You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Hyperion

Moderator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

141

Yesterday, 3:03pm

In unserem heutigen WM-Countdown geht es um Martin Schindler:
http://www.dartn.de/news/dart-wm-2018-co…artin-schindler

142

Yesterday, 4:11pm

Und wenn nicht um Schindler dann gehts eben um suljovic

Hahahaha

143

Yesterday, 6:36pm

Gibt es eigentlich aufgrund der Gallensteine einen neuen Stand zu Peters möglichem Ausfall für die WM ?

144

Today, 11:06am

Gibt es eigentlich aufgrund der Gallensteine einen neuen Stand zu Peters möglichem Ausfall für die WM ?
Elmar hat eben auf Facebook gepostet, dass morgen die letzten Tests gemacht werden und sich dann entscheidet, ob er spielen kann oder nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Susannah" (Today, 11:06am)

blizzzzzard

Surround-Darter

• Send private message

145

Today, 12:59pm

Eigentlich sind Gallensteine nicht so das grosse Problem. Bei mir war es damals so das nach der Diagnose und anschliessender OP mit herausnahme der Gallenblase (war extrem entzündet) ich nach 2 Wochen auch wieder so fit war das ich arbeiten konnte. Wenn Peter jetzt nicht operiert wurde rechne ich mal fest mit seiner Teilnahme.
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.
Der Teufel verändert dich!

180: 10x
Short Leg: 15-Darter (1x)
High-Finish: 151

11 users apart from you are browsing this thread:

2 members (1 thereof are invisible) and 9 guests

Julian92

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog