You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

1

Tuesday, March 9th 2010, 5:16pm

WDR Bericht über die German Darts Classics in Gladbeck

Hallo,
wie Maik L. im Thread zum Thema erwähnt hat, hat der WDR einen (meiner Meinung nach) echt schönen Bericht vom German Darts Classics Wochenende gedreht, den ihr euch unter dem folgenden Link ansehen könnt:

WDR Bericht über die German Darts Classics in Gladbeck

Viel Spass beim anschauen...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

williondo

18-Darter

• Send private message

2

Tuesday, March 9th 2010, 5:39pm

..auch wenn etwas kurz: wirklich KLASSE bericht!

Fritz

21-Darter

• Send private message

3

Tuesday, March 9th 2010, 5:43pm

..auch wenn etwas kurz: wirklich KLASSE bericht!

täusche ich mich oder war der Caller nicht einer derjenigen, die ich bei der BDO-WM im TV gesehen habe?
Wenn ja, warum darf der bei einem PDC-Turnier callen?

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

4

Tuesday, March 9th 2010, 5:47pm

Da täuscht du dich, zumindest wenn du die letzten drei BDO Weltmeisterschaften meinst. Caller müsste der Stimme nach George Noble gewesen sein, und wie du auf seinem Profil sehen kannst ist er bereits 2007 von der BDO zur PDC gewechselt !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

williondo

18-Darter

• Send private message

5

Tuesday, March 9th 2010, 5:55pm

...soweit ich die bühnenspiele gesehen habe (waren ja nicht viele :unsch: ), waren die üblichen caller anwesend.

Fritz

21-Darter

• Send private message

6

Tuesday, March 9th 2010, 11:00pm

Da täuscht du dich, zumindest wenn du die letzten drei BDO Weltmeisterschaften meinst. Caller müsste der Stimme nach George Noble gewesen sein, und wie du auf seinem Profil sehen kannst ist er bereits 2007 von der BDO zur PDC gewechselt !!!

wow, bin ich gut dass ich mir diese markante Stimme noch3 Jahre später als BDO-Stimme merken konnte ;)
Bei der PDC fällt er ja jetzt nicht mehr so auf, denn da gibts ja mit Russ Bray eine noch viel markantere Stimme

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog