Monday, May 20th 2013, 7:09pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Henry
Unregistered
Elfmeter! Wer will ihn reinhauen von Euch Frischlingen Welpen ?Ich reim hier jetzt irgendeinen Mist
This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Dec 17th 2009, 11:44pm)

Mal anders in den Garten ging
weil dort nunmal die Scheibe hing
warf munter drauf, der Wind erwacht
erfasst den Pfeil mit voller Macht
und darauf war es weg das Ding![]()
dartfreak93
Unregistered
Ich reim hier jetzt irgendeinen Mist,
Achtung Ironie
Reicht euch die Hand4silben
und haltet einfach mal den Rand( )8 Silben
begrabt das Kriegsbein 5 Silben plus total lustige Wortschöpfung....gähn..
dann führt kein Streit ins Forum rein8 Silben
Tschau bleib doch erhalten6 Silben
und tu nicht gleich die ganze Welt zerspalten11 Silben.....ein ganz klasse Holpersatz..
Bukowski hat den Avatar gewechselt11 Silben.....ja, das weißt du jetzt schon selber.........Holpersatz..
sonst wäre er noch weiter gedrechselt10 Silben.........eigentlich ein ganz charmanter Rythmus
So und nun einfröhliches Hipp Hipp Hurra11 Silben......genau, zum Schluß noch mal richtig verka.ken
Die Arznei zum Dichten
die wird schon alles richten
VollVersemmelt
Unregistered
Der Toby zieht sich Nachwuchs ran,Ich denke, aus dem Freak ist echt was rauszuholen.
Wir müssen ja auch mal vorsorgen...
Quoted from "dartfreak93,vom Schweden verfälscht"
" So und nun einfröhliches Hipp Hipp Hurra11 Silben......genau, zum Schluß noch mal richtig verka.ken
Möglich ist z.B. 9-9-6-6-9 oder 8-8-5-5-8 oder 9-9-5-5-8 usw.
Wir schützen uns vor Bösewichten ...9
indem wir Zanna jetzt abrichten. ...9
Kommt hier uns jemand krumm, ...6
dann sind wir nicht dumm ...5![]()
![]()
und lassen ihn von ihm vernichten. ...9
... möglich scheint auch zu sein 9-9-6-5-9 oder auch 8-8-4-5-8 ... der Mann ist ein Genie!!!Ich sitze wie im Kühlschrank hier. ...8
Die Zähne klappern, weil ich frier. ...8
Draußen liegt Schnee ...4
auf dem grünen Klee. ...5![]()
![]()
Nach Sonnenschein ich darum gier. ...8

This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (Dec 18th 2009, 11:08am)
VollVersemmelt
Unregistered
Zanna
Unregistered

This post has been edited 1 times, last edit by "Zanna" (Dec 18th 2009, 2:36pm)