Tuesday, May 21st 2013, 7:30pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
VollVersemmelt
Unregistered
Wer zum Teufel sind denn "die grossen dieses Forums"???Da willst du dich über den gestrigen Premier-Leauge Abend informieren,aber wieder muss man feststellen das die grossen dieses Forums einen Thread völlig zerlegen.Es ist langsam zum K........ was ihr hier veranstaltet und ich hoffe das Echse jetzt mal reagiert.Das ihr mit euren Angriffen auf Beiträgen jeglicher Art auch Neulinge vertreibt ist euch Scheissegal,macht doch für eure ach so Literatischen Beiträge ein eigenes Forum und belustigt euch da über Schreibweise und Inhalt oder Aussage.
Checker
Zanna
Unregistered
Checker
auf den Mecker-ZarThis post has been edited 1 times, last edit by "Zanna" (Mar 14th 2009, 9:54am)
VollVersemmelt
Unregistered
... hatte er geradezu hellseherisch recht behalten. Den Hähni habt Ihr gleich wieder vertrieben.
Quoted
Das ihr mit euren Angriffen auf Beiträgen jeglicher Art auch Neulinge vertreibt ist euch Scheissegal
Vom Deich nahen dunkle Schatten,Das Grauen vom Deich !! Es naht mit Riesenschritten.
Zanna
Unregistered
... hatte er geradezu hellseherisch recht behalten. Den Hähni habt Ihr gleich wieder vertrieben.
Ich natürlich nicht!
Meine Posts waren ja alle mit 'nem netten und nicht wie bei Euch gleich mit 'nem weniger netten
VollVersemmelt
Unregistered
Dann hab' ich nicht fest genug zugehauen.Du hast bei mir auch nur draufgekloppt und ich hab´s trotzdem verstanden.
Warum eigentlich? Liegt das womöglich an der andauernden "Penetration"?
Quoted
ist die Spitze schon um 3mm kürzer
Tja - dazu kann ich Dir leider nix sagen. Ich hab' keinen Finger auf der Spitze!
Quoted
da ich einen Finger auf der Spitze habe
Auch hier wieder ein "Tja"! Zanna - Du kommst langsam in ein Alter, da is' das halt so.
Quoted
gewöhne ich mich immer mehr an die kürzere Spitze, da sie ja ständig schrumpft
... und genau deshalb antworte ich auf Deine seriöse Frage lieber hier und nicht im FAQ Steel.
Quoted
PS: Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, da ich dieses ständige Gespamme hier im Forum unterträglich finde.....![]()

Zanna
Unregistered
Mein lieber Zanna - ich hab' zwar Steeldarts (sogar 2 Sets) aber die noch nicht sonderlich lange und auch nicht sonderlich oft gespielt. Komme ganz gut damit zurecht aber (das muss ich noch mal betonen) ABER ... ich bin E-Darter (und werd's auch bleiben). Werf' ich 'ne Weile mit den 21- bzw. 22Grämmern und schmeiss hinterher mit meinen 18Gramm E-Darts - huiii, die hauen so hoch in die Scheibe, da liegt schon fast Schnee drauf! Nun kann ich mir das aber in der Liga (da gibt's Mecker von den Kumpels) oder ab und an beim Turnier (ich lass' mich ungern rausschmeissen) einfach nicht leisten!
ist die Spitze schon um 3mm kürzer
Warum eigentlich? Liegt das womöglich an der andauernden "Penetration"?
da ich einen Finger auf der Spitze habe
Tja - dazu kann ich Dir leider nix sagen. Ich hab' keinen Finger auf der Spitze!
Zitat gewöhne ich mich immer mehr an die kürzere Spitze, da sie ja ständig schrumpft
Auch hier wieder ein "Tja"! Zanna - Du kommst langsam in ein Alter, da is' das halt so.
Zitat PS: Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, da ich dieses ständige Gespamme hier im Forum unterträglich finde.....
... und genau deshalb antworte ich auf Deine seriöse Frage lieber hier und nicht im FAQ Steel.
Zitat von »Zanna« Du hast bei mir auch nur draufgekloppt und ich hab´s trotzdem verstanden.
Dann hab' ich nicht fest genug zugehauen.
Jetzt hab' ich auch noch 'ne Frage: Kennst Du den Begriff "Nekroposting"?
... und noch eine: Sind Deine Erwartungen an meine Antwort erfüllt?
dartfreak93
Unregistered
Jesses Gott - war ja Stunden hinterher...schnarch.....
This post has been edited 1 times, last edit by "dartalmere" (Mar 15th 2009, 10:16pm)
Zanna
Unregistered
Für so ein Verslein brauch ich nich mal ne Minute.