Thursday, May 23rd 2013, 4:38pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
VollVersemmelt
Unregistered
... fand ich es ja richtig lustig!
Quoted
stürzte dabei über eine Astgabel und geschätzte 200 kg landeten auf Semmels gnomenhaften Körper. Er war auf der Stelle tot.
... war es wieder ganz nett.
Quoted
und in wenigen Minuten meine russische Putzfrau vor der Tür stehen würde. Donnerstags will sie auch immer Sex von mir
Zanna
Unregistered
Ich sehe schon, Ihr müsst beschäftigt werden.
Traum+oder+Realit%C3%A4t.pdf
Henry
Unregistered
Übrigens habe ich, seit dem ich aus der JVA aus dem psychiatrischen Trakt entlassen wurde, jede Nacht den gleichen Traum wie du - Zufall??????? Kennen wir uns nicht - dir haben doch die schwarz/weiß gestreiften Klamotten mit der Nummer vorne drauf so gut gestanden. Zum Glück ist mir beim Duschen nie die Seife runter gefallen - aber dir Trottel ist das ja ständig passiert - ich höre heute noch die Schreie.......hab mich immer weggedreht ....... bist du schon wieder draußen?
Du schaffst es nie wieder hier raus
Zanna
Unregistered
Huhuhaha, jetzt weiß ich, warum Du die Stufen verfehlt hast.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zanna" (Mar 18th 2009, 11:39pm)
VollVersemmelt
Unregistered
... das ist die reinste Panikschieberei ... unsinnige Wörterfolgen mit der Kohleschaufel in's Forum geschüttet ... er lässt erschreckend nach ... konnte dem Druck im Keller offensichtlich nicht standhalten ... das waren wohl die letzten Zuckungen ... eigentlich Schade um ihn ...Zweimal täglich lieg ich auf dem Bette,
... geschätzte 73 Zeilen wirres Gestammel ...
Erfüllt hat seinen Zweck.............![]()
DC_MalAndersEV
Unregistered
Henry
Unregistered

This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Mar 19th 2009, 10:44pm)