You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Monday, November 9th 2009, 8:42pm

Double in / Was passiert wenn...

Hallo,

habe leider zu diesem Problem nichts finden können.

Was sagt die Regel in folgendem Fall:

Der erste Dart beim Double in Spiel geht ins Double, fällt aber beim dritten Wurf raus. Gut, normalerweise zählen nur die Darts die im Board stecken, aber in der Regel wirft man ja, wenn man drin ist, nicht weiter auf ein Double. Hat man jetzt die berühmte A...karte :buhuuu: und der gesamte Wurf zählt nicht, oder gibt's hier eine Sonderregel?

Gruß
Carsten
1.D Whitlock 2.D Taylor 3.D Lewis... 7144628982 Wade (genau Zahl ändert sich je nach Weltbevölkerung :whistling: )

PeiRichter

Unregistered

2

Monday, November 9th 2009, 8:56pm

Ich würde sagen du hast "No Score" geworfen.

haehni

Unregistered

3

Monday, November 9th 2009, 9:26pm

Da kann ich mich dem Pei nur anschließen.
Wenn du mit dem ersten Dart T20 triffst und dann S20,S20 und bevor der Caller 100 sagen kann fällt der erste Dart raus dann zählt er nicht und du hast nur 40. Genauso beim Double in, erst wenn der Caller bzw. der Schreiber den Score ansagt zählen diese Punkte, fällt der Double in Dart vorher raus dann haste Pech!

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog