Sunday, May 19th 2013, 7:12am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

VollVersemmelt

Unregistered

2,776

Friday, July 10th 2009, 9:57am

ES REICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... das wollte ich schon immer mal machen :D

Könnt Ihr das mal etwas lassen!
Ich fang' an es echt zu hassen!
Bin hier der Troll,
find' Lob nicht toll,
da tut mein schlechter Ruf verblassen. :cursing:

... aber eigentlich wisst Ihr das ja - gerade deshalb reitet Ihr drauf rum *seufz* ;(

TobyMalAnders

Unregistered

2,777

Friday, July 10th 2009, 10:02am

Ich bin völlig außer Rand und Band,
ist Semmel nun im gelobten Land?
Unser Semmel in Kalaan?
ein Elefant beim Porzellan?
mach uns dort bitte keine Schand' ;)

Henry

Unregistered

2,778

Friday, July 10th 2009, 10:06am

Ach Du Schreck!

Nun beginnt der in höchsten Tönen Gelobte zu fluchen?
Der im Keller Auserwählte möchte auch soviele Ausrufungszeichen setzen wie einst sein von ihm hoch geschätzter Eisi?
ich könnte stundenlang so weitermachen :nene:
Der doch so hoch Dekorierte mit Kränzen Umrankte wünscht seine lyrischen Ergüsse unter das Volk zu bringen?
Er, der an Forumsorden so Reiche und wegen seiner Gütigkeit in die Geschichte dieses Forums eingegangene Edle von Semmelz möchte, daß hier alle erblassen?

Oh, wir unnützen Frevler, wir Zauderer der Beletage, wir Erdnuckel und Nichtsnutze: nichts stünde uns besser als blasse Farbe, oh Ihr vom Administrator Erwählter!

TobyMalAnders

Unregistered

2,779

Friday, July 10th 2009, 10:18am

:lach: :!D :respekt:

Nochmal schönen Dank an Echse, dass ich auf diese scheiße nicht verzichten muss, einfach genial !!! :huepf:

Occupation: Rentenmann

2,780

Friday, July 10th 2009, 11:02am

:unsch: :unsch: :unsch: 3. Buch Almere, Vers 69 :unsch: :unsch: :unsch:

Und sein Wort war gut in den Augen des Admin und in den Augen aller seiner User.
Und der Admin sagte zu seinen Usern: Werden wir einen finden wie diesen, einen Mann,
in dem der Geist der Weisheit ist?
Und zu Semmel sagte der Admin: Nachdem Dich deine Weisheit dies alles hat erkennen lassen, ist keiner so verständig und weise wie du.
Du sollst über mein Forum sein, und deinem Mund soll mein ganzes Volk sich fügen; nur um den Thron will ich größer sein als du.
Und der Admin sagte zu Semmel: Siehe, ich habe dich über das ganze Forum Dartn. gesetzt.
Und der Admin nahm seinen Siegelring von seiner Hand und steckte ihn an Semmels Hand, und er kleidete ihn in Kleider von Boss und legte die goldene Kette um seinen Hals.
Und er ließ ihn mit dem zweiten Wagen fahren, den er hatte, und man rief vor ihm her:

„Werft euch nieder!“

So setzte er ihn über das ganze Forum Dartn.
Und der Admin sprach zu Semmel: Ich bin der Admin, aber ohne dich soll kein User im ganzen Forum Dartn. seine Hand oder seinen Fuß erheben!
Und der Admin gab Semmel den Namen : Der VollVonDesAdminsGnaden, der mit Weisheit gesalbte Ehrfurchtgebietende Poster des Herren

Und Semmel war dreiundvierzig Jahre alt, als er vor dem Admin, dem Koenig von Dartn. stand. Und Semmel ging vom Admin weg und zog durch das ganze Forum Dartn.

Soll heißen: Er wird uns weiterhin mit seiner fiesen Art plagen und mit Reimen, die einem die Sandalen von den Füßen reißen und bei uns Migräneanfälle verursachen und…. und …….und …..und Lob wird er nicht wollen und überhaupt und meinetwegen und …..nimmt das denn nie ein Ende.

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Zanna

Unregistered

2,781

Friday, July 10th 2009, 11:27am

Des Semmels blütenreine Weste
war im Forum stets das Beste
ihn kritisieren würd ich nie
denn das wär reinste Blasphemie
ihm zu Ehren gibt´s ein Feste

d`rum sprecht mir nach, wie ich es sag:
von nun an nur noch Lob - kein Klag`
zum Erleuchteten wir uns bekennen
woll`n diesen Tag nach ihm benennen
der 09.Juli ist der "Semmeltag"

Ich bitte deshalb von nun an alle User, Jahr für Jahr, an diesem historischen Tag voller Ehrfurcht eine Kerze für unseren Semmel anzuzünden um in tiefster Meditation und Ergebenheit des Semmels Weisheit und Herrlichkeit zu gedenken....

Ich habe bereits mit Frau Merkel gesprochen; sie hat mir fest zugesichert, bei der nächsten Bundestagssitzung dafür zu kämpfen, dass der "Semmeltag" zum offiziellen Feiertag ernannt wird - das ist doch mal eine gute Nachricht - oder!?

2,782

Friday, July 10th 2009, 12:21pm

Ich bitte deshalb von nun an alle User, Jahr für Jahr, an diesem historischen Tag voller Ehrfurcht eine Kerze für unseren Semmel anzuzünden um in tiefster Meditation und Ergebenheit des Semmels Weisheit und Herrlichkeit zu gedenken

Oh Köter der Du bellst in Forums Weiten
schön, dass Du uns warnst bei Zeiten.
Ich hab, bevor er grimmig schaut,
schon mal schnell einen Altar gebaut. ( eigentlich wäre ja ein Scheiterhaufen sinnvoller )

Stöckchenbringers Tante: Wenn der gleich hier rein stolpert, verrutscht ihm glatt der Heiligenschein und es zerreißt ihn in 1.000.000 Stücke. So haben wir ihn am liebsten,,!!

This post has been edited 2 times, last edit by "dartalmere" (Jul 10th 2009, 2:41pm)

Rasti

Unregistered

2,783

Friday, July 10th 2009, 12:33pm

Uff badisch härt sich des so o
Semmel iss jetz groß un mäschdisch,
mit de Mischtgawwel 3 Meder Seschzisch.
ä goldni Kron dähnt im noch steh,
vor Verblendung nix me seh.
Ämol Schleime bringt Briggel, aber prächtisch. :box:

VollVersemmelt

Unregistered

2,784

Friday, July 10th 2009, 1:32pm

Das pseudolyrisch Dichterpack,
geht mir mächtig auf den Sack.
Werd's ignorieren,
nicht akzeptieren,
und hau Euch bald schon aus dem Frack!

... da hat mich der Cheffe aber richtig in die Sch***** geritten

TobyMalAnders

Unregistered

2,785

Friday, July 10th 2009, 1:43pm

Semmel, unser aller Forenheld,
Die Mutter Theresa der Foren-Welt,
Benimm und gute Sitte
kommt in unsere Mitte,
dank Semmel, der sich nicht verstellt! (Außer beim Darten, aber eine Wunde zum Pieken reicht^^)

Anm. i. e. Sache:
Drückt uns Morgen die Daumen, schon mit einem Punkt könnten wir Platz 2 sichern. :huepf:

Zanna

Unregistered

2,786

Friday, July 10th 2009, 2:01pm

Drückt uns Morgen die Daumen, schon mit einem Punkt könnten wir Platz 2 sichern.
Ich weiß nicht genau um was es geht (denke wohl Dart), drücke euch aber auf jeden Fall die Daumen. Ich gebe dir jetzt schon mal nen Punkt: "."und vorsichtshalber auch noch ein Komma (man kann ja nie wissen): " , ". Kannst du dir beide mitnehmen.....toi, toi, toi.........

Zanna

Unregistered

2,787

Friday, July 10th 2009, 2:02pm

schon mal schnell einen Alter gebaut

Ey Alter, da stimmt was nicht....

...meine Tante: Wenn das weiter solche Formen annimmt, wird zukünftig beim Abendmahl anstatt einer Oblate eine ganze Semmel verspeist (und anstatt Wein kommt nur Hefeweizen in Frage).....oh mein Gott, hoffentlich sind nicht allzu viele Kirchgänger unter uns - der nächste Skandal bahnt sich an......

This post has been edited 1 times, last edit by "Zanna" (Jul 10th 2009, 2:08pm)

2,788

Friday, July 10th 2009, 2:08pm

Drückt uns Morgen die Daumen, schon mit einem Punkt könnten wir Platz 2 sichern.

Geht klar, das mit den Daumen. Aber holt besser 3 Punkte. Nicht, dass es Euch geht so wie uns.

So kann ich aber nicht schreiben!
ER wird sich die Hände reiben.
Ich bin wehrlos
ER ist ehrlos
und will mich in den Wahnsinn treiben.

Henry

Unregistered

2,789

Friday, July 10th 2009, 2:39pm

Seine Smilies werden groß und größer
an seine Grenzen nun, da stößt er
Bald wird er oberhalb der Glatzen
platzen
die kalte Wut wird bloß und blößer

Quoted from "Vollversemmelt"

... da hat mich der Cheffe aber richtig in die Sch***** geritten
Das sehe ich ähnlich. Aber zum Ausheulen bist Du hier falsch. Geh doch zum Chef!

uuuuu der war hart :cool:

VollVersemmelt

Unregistered

2,790

Friday, July 10th 2009, 3:20pm

Seitdem die DeichRatte seine "FK2" gestartet hat juckt's mich ja schon gewaltig in den Pfoten auch mal auf Märchenerzähler zu machen. Nachdem ich ihm aber nicht mit 'ner "FK"-Fortsetzung das ohnehin dürftige Konzept versauen will, ziehe ich mich auf ein Gebiet zurück, von dem er keine Ahnung hat und daher nicht drüber schreiben wird ... also irgendwas mit Darts! Hab' ich zwar auch keine sonderliche Ahnung von ... aber ich saug' mir halt was aus den Fingern.

THE FUTURE OF THE BDO

Wir schreiben das Jahr 2017. Ein wunderbarer Friede hat sich wohltuend über die ganze Erde verbreitet, die letzten Spuren des Kalten Krieges sind verblasst. Fast wären sie ganz verschwunden, wenn ... ja wenn es da nicht eine kleine, unbeugsame (kennt Ihr irgendwoher?) Firma gäbe, die dem Weltfrieden hartnäckig und erfolgreich Widerstand leistet.

Die "British Darts Organisation", kurz BDO oder auch "Best Darters Only" genannt. Im Volksmund liebevoll als "Rotröcke" bezeichnet, in Anlehnung an eine andere Truppe, die vor langer Zeit auch eine etwas eigene Ansicht vom Weltfrieden hatte.

Diese BDO hat sich auf die Fahne geschrieben, die allein seligmachende Darts-Organisation des Erdenballs zu sein. Verbände, die nicht spuren, hat es einfach nicht zu geben und eine im gleichen Wirtschaftszweig tätige Konkurrenzfirma wird mit unversöhnlichem Hass verfolgt. Sogar der Antichrist wurde von der BDO benannt und somit geoutet ... wer zum Teufel ist Harry Bearn?

Vor wenigen Jahren gab es an der Führungsspitze der BDO einen Generationenwechsel. Der geradezu legendäre jahrzehntelange Führer, Gott und Vorsitzende Colly Oft (seines Zeichens ein gnadenloser Hardliner) hat sich unvorstellbarer Weise zurückgezogen, sich einen Adelstitel (er heisst jetzt Sir Colly) erkauft und verbringt seinen Lebensabend auf einem wirklich sehr stattlichen Ruhepolster. Um den seit Urzeiten gleichen Kurs der HMS BDO aufrecht zu erhalten, hat sich Sir Colly jedoch seit Jahren einen Nachfolger herangezogen und geformt. Die Kapitänsmütze trägt jetzt Artin Madams (seines Zeichens ein noch viel harderer Hardliner), der auch mal so reich wie sein Ziehvater werden möchte. Die imposantere Erscheinung ist er allemal ... ein atemberaubender Anblick ... dieser Kontrast zwischen rotsamtenem Sakko und 3kg Gold an Hals und Fingern ... die Frauenherzen schmelzen.

Der in Sir Collys Fahrwasser segelnde 1.Offizier der BDO Fartin Mitzmaurice (seines Zeichens auch ein Hardliner) wollte nach Ofts Weggang auch nicht mehr weiterhetzen und gab seine Funktionen an die nachfolgende Generation ab. Seine IPDA-Führungsposition wurde von John Boy Dalton übernommen, welcher nun knallhart die Interessen der Spieler vertritt (er war schon immer ein der BDO gegenüber sehr kritisch eingestellter Zeitgenosse) Neues Sprachrohr und "Master of Ceremonies" wird der, nach 8fachem Wechsel nun doch der BDO treugebliebene Boom "MoonyFace" Schreebe. Ein herber Verlust für die Konkurrenzfirma ... nicht weil Schreebe als Spieler dort endgültig ausfällt sondern weil John McBurgerking, der dortige "Master of Ceremonies" nach der Bekanntgabe von Schreebes Ernennung in Folge eines Lachanfalles verstarb.

Letztes verbliebenes Turnier der BDO (aus einer ganzen Reihe prestigeträchtiger und traditionsreicher Turniere) ist die "One and Only World Professional Darts Championship", welche allerdings nicht mehr in Frimley Green, sondern in einer mobilen Eventhalle in den Parkanlagen des Buckingham Palace ausgetragen wird. Der Lakeside Country Club war der BDO inzwischen zu popelig geworden und zudem war kein Platz für die ebenfalls mobile "Sir Colly Oft Memorial Chapel", in welcher die Spieler vor dem Anwurf seltsame und geheime Rituale (ähnlich denen der Templer) vollziehen müssen. Gerüchten zufolge wurde der neue Austragungsort in Zusammenarbeit mit einem frustrierten Ex-Kronprinzen und aktuellem King Dad (seine Mama, die greise Queen, hat ihn in ihrem letzten lichten Moment aus der Thronfolge geschmissen) ausgewählt.

Die "OaOWPDCS" hat jedoch, trotz neuem prunkvollem Rahmen, ein personelles Problem. Die alte Garde der TopSpieler ist entweder in Rente gegangen, wie z.B. Hankey, O'Shea, Nixon und viele andere oder hat sich an die fetteren Fleischtöpfe der Konkurrenzfirma gesetzt. Damit haben sie sich natürlich auch zielsicher auf eine, bei der BDO geführte, ellenlange Todesliste gesetzt. Da stehen so illustre Namen wie z.B. Anderson, King, Barneveld, Fordham, Webster, Fitton, Stompé, Whitlock und viele, viele mehr (man munkelt, der rote Kringel um Websters Name stammt noch von Sir Colly persönlich).

Das Teilnehmerfeld der WM wird daher aus den Reihen der County League Spieler rekrutiert, musste aber im letzten Jahr von 64 auf 32 Starter zurückgenommen werden weil Madams neue Zeichen setzten wollte und auf 8 Jahre rückwirkend allen Spielern die Teilnahmeberechtigung entzogen hat, welche an den Pub Qualifiers der UK Open teilgenommen hatten.

Insgesamt gesehen geht die BDO, was den Profi-Dartsport betrifft, ihrem Niedergang entgegen ... seltsamer Weise macht sie das schon ewig und es gibt sie immer noch.

Selbst in einem mickrig kleine Pfeilwerferforum im dartstechnischen Niemandsland Germany wurde schon vor langer Zeit konstatiert, dass Artin Madams eines Tages bei der BDO das Licht ausmachen wird ... der Schalter hierzu wird selbstverständlich vergoldet.

Zannas Tante: uiuiui - der ist aber lang geworden

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum