You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

GermanDartsFan

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

161

Tuesday, December 5th 2017, 8:56am

Nein. Man bleibt angemeldet.
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
51x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er& 2x16er, PDL Liga 2 Leiter

162

Wednesday, December 6th 2017, 9:45pm

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich beim Tippspiel nächstes Jahr (bzw ab der WM) teilzunehmen? Leider sind ja aktuell alle Plätze voll ...

163

Wednesday, December 6th 2017, 10:35pm

Wir machen gerade das Tippspiel klar für die nächste Saison, da werden ein paar Karteileichen über die Klinge springen und ein paar Plätze frei werden.
Ein Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er erledigt. Zsa Zsa Gabor 1960

164

Thursday, December 7th 2017, 2:56pm

Kann man noch neu in das Tippspiel einsteigen?
Ich habe paar Freunde gefragt, aber die brauchen einen Einladungscode.
Wie bekomme ich den bzw wie kann ich ihn schicken?

165

Thursday, December 7th 2017, 4:54pm

Kann man noch neu in das Tippspiel einsteigen?
Ich habe paar Freunde gefragt, aber die brauchen einen Einladungscode.
Wie bekomme ich den bzw wie kann ich ihn schicken?
Würde mich auch interessieren :)

166

Thursday, December 7th 2017, 9:48pm

Das Tippspiel war die ganze Zeit offen für jedermann.
Gegründet wurde es als Tippspiel für die dartn-Forumsgemeinde im September 2008, damals hatten wir nicht das Problem an die Grenze von 300 Tippern zu kommen.

Da wir nun seit dem letzten Jahr ein Problem damit haben, werden wir Forenuser bevorzugen.
Gebt uns bitte noch das Wochenende, vorher kommt auch jetzt keiner mehr rein, da wir noch ein paar Karteileichen löschen.
Ein Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er erledigt. Zsa Zsa Gabor 1960

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog