Friday, May 24th 2013, 9:40am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tüte dazu?
Wenn Du meinst ...und das Betragen sowieso!!!

shortleg
Unregistered
VollVersemmelt
Unregistered
Blasphemie von übelster Sorte,Lieber Gott im Himmel, führe mich nicht in Versuchung beim bösen DSAB ......... Amen
... das ist reichlich überflüssig, denn Du kannst Dir sicher sein, dass wir das Meiste mitlesen. Schliesslich sind ja auch wir durch unser Interesse an Darts in's Forum gestolpert (und nicht aus Spass an Blödelreimen) ... daran hat sich auch nix geändert. Zu KellerChaoten sind wir erst nach einiger Zeit mutiert (hier im Forum gibt's aber Leute, die sind schon zu Schlimmerem mutiert, da ist das Kellerdasein noch nicht mal das Übelste)Vorstehend mein Post von oben.
Ich weiß ja nicht ob ihr da überhaupt noch mitlest.
Zanna
Unregistered
Vorstehend mein Post von oben.
Ich weiß ja nicht ob ihr da überhaupt noch mitlest.
VollVersemmelt
Unregistered
Find' ich auch ... der Rasti, obwohl neu im Keller, hat den vollen Durchblick!aber deine Reime sind auch eher schlecht.
Ja - von mir auch noch ... die DeichRatte ist rachsüchtig ... tut mir ja leid um Dich ... kaum da, schon erschlagenViel Spaß noch Rasti!
Zanna
Unregistered
Hat ihn denn schon jemand über seine Rechte aufgeklärt!?kaum da, schon erschlagen