Monday, May 20th 2013, 9:30am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zanna
Unregistered
VollVersemmelt
Unregistered
Disturbed
Unregistered
Henry
Unregistered
Kannst Du mal aufhören, wie wild gegen meine Tür zu hämmern? Aber bitte, da ich nun schon wach bin, will ich Euch Jungdachsen doch mal zeigen, was für einen Müll ihr hier postet.Ja, kommt runter,zeigt was ihr an Reimen drauf habt und macht mich fertig.
Wollt ihr damit die Mädels beeindrucken? Schon mal was davon gehört, echt männlich zu sein?
no commentNa toll, selbst im Keller mag mich keiner
Die üblichen Verdächtigten sind hier
fürn sich auf
wie ein wildes Tier
bleib auch da gelassen
sind doch keine Schnarchnasen
Das ganze Forum streunt hier rum
Angst und Schrecken gehen um
Bleibt locker vom Hocker
seid nicht hektisch übern Ecktisch
Hier ist es gemütlich und warm
und manche sind arm dran
Vom Inhalt ganz zu schweigen...Die Mädels, die sich hier gern zoffen
und reimen, als hätten sie Terpentin gesoffen
aber gefällt...das Treffnix hier nun Augenblicklich
...sich wieder dünne macht
Dem ist wenig bis nichts hinzuzufügen.Ich warne dich, dich haben sie genau soviel lieb wie mich. Hier herunten musst du der Beste sein und dich wehren können, da wird kurzer Prozess gemacht
Was jeder, aber auch jeder auf sich beziehen darf, der je die schmale Stiege nach unten nahm.(Außer der König von Deutschland, versteht sich....Aber reimen kannst du besser als ich
)Oh, die weigern sich aber auch! He, VollVersemmelt, Du wohnst doch bei Schillers gleich um die Ecke. Sieh doch mal nach, ob der Drehzahlmesser an seinem Grab schon aufgeraucht ist.Ich weigere mich hiermit, ein Schiller oder Goethe zu werden.
Sauberer Knieschuß, Herr Knart, alle Achtung.Ich bin kein Mensch der großen Reime,
ne Eins verdien' ich mir mit diesen keine.
Und bevor ich werde nun geschlachtet,
ob meiner Reime,
mach ich mich vom Acker,
und nehm in die Hand die Beine.
Ich geb es zu, ich Wörterwicht,
verstehe es sinnvoll zu reimen nicht.
This post has been edited 3 times, last edit by "Henry" (Nov 22nd 2009, 11:56pm)
VollVersemmelt
Unregistered
@ kleiner KannNix + Kumpels, DAS DA (auf der linken Seite) IST EIN LINK
)Da gibt's nix mehr nachzuschauen ... das Grab ist aufgebrochen ... Schiller ist als Wiedergänger unterwegs und sinnt auf Rache!!!Oh, die weigern sich aber auch! He, VollVersemmelt, Du wohnst doch bei Schillers gleich um die Ecke. Sieh doch mal nach, ob der Drehzahlmesser an seinem Grab schon aufgeraucht ist.Ich weigere mich hiermit, ein Schiller oder Goethe zu werden.
Disturbed
Unregistered
wie schön, du hast es jetzt kappiert
Quoted
Im Keller sind schon einige krepiert
VollVersemmelt
Unregistered
*urgs*drum haben wir dich trotzdem lieb![]()
![]()
UNSER
!!! Thema schrieb,