You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

581

Thursday, November 9th 2017, 4:23pm

Saru King Brass/Messing
Putzi has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Putzi" (Nov 9th 2017, 4:24pm)

Putzi

9-Darter

• Send private message

582

Thursday, November 9th 2017, 4:32pm

Tornado Darts Brass/Messing

Putzi

9-Darter

• Send private message

583

Thursday, November 9th 2017, 5:09pm

Und zum Schluss nochmal Flights

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

584

Friday, November 10th 2017, 12:45pm

Target

- Das neue Phil Taylor Trikot - sieht KLASSE aus :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Nov 10th 2017, 12:46pm)

Putzi

9-Darter

• Send private message

585

Friday, November 10th 2017, 1:28pm

nochmal Kasse machen bevor er aufhört :vic: , schön ist das Sie im Nameszug "POWER" all seine Erfolge eingearbeitet haben

586

Friday, November 10th 2017, 3:08pm

nochmal Kasse machen bevor er aufhört :vic: , schön ist das Sie im Nameszug "POWER" all seine Erfolge eingearbeitet haben
Gar nicht gesehen, richtig genial gemacht! Muss grad überlegen welches Spieler Shirt da ran kommt Design mäßig...das Target mardle Shirt vielleicht
Matchdarts: Terry Jenkins Black titanium 21 gr. Pro-Darter Name: Gooner

587

Friday, November 10th 2017, 3:10pm

Quantum Darts
Seh ich das richtig, gibts da n Set Ersatz spitzen dazu?

Putzi

9-Darter

• Send private message

588

Friday, November 10th 2017, 5:21pm

Quoted

Harrows Quantum Steel Tip 90% Tungsten Darts
Quantum darts are a complex combination of precise milling, re-cutting and a recessed, vivid metallic coating which results in a unique concave, segmented grip to give players perfectly refined, multi-directional control.
Features: Green Supergrip Fusion shafts, Quantum Flights and spare laser engraved Chevron points

Ja gibt es

589

Tuesday, November 14th 2017, 4:16pm

Bull's NL hat heute die neuen Max Hopp Darts angekündigt.

590

Tuesday, November 14th 2017, 4:22pm

deren grafikdesigner gehört verprügelt..

naja mal schauen was da kommt, vielleicht ja nur die die er gerade spielt in schwarz mit diesen schriftzügen

591

Tuesday, November 14th 2017, 4:25pm

deren grafikdesigner gehört verprügelt..

naja mal schauen was da kommt, vielleicht ja nur die die er gerade spielt in schwarz mit diesen schriftzügen

Es sind sehr sicher, die die er gerade spielt in schwarz und mit dem Schriftzug. Was anderes würde nicht sehr viel Sinn machen.

592

Wednesday, November 22nd 2017, 11:33am

Alles für den Hopp Fan.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neindarter" (Nov 22nd 2017, 11:34am)

Putzi

9-Darter

• Send private message

593

Wednesday, November 22nd 2017, 2:03pm

kann mir einer erklären warum bei einem Ste ( den 90% Tungsten ohne Farbe ) der hintere Beriech komplett anderst ist als bei den anderen Sets ?

Horst Girtew

Turnier-Darter

• Send private message

594

Wednesday, November 22nd 2017, 2:14pm

kann mir einer erklären warum bei einem Ste ( den 90% Tungsten ohne Farbe ) der hintere Beriech komplett anderst ist als bei den anderen Sets ?

Das sind eigentlich drei unterschiedliche Ausführungen. Der Barrel (oder sagt man das?) besteht doch aus zwei Teilen. Vorne diesem »gleichmäßig geringten Teil« und hinten mit dem »geriffelten Teil« mit dieser Verjüngung. Und das 90%-Set hat den Maximiser-Ring im geriffelten Teil, das 80%-Set hat den »Maximiser-Ring« im geringten Teil und das 95%-Set hat gar keinen »Maximiser-Ring«. Ok, wobei der hintere geriffelte Teil beim 90%er noch zusätzlich so aussieht, als wäre er bei der Produktion mißlungen.
.

Nach Knapp 400 Darts ist mein Board nun randvoll. Muß ich mir jetzt ein neues Board kaufen oder kann man die Pfeile wieder rausziehen und nochmal nehmen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Nov 22nd 2017, 2:32pm)

Flaming Skull

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

595

Wednesday, November 22nd 2017, 2:24pm

doch, vorne an der Spitze
DSV St. Patrick Hanau-Großauheim / Pro-Darter Liga 1

Horst Girtew

Turnier-Darter

• Send private message

596

Wednesday, November 22nd 2017, 2:35pm

doch, vorne an der Spitze

Stimmt, aber sieht aus, als wäre es nur der Schriftzug also ohne Ring aus Material, wie bei den Anderen.
.

Nach Knapp 400 Darts ist mein Board nun randvoll. Muß ich mir jetzt ein neues Board kaufen oder kann man die Pfeile wieder rausziehen und nochmal nehmen?

Horst Girtew

Turnier-Darter

• Send private message

597

Wednesday, November 22nd 2017, 2:41pm

Aber mal ne allgemeine Frage zu den Darts. Was sind das für welche? Sind das Darts die die Hersteller für die Profis nach deren Wünschen herstellen und die diese dann auch spielen (wenn auch nur bei werbeträchtigen Veranstaltunge) oder sind das einfach nur Produktlinien, wo Profis ihren Namen für hergeben, so als wenn die Frau von einem B-Promi ein Parfüm »herausbringt«?
.

Putzi

9-Darter

• Send private message

598

Wednesday, November 22nd 2017, 2:50pm

die schwarze Version spielt Max selbst ( ist nach seinen Wünschen gefertigt worden )

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

599

Wednesday, November 22nd 2017, 3:38pm

Die vordere Hälfte des Barrels sieht vielversprechend aus...mit dem hinteren Teil kann ich überhaupt nix anfangen....bin kein Freund von Mulden ....also mir gefallen die nicht
Ständer No. 3 3.D

Horst Girtew

Turnier-Darter

• Send private message

600

Wednesday, November 22nd 2017, 3:48pm

die schwarze Version spielt Max selbst ( ist nach seinen Wünschen gefertigt worden )

Ah Danke, hab ja sonst öfter mal was zu meckern aber speziell die finde ich recht gelungen.
.