Saturday, May 25th 2013, 4:19am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Henry
Unregistered
Was soll das?
ah, nee, jetzt geht mir ein Lichtlein auf! Nun hat er erstmals vom Baum des Lobes genascht und ZACK: süchtig. Schauen wir uns also die Widmung bei seiner Ordensverleihung noch mal genauer an. Da stand: Ansonsten muss ich Vollversemmelt malfür seine Aussage übermitteln, wenn jetzt auf die Worte auch Taten folgen ist ja wieder alles in Butter
Zanna
Unregistered
VollVersemmelt
Unregistered
Nachdem ich mit meiner Prosa-Ablenkung kläglich gescheitert bin, versuch' ich es einfach andersrum und schmeiss' ein neues (sehr altes) Opfer zum Aasen in den Ring ... tobt Euch an DEM aus:Ich würde doch einer Frau mit Pfanne in die Finger nie nie nie drohen
Warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Henry
Unregistered
Schon mal was aufgefallen? Schon mal quergelesen? Der taucht nur dann auf, wenn es nach richtig Ärger riecht, dann macht er mit seiner dicken, schwarzen Hose einen auf HierKommtEuerGewissen und IchGleichDasJetztMalEbenAus. Der rammt dann das Lob ab und hat gar nix beigetragen als eben nur zu streben. Wichtigtuer riechen immer etwas seltsam...... dem Rot-Schwarzen gönn' ich derzeit wirklich alles Schlimme!!! ...
Nicht, weil er was angestellt hat, sondern weil er die "Hexenprobe" in Bezug auf die Kellerschliessung gebracht hat.
Deine WAS?? RosaProsa?? Okay, geschenkt,aber das "klägliche Scheitern" ist doch für Dich ein bekanntes, täglich wiederkehrendes Ritual und beginnt sicher schon mit dem morgendlichen Blick in den Spiegel. Enden tut es dann spätabends mit dem Blick in den Monitor. Stimmt's oder hab' ich recht?Nachdem ich mit meiner Prosa-Ablenkung kläglich gescheitert bin
VollVersemmelt
Unregistered
Ach ... da isser wieder ... mein DeutschLehrer
Wird Brummi, der das Lob abrahmtDer rammt dann das Lob ab
Henry
Unregistered
Sehr richtig, Stümper.Ach ... da isser wieder ... mein DeutschLehrer
Mir steht ja Kritik an Deiner Person eigentlich gar nicht mehr zu, aber ein Besterposterkönig aus dem Geschlecht derer von und zu Kellerkinder ist dann doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Wie kriegen wir ihn da nur wieder hin? So jedenfalls nicht, das Thema ist ausgenuckelt, da hat der Mützendackel recht...VollVersemmelt
Unregistered
Nö - kenn' ich nicht! Kann natürlich sein, dass das in Eurer platten Dorfidylle 'ne verständliche Ausdrucksweise ist, die sich uns Schwaben leider nicht erschliesst.Dir ist also das geflügelte Wort "abrammen" kein Begriff?

This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (Jul 13th 2009, 12:25pm)

dann gemeinsam allesammt. This post has been edited 3 times, last edit by "dartalmere" (Jul 13th 2009, 8:30pm)
Henry
Unregistered
während Ihr Sahne in Euren Kaffee schüttet
VollVersemmelt
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (Jul 13th 2009, 9:17pm)