You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Sunday, March 30th 2014, 6:42pm

Dart-Verein in/um Hannover

Hallo Darter,

hatte vor einiger Zeit hier schon einmal nach Dart-Freunden in Halle/S. gefragt, bin mittlerweile aber wieder umgezogen.
Hoffe in Hannover ist Dart schon etwas mehr angekommen als in der Saalestadt.
Kennt jemand einen netten Verein in Hannover, der noch Mitspieler sucht (nur Steel-Dart!)?

SMR-Streuner

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

2

Monday, March 31st 2014, 8:34am

Moin Moin,

in und um Hannover gibt es einiges an Vereinen.

Eine Übersicht findest du auf der Homepage des Dart Bezirkverbands Hannover :guckhier:

Viel Spass und Erfolg bei der Suche :)
Glück Auf, Euch Streuner

Olaf

Chips-Thrower

• Send private message

3

Saturday, May 10th 2014, 2:57pm

Bin zwar in keinem Verein, suche aber noch einen Trainingspartner. Bei Interesse einfach kurz melden. Spiele eine 50-60er Average 501 DO.

4

Thursday, November 30th 2017, 9:05pm

Hallo,

ich suche auf diesem Wege auch einen Verein und/oder Team in Hannover oder Umgebung (möglichst südlich).
Ob E- oder Steeldart, das ist mir egal. Würde mich aktuell als ambitionierten Anfänger bezeichnen. :)

Danke im Voraus und Good Darts!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dartghost" (Nov 30th 2017, 9:05pm)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog