You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Wednesday, December 6th 2017, 3:10pm

Bullshooter Dartboard H2L

Hallo an alle

Habe heute den Bullshooter erhalten. Er wird wieder zurück gesendet.

Die Verarbeitung ist in Ordnung und auch die Beleuchtung. Die Zahlen sind nicht beleuchtet. Also in einem abgedunkelten Raum sieht man nix von den Zahlen (zumindest ich nicht). Gerät summt die ganze Zeit. Mir geht das auf die Nerven. Der Lärm von den einschlagenden Pfeilen ist mir viel zu hoch. Da wecke ich ja das ganze Haus auf! Von zehn Pfeilen ins Bull, blieben fünf stecken. Das war auch nicht so berauschend.

Für Kiddies sicher nett, wegen der App. Es summt und quietscht und funkelt. Ist nicht meines. Ich bleibe beim Steel.

Beste Grüße Christian

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog