Saturday, May 25th 2013, 4:19am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henry

Unregistered

2,791

Friday, July 10th 2009, 7:19pm

?( Was soll das? :thumbdown: billiges Ablenkungsmanöver. Wie würde er selber jetzt machen? Pffffffffft oder so

Fallen wir 1. nicht drauf rein und 2. schreibst Du On-Topic, das gehört hier gar nicht rein.
.
.
.
8o ah, nee, jetzt geht mir ein Lichtlein auf! Nun hat er erstmals vom Baum des Lobes genascht und ZACK: süchtig. Schauen wir uns also die Widmung bei seiner Ordensverleihung noch mal genauer an. Da stand:
Ansonsten muss ich Vollversemmelt mal :respekt: für seine Aussage übermitteln, wenn jetzt auf die Worte auch Taten folgen ist ja wieder alles in Butter

Jungs, holt Eimer
für den Schleimer
das hält man ja nicht aus,
diese Besserpostermaus
heißt ab heute Mutter Beimer

Oder besser TöffTöff noch (und jetzt mit hoher Stimme):
"Laßt mich zu meinem Echse doch-
ich auch nie mehr tob';
krieg ich dann auch Lob?"
Der pfeift schon aus dem letzten Loch.

Occupation: Rentenmann

2,792

Friday, July 10th 2009, 8:22pm

Also wenn ich IHN jetzt lobe dann, ja dann verfällt er entgültig dem Größenwahn.
Sein Kleinhirn diffundiert in die Haarwurzeln und seine Hirnanhangdrüse beantragt politisches Asyl in Nordkorea.
Seine Synapsen gehen auf Kurzschluss und seine Großhirnrinde ......Bitte was? Großhirnrinde !!
Ach nee, die ist ja schon bei seinem letzten Anfall aus dem Nasenloch geflüchtet.

Aber ich kann nicht anders.

Es floss ihm locker aus der Feder.
Gelesen hat es hier fast Jeder.
Ein Märchen so schön,
von Dart, nicht obszön.
Komm bloß nicht unter Brummis Räder.

Wird Dich der Admin dafür loben,
beginnt der Keller hier zu toben.
Ein großes Meisterwerk
vom kleinen Schwabenzwerg
ist aus seinen Tasten gestoben.

Von seiner Meisterschaft geblendet
ist unsere Dichtkunst verendet.
Weil uns fällt nichts ein
lassen wir das Reimen sein.
Mein Hirn hab ich gerade verpfändet.

VollVersemmelt

Unregistered

2,793

Friday, July 10th 2009, 8:43pm

?( Was soll das? :thumbdown: billiges Ablenkungsmanöver.
Er hat mich durchschauauaut ... hat nicht funktioniert ;(

Na wartet, irgendwann liegt einer von Euch am Boden ... und ratet mal, wer dann gnadenlos draufkloppt :cursing:

Zanna

Unregistered

2,794

Friday, July 10th 2009, 10:15pm

Henry nannte ihn Mutter Beimer
und dazu noch einen Schleimer
Semmel ist nun ein Besserposter (oh mann, der muss besonders weh tun....)
dient nur noch als Vorkoster
fiel wohl in den Buttereimer (ürigens toller Ansatz für `nen Schüttelreim - glaube, den gibt`s noch nicht...)

Also ehrlich Semmel, das Ablenkungsmanöver hat ja wohl jeder erkannt; der Text war viel zu professionell, ohne große Satire, ohne Gemeinheiten, ohne deinen sonst so gefürchteten Keller-Esprit.....gestern war ich beim Bäcker und bekam eine viel zu blasse Semmel vom Vortag - da habe ich mich auch beschwert......das muss wieder besser werden.......mir langt`s jetzt aber trotzdem - das Thema ist für mich erschöpft......aber wenn ihr noch was habt - warum nicht!?

Meine Tante: Bin morgen nicht ansprechbar, da ich da beim Sommerfest vom TH viele Grill-Leckereien mit hoffentlich besser gebackenen Semmeln verkaufen muss......Mann Alter - ich werd wohl ständig an dich denken müssen.

VollVersemmelt

Unregistered

2,795

Saturday, July 11th 2009, 9:03pm

Ich würde doch einer Frau mit Pfanne in die Finger nie nie nie drohen
Nachdem ich mit meiner Prosa-Ablenkung kläglich gescheitert bin, versuch' ich es einfach andersrum und schmeiss' ein neues (sehr altes) Opfer zum Aasen in den Ring ... tobt Euch an DEM aus:

Die Pfanne der Springmaus,
macht Brummi den Garaus.
Ich sollt' nicht scherzen,
ob solcher Schmerzen,
doch geht's da richtig ab zuhaus!

... dem Rot-Schwarzen gönn' ich derzeit wirklich alles Schlimme!!!

Nicht, weil er was angestellt hat, sondern weil er die "Hexenprobe" in Bezug auf die Kellerschliessung gebracht hat. Das war sooo treffend!!! Warum bin ich da nicht drauf gekommen? :wand: :wand: :wand:

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

2,796

Saturday, July 11th 2009, 9:26pm

Warum bin ich da nicht drauf gekommen?

Das ist schnell erklärt: Der Hesse verfügt über ein gut funktionierendes Elektronengehirn.

Ja ehrlich, größer ist es wirklich nicht. Neulich, nach dem 95. Pfannenkontakt klagte er über Kopfschmerzen. Im Krankenhaus haben sie das CT dann unter einem Elektronenrastermikroskop machen müssen. :D :D :D

Nach Posts mit Kellergelobe
kam der Hesse mit der Probe.
Semmel das nicht gefällt
hat ihm den Tag vergällt.
Ist jetzt zu Hause sehr am toben.

Der Hesse über Schmerzen klagt,
wird von einer "Kleinigkeit" geplagt.
Der Kopf tut ihm so weh,
es zieht bis in den Zeh.
Hätten besser Springmaus mal gefragt.

Henry

Unregistered

2,797

Sunday, July 12th 2009, 8:23pm

... dem Rot-Schwarzen gönn' ich derzeit wirklich alles Schlimme!!! ...
Nicht, weil er was angestellt hat, sondern weil er die "Hexenprobe" in Bezug auf die Kellerschliessung gebracht hat.
Schon mal was aufgefallen? Schon mal quergelesen? Der taucht nur dann auf, wenn es nach richtig Ärger riecht, dann macht er mit seiner dicken, schwarzen Hose einen auf HierKommtEuerGewissen und IchGleichDasJetztMalEbenAus. Der rammt dann das Lob ab und hat gar nix beigetragen als eben nur zu streben. Wichtigtuer riechen immer etwas seltsam...

Nachdem ich mit meiner Prosa-Ablenkung kläglich gescheitert bin
Deine WAS?? RosaProsa?? Okay, geschenkt,aber das "klägliche Scheitern" ist doch für Dich ein bekanntes, täglich wiederkehrendes Ritual und beginnt sicher schon mit dem morgendlichen Blick in den Spiegel. Enden tut es dann spätabends mit dem Blick in den Monitor. Stimmt's oder hab' ich recht? :nene:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ein seltsames Phänomen jedoch muß ich Euch nun noch beweisuntermauernd zeigen:
Nun war ich ja mal einige Stunden nicht hier und schon kann ich es beobachten

Entweder hat man diesen VollVersemmelt winselnd zu Füßen
oder würgend am Hals.

VollVersemmelt heißt der schräge
Typ, der postet rege.
Und stellt hier echte Männer bloß,
vergißt, daß Fetzo riesengroß-
und nun kriegt Semmel richtig Schläge. :banana:

2,798

Sunday, July 12th 2009, 8:46pm

Kellerkinder aufgepaßt und seht
Henry seine Abendrunde dreht.
Nichts anderes im Sinn
als Semmels gläsern Kinn.
Der wird bald von Brummis Wind verweht.

(Der hatte nämlich heute Bohnensuppe )

Edit: Kamera von Jenoptik, geringste Auflösung, alles mit Links, teuflisches Gedränge

VollVersemmelt

Unregistered

2,799

Monday, July 13th 2009, 8:01am

:D Ach ... da isser wieder ... mein DeutschLehrer :D
Der rammt dann das Lob ab
Wird Brummi, der das Lob abrahmt
von Henry in die Tonn' gerammt???
Man weiss es nicht!
Doch bei dem Wicht,
ist Rechtschreibung schon schwer verschrammt.

Ich mach' doch lieber auf "würgend am Hals" ... steht mir besser :troll:

Henry

Unregistered

2,800

Monday, July 13th 2009, 10:15am

Unser Durchlaucht wünschen eine harte Landung?

Ach ... da isser wieder ... mein DeutschLehrer
Sehr richtig, Stümper.
Dir ist also das geflügelte Wort "abrammen" kein Begriff? Es heißt soviel wie "unverdient erhalten" und hat auch etwas von "sich selber nehmen" und mächtig Geschmäckle. So habe ich es bei dem Dicken ausdücken wollen. :D

Das Lob, das Du bekommen hast von Echse, das hingegen hast Du völlig zurecht bekommen. Das war auch in dieser Höhe völlig verdient! Dieser Orden für den "Wichtigster Poster des Forums" hast Du Dir hart erarbeitet. Dagegen nehmen wir Schrumpfköpfe eine gar verschwindend geringe Stellung ein und sind zur Gänze unwürdig, uns in der Beletage mit den Besserpostern (sagte ich schon, daß Du ein Besserposter bist?) zu messen. Ach was sage ich, Besserposter? Es muß heißen Besterposter!

;( Mir steht ja Kritik an Deiner Person eigentlich gar nicht mehr zu, aber ein Besterposterkönig aus dem Geschlecht derer von und zu Kellerkinder ist dann doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Er postet besser als der Beste
den andern bleiben nur die Reste
Herr Semmel unbestreitbar
und nun unangreifbar.
Geht erhaben zu jedem Feste.

Wie warm ist es eigentlich so, da hint** ****?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Am Fußende wie der Flohsack gefällt er mir viel besser. Wie kriegen wir ihn da nur wieder hin? So jedenfalls nicht, das Thema ist ausgenuckelt, da hat der Mützendackel recht...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

VollVersemmelt

Unregistered

2,801

Monday, July 13th 2009, 11:31am

Dir ist also das geflügelte Wort "abrammen" kein Begriff?
Nö - kenn' ich nicht! Kann natürlich sein, dass das in Eurer platten Dorfidylle 'ne verständliche Ausdrucksweise ist, die sich uns Schwaben leider nicht erschliesst.

... aber Ihr werdet ja auch immer so schön zamm, wenn Ihr Sonntag Nachmittags Bramms hört während Ihr Sanne in Euren Kaffee schüttet

... ähh, ich geh' dann mal besser :duw:

PS: Hast Du mal wieder was vom Zahna gehört?

This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (Jul 13th 2009, 12:25pm)

2,802

Monday, July 13th 2009, 2:15pm

Nee nee Schwabe: Friesen trinken TEE

Beim Friesen wird nur abgerammt,
weil er von einem Volk abstammt
bei dem kommt auf den Tisch
jeden Tag frischer Fisch.
Sie dann gemeinsam allesammt.

Und einen letzten denn noch zum leidigen Thema: Neues von der Deichechse - Neulich in der Sprechstunde

This post has been edited 3 times, last edit by "dartalmere" (Jul 13th 2009, 8:30pm)

Henry

Unregistered

2,803

Monday, July 13th 2009, 2:18pm

während Ihr Sahne in Euren Kaffee schüttet

Tee, wir Friesen trinken Tee. Oh mannmannmann, Du bist aber auch von gar keiner Kultur beleckt. Daß man Dir immer noch soviel erklären muß.

Friesen sind dafür bekannt,
sie trinken Tee.
Das weiß man überall im Land
nur nicht in Markg.

Nur der Semmelaffe
säuft Kaffe :P

Und Zanna? Tja, wie der sich vom Halsband gelöst hat, weiß ich nicht. Ah doch, der ist am heimwerkern. Er baut gerade einen Anbetungsschrein incl. Opfertisch, weil Du ihm doch so imponiert hast...

2,804

Monday, July 13th 2009, 5:13pm

Und Zanna? Tja, wie der sich vom Halsband gelöst hat, weiß ich nicht.

Ja ja Henry, wenn man den einmal frei laufen läßt:

Der Mützenköter, allzeit parat ,
war im Hunsrück schwer auf Draht..
Dort fühlte er nem Hahn
von hinten auf den Zahn.
Köttich heißt das Ergebnis dieser Tat.

VollVersemmelt

Unregistered

2,805

Monday, July 13th 2009, 9:11pm

Der >Köttich< ist ganz gewaltig versiert,
drum denk' ich, den haste nicht selbst kreiert.
Ich sag's jetzt ganz laut:
"DEN HAST DU GEKLAUT!"
der ist nämlich saumässig raffiniert.

Sollt' ich mich jetzt damit irren,
so würd's mich mächtig verwirren.
Müsst' Sorry sagen,
um Abbitte fragen,
und Dich gar lobend umschwirren.

Mensch, Almerchen - wenn der wirklich von Dir ist, dann hast Du 'nen gewaltigen Sprung in der Bildbearbeitung gemacht!!! :verb:

Biologisch ist es mir ja nicht klar,
wie das mit Zanna und Hähni so war.
Doch scheint der Hähni dominant,
behält den Kopf und den Verstand.
Für Zanna bleibt nur der WackelSchwanz,
das reicht ihm aus ... und zwar voll und ganz!!! :duw:

... aber der ist jetzt auch nicht von mir. Hier geht's zum Urheber . Zumindest hab' ich's da gefunden.

This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (Jul 13th 2009, 9:17pm)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum