Sunday, May 19th 2013, 7:12am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
VollVersemmelt
Unregistered
Henry
Unregistered
3. Buch Almere, Vers 69
Zanna
Unregistered
Ich bitte deshalb von nun an alle User, Jahr für Jahr, an diesem historischen Tag voller Ehrfurcht eine Kerze für unseren Semmel anzuzünden um in tiefster Meditation und Ergebenheit des Semmels Weisheit und Herrlichkeit zu gedenken
This post has been edited 2 times, last edit by "dartalmere" (Jul 10th 2009, 2:41pm)
TobyMalAnders
Unregistered
)
Zanna
Unregistered
Ich weiß nicht genau um was es geht (denke wohl Dart), drücke euch aber auf jeden Fall die Daumen. Ich gebe dir jetzt schon mal nen Punkt: "."und vorsichtshalber auch noch ein Komma (man kann ja nie wissen): " , ". Kannst du dir beide mitnehmen.....toi, toi, toi.........Drückt uns Morgen die Daumen, schon mit einem Punkt könnten wir Platz 2 sichern.
Zanna
Unregistered
schon mal schnell einen Alter gebaut
This post has been edited 1 times, last edit by "Zanna" (Jul 10th 2009, 2:08pm)
Drückt uns Morgen die Daumen, schon mit einem Punkt könnten wir Platz 2 sichern.
Henry
Unregistered
Das sehe ich ähnlich. Aber zum Ausheulen bist Du hier falsch. Geh doch zum Chef!
Quoted from "Vollversemmelt"
... da hat mich der Cheffe aber richtig in die Sch***** geritten![]()
VollVersemmelt
Unregistered