Thursday, May 23rd 2013, 11:03pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zanna
Unregistered
VollVersemmelt
Unregistered
Henry
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "Henry" (May 31st 2009, 1:35pm)
Disturbed
Unregistered
Quoted
[*]Versmass und reimende Endsilben
Quoted
[*]Ottogravieh und Kramatig
Quoted
[*]schlagfertig auf vorhergehende Posts eingehen
Quoted
[*]nach dem ersten Piekser weitergepostet
Quoted
[*]er spielt Darts
Der Beitrag von »alterschwede« (Heute, 01:38) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 10:14).
Na, nu hätte ich ja zu gerne gewußt
Was stand denn hier wohl für ein Stuß
Oder war es Schwedenmüll
den er flugs hat weggekillt
bevor einer von uns zum Lokus muß.
This post has been edited 1 times, last edit by "alterschwede" (May 31st 2009, 8:03pm)
VollVersemmelt
Unregistered

This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (Jun 1st 2009, 10:54am)
VollVersemmelt
Unregistered
Sorry - (mal wieder) nicht "getschäckt". Eigentlich bezog ich 's auf Dich. Beim Lesen Deiner Beiträge hab' ich auch immer das gleiche unangenehm-ekelige Gefühl, wie beim berühmt-berüchtigtem >Pflaaatsch< auf dem Gehwegich meinte Euch - ihr blöden Hunde
...
This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (Jun 1st 2009, 11:16am)
Zanna
Unregistered
und endet euer Darterlebe'
http://www.myit-media.de/the_end.html Henry
Unregistered
@Henry: Tage später hab' ich das mit dem "dito" dann auch kapiert

VollVersemmelt
Unregistered
Ich will jetzt immer artig sein und kriech dem Admin hinten rein
Glaub' ja auch, dass der Kleine mit seinem PostCountDown auf 'nen richtigen Kracher hinweisen will. Der wird da schon seit Tagen drüber brüten, dran feilen und wir sollen dann drunter leiden. Mal schauen, ob er diese geradebrechte VerbalStinkBombe dann auch die Kellertreppe runterschmeisst oder oben als "Disturb Earp" den O.K.-Corall nachspielt. Nachdem er aber seinen vermaledeiten Zähler (uhhh - der ist ja geradezu unheimlich) ausschliesslich hier unten ablaufen lässt, befürchte ich, dass wir die volle Breitseite abbekommen ... mich schaudert's schon ... und Zanna muss sich mal wieder abwendenIch glaube ich weiß es jetzt: Disturbed ist ein Schläfer. Er hat mir da per PN was geschickt - sollte ich mir da sorgen machen?und endet euer Darterlebe'
Ich muß dann mal dringend verreisen - Tschüüühüüüüs.......