Thursday, May 23rd 2013, 4:17am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Tuesday, August 19th 2008, 5:13pm

Ich geb´s zu! Ich bin subjektiv (Er kommt aus Hessen).

Aber alles was Recht ist, es hat mit Dart zu tun
und er muss die Worte nicht hindrücken, dass sie sich reimen.

@ Henry
Deine sind auch nicht schlecht, ich würde sagen 2.D
aber nur sehr knapp.
Lass Dich nicht abhalten noch ein paar zu posten und Dir die Krone zurück zu erobern.
Falls meine Meinung überhaupt maßgeblich ist.
(Eigentlich weiß ich es schon: Nö)

Jedenfalls lese ich diesen Thread mit Genuss
„Aus wenig Fleisch mache ich mir nicht viel.“ Onkel Ludwig in der Klinik zur Schwester

henry

Unregistered

32

Tuesday, August 19th 2008, 5:40pm

Daß Du diesen Thread mit Genuß liest, freut mich sehr.[SIZE=1](er ist von mir hihihi)[/SIZE]
Wenn Du Freude an diesen kleinen Dingen hast, empfehle ich außer den Limericks die netten, fiesen, witzigen,einfühlsamen und interessanten 4-Zeiler von Herrn Frantz Wittkamp. Geh in Deinen nächsten, guten Buchladen und frag da nach. Sollte man Dir nicht weiterhelfen können oder Dir keine Leseprobe möglich machen, melde Dich wieder hier bei mir.
Es grüßt herzlichst aus dem Oldenburgischen
henry

Tony

Intermediate

Occupation: Universal Mitarbeiter

33

Tuesday, August 19th 2008, 6:45pm

Merci, ich glaube ich lege nochmal meinen nach.

Es war mal ein Darter aus Franken
dem konnten die Mitspieler danken
Beim Spiel um Freibier
checkt er doppel vier
Nach Hause konnten sie nurmehr wanken.
Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

VollVersemmelt

Unregistered

34

Tuesday, August 19th 2008, 8:56pm

Quoted

Original von Brummi
@ Henry
Deine sind auch nicht schlecht, ich würde sagen 2.D aber nur sehr knapp.

Da triffst Du unseren Dichterfürsten aber bis in's Mark!

Dann reib' ich doch glatt noch 'n bisschen Salz in die Wunde!

Nun ist der Henry am weinen,
auf Platz 1 wollt' er sich reimen.
Doch der Brummi sagt NEIN,
so kann das nicht sein,
als Sieger soll Tony erscheinen!

@ Henry: Du weisst ja von wem's kommt, bist bestimmt nicht verwundert
und hoffentlich auch nicht beleidigt. Ich geb's ja offen zu:

Was bin ich heut' wieder fies,
so richtig gemein und mies!
Nur ärgern will ich den Henry,
die Krone bekommt er eh' nie!
Frei zugeben tue ich dies.
Ich geb' mir meine Plazierung dann schon mal selbst!

So - und jetzt darfst Du wieder. HAU REIN!!! Zeig' uns, wer wahrlich der größte dartende Dichter ist!!! :daumen:

krusator

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

35

Tuesday, August 19th 2008, 10:04pm

ich weissja nit ,obs n limerick is,aber ich versuch auch ma wat. :!D

Darts ist schwer,in der Tat
es liegt am Rechnen,weiss jemand Rat?
Echse weiss wie es geht einfacher und schlichter,
bald spielen es alle,nicht nur Herr Richter.
ein hoch auf das Wahre,dem steckdosendart.

@henry ,,,is dat einer :s?:

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

henry

Unregistered

36

Tuesday, August 19th 2008, 10:52pm

@vollversemmelt: Werde mich warmlaufen, Du Sack :huepf: :box:

This post has been edited 1 times, last edit by "henry" (Aug 19th 2008, 10:53pm)

VollVersemmelt

Unregistered

37

Tuesday, August 19th 2008, 11:13pm

Prima - dann fang' ich schon mal an mit weglaufen, Du Säckle :!D

@ krusator: ich bin ja nicht der Dichterfürscht - aber ich finde Deinen Limerick nett!
Hau' nur drauf auf diese überheblichen Steeler :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (Aug 19th 2008, 11:14pm)

henry

Unregistered

38

Tuesday, August 19th 2008, 11:19pm

So vollversemmelt, jetzt reichts: Wo wohnst Du nochmal? An Deiner Stelle würde ich kein Auge mehr zutun, ich könnte neben Deinem Bettchen stehen . . . mit Baseballschläger, Gedichtband und Feuerzeug . . . Paß bloß auf . . .

henry

Unregistered

39

Tuesday, August 19th 2008, 11:25pm

@krusator: Wenn Deine letzte Zeile die Silbenzahl der ersten Zahl hätte, wäre es von Vorteil. Auch die Zeilen 3 und 4 holpern noch ein wenig. Hilfreich ist es auch, die Limericks laut zu sprechen, wenn es etwas schwerfällt, ist er nicht so gut. Trotzdem bitte immer weiter so, war vom Text schon prima Idee :daumen:, wenn auch auf unsere Kosten, aber Pei und ich können uns ja wehren. Spätestens am Sisalboard

This post has been edited 1 times, last edit by "henry" (Aug 19th 2008, 11:27pm)

VollVersemmelt

Unregistered

40

Tuesday, August 19th 2008, 11:28pm

Yep - ich mag Dich doch auch :streichel:

Sei vorsichtig neben meinem Bett, da kann man sich den Hals brechen bei all dem, was die Jungs da so liegenlassen. Und wenn Du was grosses Rundes auf Dich zukommen siehst - das ist die Bratpfanne meiner Gattin! Die schlägt im Schlafzimmer nach allem, was sie nicht auf Anhieb erkennt. Musste ich schon leidvoll erfahren, wenn ich nicht ganz so gutaussehend heimkam wie ich fortging.

henry

Unregistered

41

Tuesday, August 19th 2008, 11:32pm

Also wenn "die Jungs" da schon alles mögliche liegenlassen, kann ich mich ja gefahrlos dazugesellen. Was meinst Du, was ich dann alles mit Deiner Frau anstelle, während Du volltrunken noch Deine Wohnungsschlüssel suchst. . . Rache ist Blutwurst :banana: :banana: :banana:

padi

Professional

Occupation: Fachinformatiker

42

Wednesday, August 20th 2008, 7:22am

Quoted

Original von VollVersemmelt
Sei vorsichtig neben meinem Bett, da kann man sich den Hals brechen bei all dem, was die Jungs da so liegenlassen.

das könnte man auch falsch verstehen :P

Quoted

Original von henry
Was meinst Du, was ich dann alles mit Deiner Frau anstelle, während Du volltrunken noch Deine Wohnungsschlüssel suchst. . . Rache ist Blutwurst :banana: :banana: :banana:

der war böse... aber ich weis schon........................ Dart Spielen!
Meine Seite

Meine Mannschaften:
Helden aus zweiter Reihe & DC City Gents e.V.

VollVersemmelt

Unregistered

43

Wednesday, August 20th 2008, 7:58am

:stop: :stop: :stop: :stop: :stop:
Die Jungs, auch bekannt unter den Nicks "Chaos" und "Anarchie", sind 5 und 8 Jahre alt und mein "Ein und Alles"!

Mit meiner Gattin haben sie eines gemeinsam: über sie darf nur EINER herziehen - UND DAS BIN ICH!!!
Über mich dürft Ihr selbstverständlich schreiben, was auch immer Ihr wollt.

Mensch Henry - der war weit unter Deinen Möglichkeiten, dass kannst Du doch viel besser! ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (Aug 20th 2008, 8:01am)

DC_MalAndersEV

Unregistered

44

Wednesday, August 20th 2008, 8:46am

Toby schaut hier rein und findets gar nicht schön,
er wollte eigentlich schon gleich wieder geh`n,
wird ihm hier nun schon der Rang abgelaufen?
Muss er sich hier mit Hobbydichtern raufen? :duw:
Er ist einfach der Beste, Ihr werdet schon seh`n :lol:

henry

Unregistered

45

Wednesday, August 20th 2008, 9:18am

Quoted

Original von VollVersemmelt
:stop: :stop: :stop: :stop: :stop:
Die Jungs, auch bekannt unter den Nicks "Chaos" und "Anarchie", sind 5 und 8 Jahre alt und mein "Ein und Alles"!

Mit meiner Gattin haben sie eines gemeinsam: über sie darf nur EINER herziehen - UND DAS BIN ICH!!!
Über mich dürft Ihr selbstverständlich schreiben, was auch immer Ihr wollt.

Mensch Henry - der war weit unter Deinen Möglichkeiten, dass kannst Du doch viel besser! ?(

Da hast Du natürlich recht. Es war von Dir auch (siehe Padi) etwas mißverständlich dargestellt, so daß man annehmen hätte können (man beachte den Konfunktiv) es handele sich um eine Art WG oder so.

Ist ja auch völlig wurscht. Ich wollte in keinster Weise Deine Dich Liebenden hart angehen, da kannst Du sicher sein. Von hier ein klares Tschuldigung
Beste Grüße
henry

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum