Saturday, May 25th 2013, 12:43pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und noch das Edithsche:[/i]... er hat mich durchschauDu hast ja nette Ideen, nur die Umsetzung, die ist so schlecht, dass sie schon körperlich schmerzt (Aber wenn ich's mir recht überlege ist das wohl System, Du weisst, dass Du's nicht kannst, bedienst Dich aber dem System der Straßenmusiker die gar nicht spielen können: Die setzen auch darauf, dass ihnen jemand Kohle gibt damit sie endlich ruhig sind).au
aut
!!!
... und "Diletanten" schreibt man mit >tt<![]()
VollVersemmelt
Unregistered
… jetzt hab' ich mir selbst in's Knie geschossen (Schwede, die Milch bitte
). Ich muss mir ja mühsam jeden einzelnen Post "DER MACHT" einblenden ... denk' dann so bei mir: "Wat für'n DartForumsClown!" ... und hab' mir deshalb 'nen Ohrwurm eingefangen, denn ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder los bekomme
VollVersemmelt
Unregistered
HuchHab's mir anders überlegt, das Niveau von Semmel ist mir einfach deutlich zu schwach.
... wie kläglich! Du magst ja der "ganz große Käse" in allen Threads*minus*Einem im Forum sein ... aber in diesem hier hast Du echt nix verloren ... da tickst Du nicht schräg genug dafür. Die Narzissten mit dem überzogenen Selbstwertgefühl haben sich hier alle nicht lange gehalten ... und das ääährt uns
Hucher ... wie kläglicherwas der Erklärbär findet fein
Zanna
Unregistered
...was`n hier los? Freibier im Keller oder was?
In einem Telefonat mitten in der Nacht (13.00 oder so) bat er mich euch Hobby-Looser* zu grüßen
Mit diversen Querträgern, Stützbalken und Kabelbindern haben sie das Dartmate in eine lotrechte Lage gebracht.
)
VollVersemmelt
Unregistered
" ... und er sacht: "Semmel, Du bist so gemein!"
Henry
Unregistered
.....Einige lernen es nie, andere noch späterDen Treffnix konnt` ich gar nicht treffen. 9
Zu weit weg; onehundredandeleven 10 jaaahhh, Henry....schön Silben zählen...

oder sollte ich lieber sagen Hallo F-F-Föörc-chen 

VollVersemmelt
Unregistered
Nur der Schwede sich da quälte,
weil ihm wohl `ne Schraube fehlte.
Ein Trampolin im Garten…
Der Sohn von Henry ....Hat jetzt leider Gips am Bein…
Henry
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Henry" (Jul 26th 2010, 3:28pm)