You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

theblindPew

Liga-Darter

• "theblindPew" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

1

Saturday, November 18th 2017, 1:21pm

Unicorn Sigma One 950, 20g + Monster Ghost 2, 22g

Hallo,

verkaufe hier ein neues Set Unicorn Sigma One 950 in 20g. Sehr geiler Dart, da die goldene Version akutell auf dem Weg zu mir ist, trenne ich mich von dieser...erneut, der Ebay-Käufer hat mich hängenlassen

Länge: 43mm
max. Dia.: 6,78mm

Wie zu sehen, ohne Gebrauchsspuren.
Inklusive OVP, unbenutztem Originalsetup und Unicorn Sigma Premium Wallet

55 50 € inkl. versichertem Versand

Monster Ghost 2, 22g komplett (~ 20,4g Barrelgewicht

Nigelnagelneu, unbenutzt, mit OVP, Originalsetup und Mosnter-Wallett

Länge: 42 mm
max. Durchmesser: 7,4 mm

Sorry für die recht miserablen Bilder, werde versuchen heute Abend Neue einzustellen.

40 € inkl. versichertem Versand
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Pew

This post has been edited 2 times, last edit by "theblindPew" (Yesterday, 8:28am)

theblindPew

Liga-Darter

• "theblindPew" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

2

Thursday, December 7th 2017, 10:04am

Preisupdate 50 € inkl. versichertem Versand
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Pew

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog