Sunday, May 19th 2013, 12:50am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
KaiPfei
Unregistered
<-- das ist ein Link ( für den Schweden ) This post has been edited 1 times, last edit by "dartalmere" (Jan 20th 2010, 2:53pm)
VollVersemmelt
Unregistered
Henry
Unregistered
Disturbed
Unregistered
) KaiPfei
Unregistered
Frei nach Kai Pfui mache ich doch mal ein paar Heikos und lege sie auf jeweils einen von Euch Eggnecks an. Ihr sollt raten, wen ich meine.
This post has been edited 1 times, last edit by "KaiPfei" (Jan 20th 2010, 8:11pm)
Henry
Unregistered
fand ich gut. Vor allem den Pfeifer in der Küche...Der hat da tagelang sein Board nicht angeschaut, um sich das aus den Fingern zu saugen, aber weit ist es ja nicht mehr, denn dann droht uns noch viel mehr Ungemach.
Quoted from "Besenfresser"
Wer hat die besten Dartsprüche?
Pfeiffer, Pfeiffer
Wer steht zu Hause in der Küche?
Pfeiffer, Pfeiffer
VollVersemmelt
Unregistered
Nachdem Henry (den ich als seeehr sensiblen Menschen kennengelernt habe) immer so traurig ist, wenn man seine "lustigen Ideen"Frei nach Kai Pfui mache ich doch mal ein paar Heikos und lege sie auf jeweils einen von Euch Eggnecks an. Ihr sollt raten, wen ich meine.
nicht aufgreift ... mach ich mich einfach mal an die Lösung seines HeikoRätsels unter dem Motto "Rate mal mit HenryQual"Das ist der "Gaulen" aus LappLands Süden,
Quoted
Mitunter kryptophob
Wer wie was gemeint
Im Souterrain verhangen
Abfall, Schnotter und Blut,
Quoted
Schnotter läuft
Saugend Blut
Abfallbeherrschung verloren
da war ich am verkacken
Quoted
Kompari
Kompara
Komparätätätätä
Der Rüde ist's, ein Freund vom Gaulen,
Quoted
Ausgestaunt
Bleibt er sauber
Im Ironiebad badend
Da hat er sich selber gepriesen,
Quoted
Otto zum Wohle aller Graf
Zur hohen Überlegenheit
Gepriesen seither
Rot-schwarze Figur auf dem Armaturenbrett.
Quoted
Ratter
Knirsch
Quitsch ... Patsch
Das war die einfachste der Fragen,
Quoted
Staunender Blick
ringsherum Glanz
nur er gescheitert
Der NeuZugang der KellerReimer,
Quoted
wissenschaftlich Gebrabbel
CheckOut-Algorithmen
nix in der Birne
Ganz klar Disturbed, das arme Schwein,
Quoted
lautstark angekündigt
die Verzweiflung naht
leeres Blatt
Bei dem war ich fast am verzocken,
Quoted
lockig Köpfchen
flaschig Bierchen
semihuman und semitierchen
den hat gestern einer um 16Uhr55 geschrieben ... lösen konnte ich ihn leider nicht ... hätte ihn aber fast zur Wahl "Satz des Jahres 2010" eingereicht ... hab' mich nich getraut
Quoted
der is' aber nicht von Henry
neutral
schweiz
buddie
Henry
Unregistered
dann gibt es mächtig Ärgä.