Sunday, May 26th 2013, 11:00am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
VollVersemmelt
Unregistered
... und ... und ... und ... selten hab' ich in diesem Forum so gelacht ...Blöder Angeber und Ideendieb ... und ich werde nicht müde ... und werde nicht rasten ... und wenn ich es kapiert habe... Und ich drohe ... und es Henry schicken ... und allen DAUs dieser Welt ...
... womit DAS auch mal wieder betont wärewar auch schon im Sat 1 TV.

This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (May 9th 2009, 1:11am)
VollVersemmelt
Unregistered
war auch schon im Sat 1 TV.
Ich dachte, TuttiFrutti ist auf RTL gelaufen.........
Doch - Almerchen kann das!ich wusste gar nicht, dass man mit einem Strip bei Tutti Frutti Kohle machen kann
Henry
Unregistered
aber ich muß immer weiter, ich komm nich los
This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (May 11th 2009, 3:49pm)
Zanna
Unregistered
VollVersemmelt
Unregistered
Der Köter schreibt den Abgesang,der Thread fällt langsam durch den Rost
Hab' ich eben erst bemerkt - den Wettbewerb gibt's ja wirklich! (dachte, das war ein Einfall von Dir)der Sieg beim Flight-Bewerb schein ihm schon sicher
This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (May 12th 2009, 8:39am)
Henry
Unregistered
Um hier wieder reinzudichtenDer Fred hier war schon öfter tot,
doch immer kommt dann ein Idiot,
daß niemand mir den Rücken stärkt,Hab' ich eben erst bemerkt

This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (May 12th 2009, 9:58am)
Vom Brummigen kommt kein Beitrag mehr,
Biest und Gockel ist's Thema zu schwer,
den Schwede plagt zur Zeit der Frust,
der Semmel hat zu gar nix Lust.
an alle die ein Ehrenamt für den dartsport ausüben. Aktuell besonderer Dank an Bernd
VollVersemmelt
Unregistered
Zanna
Unregistered
Hab' ich eben erst bemerkt - den Wettbewerb gibt's ja wirklich! (dachte, das war ein Einfall von Dir)