You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

21

Friday, December 8th 2017, 1:01am

Zu dem Portable Tür Kleiderbügel Pro – Door Hanging-System mit Wandhalterung Pro – Schwarz

https://www.amazon.de/Portable-Door-Hang…g/dp/B074PSNNNP

(Link von Neindarter)

Würde der denn auch an meiner Tür montierbar sein?

@Horst Girtew Wie das Bullseye ist nicht mittig? Ich wollte eigentlich darauf hinverweisen, dass das Bullseye nicht komplett rot ausgefüllt ist. (unten links)
Ericson has attached the following file:
  • Tür.jpg (123.5 kB - 27 times downloaded - latest: Today, 9:20am)

22

Friday, December 8th 2017, 5:00am

@Horst Girtew Wie das Bullseye ist nicht mittig? Ich wollte eigentlich darauf hinverweisen, dass das Bullseye nicht komplett rot ausgefüllt ist. (unten links)

Nun ist das ja etwas schräg fotografiert, aber es sieht aus, als wäre die Färbung selbst schon soweit richtig, aber der Metallring sitzt nicht in der Mitte.
.

Meine kleine Darts-Seite. Ligasoftware und meine pro-darter-Spiele im Video

SebaKö

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

23

Friday, December 8th 2017, 6:11am

Tatsächlich scheint das Double Bull Feld nicht mittig im Single Bull Feld zu sitzen

24

Friday, December 8th 2017, 9:23am

]Würde der denn auch an meiner Tür montierbar sein?

Könnte wenn ich es so sehe schwierig sein. Der Door Hänger ist zwar anpassbar für die Dicke der Tür, aber halt nicht beliebigi und bei dir sieht es schon deutlich dicker als üblich aus.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=5HGHCJr95zw

Hier ein Video wo man sieht wie weit man ihn maximal einstellen kann, würde eher sagen, dass es nicht klappt.

25

Friday, December 8th 2017, 3:15pm

Und wie man sehen kann, ist es auch keine ebene Fläche. Oder macht das nichts?

26

Friday, December 8th 2017, 5:18pm

Und wie man sehen kann, ist es auch keine ebene Fläche. Oder macht das nichts?

Solange die Fläche auf der das Board aufliegt gerade ist, würde ich da kein Problem sehen. Aber die Breite mit der Platte und der Tür, scheint mir zum Einhaken einfach etwas viel.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog