Wednesday, May 22nd 2013, 1:11pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »alterschwede«
..................................?
...dein typischer, lakonischer Stil (man könnte auch sagen, dass es sich um mangelnden Einfallsreichtum handelt) hat mal wieder die 5.Zeile verhindert...
VollVersemmelt
Unregistered
Huhuu, mein kleiner KannNix ... hast Du dem Fozzybären eigentlich nicht richtig zugelesen? Du sollst Dich nicht immer im Keller über ernsthafte Themen aus der Beletage lustig machen!!! Das hat er sich für's Jahr 2010 gaaaanz deutlich gewünscht!Inspiriert vom Thema "Rückbewegungs Problem" fiel mir spontan (so vor 3 Monaten) folgendes ein:
... ja, das stimmt! Ich hab's noch gelesen bevor er zur Selbstzensur griff. Das hat in Versmass und Endsilbenreimen hervorragend gepasst ... geradezu ein Parade-Limerick ... vom Aufbau her! Inhaltlich war ich total geschockt! Die Fünfte begann mit "Nuckelt an ..."Zitat von »alterschwede«
..................................?
...dein typischer, lakonischer Stil (man könnte auch sagen, dass es sich um mangelnden Einfallsreichtum handelt) hat mal wieder die 5.Zeile verhindert...
...........das mangelnder Einfallsreichtum Zeilen verhindert ist ein Irrtum........ Zanna......![]()
... und nachdem ich noch immer sprachlos bin, fehlen mir die Wortejetzt hab ich aber Angst vorm Fleichwolf...
Du sollst Dich nicht immer im Keller über ernsthafte Themen aus der Beletage lustig machen!!!
, verweise ich jetzt auch nicht auf diesen unterhaltsamen Thread ...dessen letzte Beiträge das Thema noch interessanter macht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Treffnix" (Mar 6th 2010, 8:01pm)
Henry
Unregistered
Da fällt mir nur eines ein,
ein Zitat von Breitner muss es sein:
Alle hatten die Hosen voll
nur bei mir gings ganz flüssig,
Wenn schon zitieren, dann bitte richtig. Das Zitat lautet im Original:
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig"
Sonst macht es ja auch wenig Sinn und ist definitiv nicht soooo witzig
This post has been edited 2 times, last edit by "bbs1000" (Mar 7th 2010, 11:21am)
VollVersemmelt
Unregistered
Nö! Weil bei sochen Ekelsachen,Dies Thema ist sicher nicht Stubenrein
aber...fällt euch dazu ein Verslein ein?
... eine meiner unzähligen Gelben hab' ich vor die Fresse bekommen, weil ich KellerUmgangsformen in die Beletage hochgetragen habe ... dabei war das nicht ganz so abgeschmackt wie das, was der Schattendrache und sein Cheffe hier im Eimerchen vor sich hertragen.
... ich könnt' ja mal 'ne >Ode an einen schleimigen Auswurf, den ich eines Morgens in meinem Zahnputzbecher fand< verfassen ... würd' mich auch ganz eng an das Vermaß vom Dichterfürsten "Grunthos den Aufgeblasenen" (nein, das ist NICHT Henry, das ist einer der Asgothen) halten, dessen >Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöhle fand< ja bekanntlich zu den Klassikern zählt. Henry
Unregistered
... eine meiner unzähligen Gelben hab' ich vor die Fresse bekommen, weil ich KellerUmgangsformen in die Beletage hochgetragen habe ... dabei war das nicht ganz so abgeschmackt wie das, was der Schattendrache und sein Cheffe hier im Eimerchen vor sich hertragen.
VollVersemmelt
Unregistered
... da kommt's ja auch immer drauf an, WESSEN Haufen das sind!!!Da habe ich aber (wohlgemerkt "oben") schon größere...äähh... Haufen gelesen.
... da gibt's irgendwannWas gibt es für genug..
und dann
... nix mit Kaffeemaschinen oder Bügeleisen ...
hab' ich dooferweise an Tony verschenkt
Und das SpielkamaRädchen BreitnerziTier hat sich auch in dunkler Nacht verlaufen. Hallo Chöffe, der Zitiermeister wohnt in den Bergen, nicht im Keller