Friday, May 24th 2013, 8:00pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zanna
Unregistered
Cragganmore
Über trinken für Fortgeschrittene (Kenner)Eigentlich sollte man einen eigenen Thread über Kulinarisches aufmachen...
Quoted
(ich glaube, ich mache mal einen Fred auf, für die Grundausbildung im "stilvollen Saufen" scheint hier echt dringend an der Zeit zu sein....)
VollVersemmelt
Unregistered
... dann meld' ich mich mal an .... würde gerne in die EMFGK* aufgenommen werden ... aber ich üb' schon feste um an meine alten Leistungen heranzureichen ... so ganz ohne smiley(ich glaube, ich mache mal einen Fred auf, für die Grundausbildung im "stilvollen Saufen" scheint hier echt dringend an der Zeit zu sein....)
madHouse
Unregistered
Zanna
Unregistered
Nanu, war doch sonst offen ???????????

VollVersemmelt
Unregistered
Jetzt tu mal nicht so harmlos tun,ebenfalls![]()
![]()
![]()
Nanu, war doch sonst offen ???????????

Zanna
Unregistered
...aber deins war schon noch ergreifender...vielleicht nehme ich dich deshalb doch bald wieder von meiner Ignore-Liste...