Saturday, May 18th 2013, 2:31pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nachtrag für Dartfreaks Regelverstoß?
bitte auf Satzzeichen achtender alte Schwede dieser Puritaner
dich nicht hinter Ethik und Moral verschanzen
Henry
Unregistered
bitte auf Satzzeichen achten
Du hast leider nichts verstanden.
Dein Elend dauert michIch hätte es nie für möglich gehalten, aber nach bereits 24 Stunden haben mir die (a)sozialen Kontakte in diesem verdammten Keller gefehlt....

Kann ich mich nur anschließenMein lieber Schwan!
Ich erkläre jetzt noch mal ... Mit freundlichen Grüßen, der Schwede![]()
![]()
... das hast Du aber mal richtig gut geschrieben!
Grad nochmal:![]()
![]()
und gleich hinterher
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Brummi" (Dec 23rd 2009, 10:41pm)
dartfreak93
Unregistered
lösch zur Sicherheit deine 896 Beiträge und streite alles ab
This post has been edited 1 times, last edit by "Treble1" (Dec 22nd 2009, 11:32pm)
Gott sei Dank habe ich gerade noch gelesen, aus welchem Land du kommst. Sonst hätte ich mich fast zu einer nicht schreibbaren Aussage hinreissen lassen.
Sehr geehrter Herr Husky,
bevor sie sich mit ihren irrelevanten und nichtsnutzigen Aussagen über ehrenvolle Mitglieder des ungeheiligten Kellerforums auslassen, möchte ich sie kaltherzigst darum bitten, beim Rat der Weisen, die da wären Dartalmere, Henry, Zanna, Vollveremmelt, Disturbed,.......(Namen eigener Wahl einsetzen), um Audienz anzusuchen.
Ihr untreu nichtergebener Zerberus
Gott sei Dank habe ich gerade noch gelesen, aus welchem Land du kommst. Sonst hätte ich mich fast zu einer nicht schreibbaren Aussage hinreissen lassen.
Sehr geehrter Herr Husky,
bevor sie sich mit ihren irrelevanten und nichtsnutzigen Aussagen über ehrenvolle Mitglieder des ungeheiligten Kellerforums auslassen, möchte ich sie kaltherzigst darum bitten, beim Rat der Weisen, die da wären Dartalmere, Henry, Zanna, Vollveremmelt, Disturbed,.......(Namen eigener Wahl einsetzen), um Audienz anzusuchen.
Ihr untreu nichtergebener Zerberus
Die DU eh nicht verstanden hättest!!!