Saturday, May 18th 2013, 7:54am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Rentenmann

5,911

Saturday, September 25th 2010, 2:20pm

Der Öko XL Plus ExtraStrong von BamBusen-DartsCompany, Singapore

Ich kotz mein Schnitzelein in einen Stiefel rein oder wie das auf gut Forisch heißt: Ich mach den Buko.

Geil, den nehm ich.

So nebenbei: Darts bin ich dann mal voll. Suche noch Flights !!!!, Schäfte und sonstiges Zubehör.( Bulls noch dicht )

He Leute kauft beim Trödler Almer ein....

5,912

Saturday, September 25th 2010, 3:00pm

so kaufe ich auch gerne zwei
oder besser doch gleich drei?
Ich liebe Stollen, ist wohl klar

Ach sieh mal an. Treffnix ist der Stollenzweitaccount vom ScharfPeiRichter !! :lach: :duw:

VollVersemmelt

Unregistered

5,913

Saturday, September 25th 2010, 9:59pm

Geil, den nehm ich.
Respekt, das ging aber sauschnell ^^

Quoted

So nebenbei: Darts bin ich dann mal voll.
Schade, ich hätte da noch ein paar Restposten auf Lager gehabt ;(

Quoted

Suche noch ... sonstiges Zubehör
Wie ist das jetzt? 8| Zubehör für richtige Darter ... oder Zubehör für Forumsdarter?
Also für Forumsdarter ein unverzichtbares Tool wäre z.B. die

... und Blödel-Flights findest Du hier im Fred ja haufenweise ... wo ist das Problem?

Letztes Jahr 1000g
Dieses Jahr 750g , das ist eine Differenz von...äh...viel weniger.
:lollol: ... ich liebe es einfach, dass sich die Trolle selbst nicht ernst nehmen!

Da fehlt mir gerade der Durchblick :blink:
... das ist eine? ... Richtig! ... eine Luftpumpe! Was wird hier im Forum von so manchem "Darter" am meisten fabriziert? ... Richtig! ... heisse Luft! Ähhhhh ... Moment mal ... jetzt versteh' ich's selbst nicht mehr ... dann müsste es ja eine HeissLuftPumpe sein. Himmel, Gesäss und Nähgarn ... wo bekomm' ich jetzt so schnell 'ne HeissLuftPumpe her?

This post has been edited 4 times, last edit by "VollVersemmelt" (Sep 25th 2010, 11:18pm)

5,914

Saturday, September 25th 2010, 10:12pm

Respekt, das ging aber sauschnell ^^

Copy and paste ebend, Bei der Vorarbeit :daumen:
ich hätte da noch ein paar Restposten auf Lager gehabt

Laß kommen, werde wohl eine Seite 2 machen. Hab den Brummidart wieder gefunden.
Wie ist das jetzt?

Na bei Hammerheadspitzen würde mir so einiges einfallen. Oder daraus könnte man prima Schäfte basten
[attach]1830[/attach][attach]1831[/attach][attach]1832[/attach]
Schön wären auch Flights wie der Stop chips oder Darts rocks. Den Rest hab ich schon..

Also für Forumsdarter ein unverzichtbares Tool wäre z.B. die

Da fehlt mir gerade der Durchblick :blink:

MIKE

Professional

Occupation: Schweißnahtüberprüfer + Halbwissender i.A.

5,915

Sunday, September 26th 2010, 2:31am

Ach sieh mal an. Treffnix ist der Stollenzweitaccount vom ScharfPeiRichter !!

Aha,Tussi
The Nothing Song:DWer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen :D Don´t tell me lies

This post has been edited 1 times, last edit by "MIKE" (Sep 26th 2010, 3:07am)

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

VollVersemmelt

Unregistered

5,916

Sunday, September 26th 2010, 9:42am

Laß kommen
Du hast es nicht anders gewollt :D

Aus den Werkshallen von PrincessCustomDarts* stammt der
>HardCore-Steeler PRO Phase II<
... das Nachfolgemodell des sehr beliebten >HardCore-Steeler Rheinland<

Barrel:
Armierungsstahl, 3er-Bündelung, schutzgasverschweisst ... Länge: 40mm, Durchmesser: 8mm ... Gewicht: 32g ... Grip: revolutionäre Kombination aus Rust und Shark

Shaft:
Standard Unicorn XL 100% Titan ... Länge: 45mm

Flight:
Riffelblech, Aluminium, gebürstet ... Materialstärke: 2mm... Standard-Form

Point:
Explosivgeschoss, Aufschlagzünder ... entfaltet eine durchschlagende Wirkung am Board ... für E-Dart-Automaten nicht geeignet

Der >HardCore-Steeler PRO Phase II< ist nicht im dartüblichen Dreier-Satz erhältlich. Die Lieferung erfolgt als Einzelstück. Nach dem ersten Dart brauchen Sie ohnehin ein neues Board und sind mit Renovierungsarbeiten vollauf beschäftigt... die Darts Zwei und Drei werden demnach nicht benötigt.

Irgendwo hab' ich noch die Entwürfe vom >Erotika III< in TNT-Technologie (also TreffNixTrieb), dem >Friesischen Riesen Full Flavour<, dem >Justicia ExtraDickeHose< und dem >Halali 2009< rumliegen ... die find' ich aber gerade nicht mehr ... Sorry :S

Ha...Haa..Hatschi... schuligung ... Zanna lässt übrigens ausrichten, dass es bei ihm noch etwas dauert. Er hat aus der alten Pitbull-Serie den >Aggressor< aufgerufen ... prompt hat sich der Flight in seinem Arm verbissen ... er meldet sich in 3 Wochen wieder.

*das wär doch gelacht, wenn wir den nicht wieder rauskitzeln könnten ... mir fehlt der "harte Hund"

This post has been edited 2 times, last edit by "VollVersemmelt" (Sep 26th 2010, 9:50am)

5,917

Sunday, September 26th 2010, 10:35am

Moin Moin Alter Schwede. Auch schon aus dem Bett gefallen?

Treffnix

Professional

5,918

Sunday, September 26th 2010, 11:47am

Ach sieh mal an. Treffnix ist der Stollenzweitaccount vom ScharfPeiRichter !!

Um es mit den Worten eines Wienerwald-Opfers zu sagen:
...ich sach ein Wort mit F -----> Forsicht

Es gibt auf diesem Planeten mehr Stollen-Liebhaber als Wild Bill Richter...also Forsicht :box:

Was wird hier im Forum von so manchem "Darter" am meisten fabriziert? ... Richtig! ... heisse Luft! ... dann müsste es ja eine HeissLuftPumpe sein.

Wäre ein Heißluftabsauger nicht sinnvoller? :s?:

Aha,Tussi

Auch Dir sei gesagt...Forsicht, MIKEy Mouse...sonst endest du als Futter von dem da -->>

schwede

Master

Occupation: Dartsbarrelphotographierer i.R.

5,919

Sunday, September 26th 2010, 11:57am

Moin Moin Alter Schwede. Auch schon aus dem Bett gefallen?

Der frühe Vogel pickt den Wurm!
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

Henry

Unregistered

5,920

Sunday, September 26th 2010, 1:37pm

He Almer, Du hast noch vergessen, den schwäbischen Bumerangdart in Deinem Shop anzubieten.

Der Schwabenpfeil
>>Zähligischt Pro Ultimate<<

vom und für den ambitionierten Spieler des mittleren Neckarraums...

5,921

Sunday, September 26th 2010, 4:18pm

He Almer, Du hast noch vergessen, den schwäbischen Bumerangdart in Deinem Shop anzubieten.
Der Shop ist doch noch im Aufbau. Aber nette Idee. Nur leider hat man dir eine billige Nachahmung angedreht. Der Zähligischt Pro Ultimate hat Sharkgrip, extra sharp, und kommt mit Vortex 353 Flights. Im Set dabei eine Packung Pflaster. Mal schauen.

@schwede: Stimmt. Für dich war das früh.
Wäre ein Heißluftabsauger nicht sinnvoller?
Typisch Politiker. Mal wieder nur an den Symptomen herum doktern wollen. kopfschüttel

VollVersemmelt

Unregistered

5,922

Sunday, September 26th 2010, 6:45pm

>>Zähligischt Pro Ultimate<<
Pffffffffff ... Du mich auch mal! HaHAAAAAAAAAAAA ... ich hab' den >Friesischen Riesen< wieder gefunden! Wat'n Sauladen auf meiner Festplatte ... schlimmer als wie das :nene: Kinderzimmer meiner Chaoten ... TssTssTss

Auch wieder aus dem Hause PrincessCustomDarts, der

>Friesische Riese Full Flavour<
ein Dart, der an Exklusivität und Monotonie fast nicht zu toppen ist!

Barrel:
99,85% Tungsten, ein Material für Könner, nach dem Motto "Schmeiss ihn einmal runter ... dann schmeiss ihn wech" ... Länge: 50mm ... Durchmesser: max 7mm ... Gewicht: 23g ... unter Zuhilfenahme neu entwickelter und aufwendiger Gravierverfahren wurde auf dem Barrel die ganze Tristesse der norddeutschen Küstenlinie dargestellt ... der Grip macht sämtliches Fingerlecken überflüssig, die Pfoten sind ohnehin immer im Wasser

Shaft:
Side Load mit Titanium-Kopfstück... ähnlich Unicorn... in friesischem Giftgrün ... Länge: 52mm

Flight:
Form: Slim ... Materialstärke:150Micron ... Motiv: "Das Einzige, was einen Friesen in der Tristesse des Barrelmotives noch aufrecht hält"

Point:
Stosszahn eines ca. 2wöchigen Narwal-Babys ... 100% Elfenbein ... Länge: zwischen 42mm und 51mm ... kommt drauf an, ob Anfang oder Ende der zweiten (und somit letzten) Lebenswoche gekillt

Der geradezu horrende Preis des >Friesischen Riese Full Flavour< hat zwei Gründe. Zum einen finden sich nicht viele Deppen, die einen Friesendart haben wollen und deshalb müssen wir aus den paar Wenigen die ganze Knete pressen. Zum anderen haben unsere Zulieferer (ein Zusammenschluss der Inuit Alaskas und Sibiriens) das Opec-Prinzip übernommen und verlangen wirklich haarsträubende Preise für den Fang und das Abschlachten von unschuldigen Narwal-Babys.

Waltraut:
Suche noch ... Schäfte ...
Sorry ... da hab' ich nur noch den >Woddy Nature XXL< mit Flightverschraubung gefunden.

... von dem gibt's aber (glaub' ich zumindest) nur noch ein paar Restposten in EXSH und INTB.
Weiss der Teufel, wo ich das Bild vom >lollig Tuin buis< hinverschlampert habe :S

... und noch Waltrauts Schwester ... die Edith
es gab auch mal den >Mariner flex< ... allerdings nur in EXEXSH ... dafür war er dann aber EXEXFAT. Mann, war das ein blöder Shaft ... das Einspleissen der Flights hat Stunden gedauert und einen in den Wahnsinn getrieben.

This post has been edited 4 times, last edit by "VollVersemmelt" (Sep 27th 2010, 3:39pm)

TobyMalAnders

Unregistered

5,923

Monday, September 27th 2010, 9:09am

Und dann ein wenig üben. Für den Srednalam. Oh Toby, dein Waterloo ist bereitet................

mea culpa, Du bekommst bald ne PN!
Keine Chance, sorry!

5,924

Monday, September 27th 2010, 2:14pm

Kein Problem Toby. Und Training ist immer gut. Klappt vielleicht das nächste Mal. :daumen: :prost:

Edit: Ach ja. Ich habe das Angebot abgeschlagen. Als Shopbetreiber hat man einfach keine Zeit dafür hier den Schiedsrichter zu spielen. :tr:

This post has been edited 1 times, last edit by "dartalmere" (Sep 27th 2010, 2:23pm)

VollVersemmelt

Unregistered

5,925

Tuesday, September 28th 2010, 9:22am

:lollol: ... fällt mir gerade wieder ein! Der >Woddy Nature XXL< und der >Mariner flex< waren ja zur gleichen Zeit auf dem Markt. Wisst Ihr noch, was das damals für ein Gepfriemel mit den abgebrochenen Schäften war? War nix mit dem Standard-Shaft-Ex! GottSeiDank hat der Oppa damals den >HohlInHohl-Shaft-Ex< entwickelt und vertrieben.

Hohlspieker für den Mariner, Hohlbeitel für den Woddy. Genial war natürlich auch der ausklapp...ähh...sorry ausziehbare 0,3er-Inbus für die Flightverschraubung beim Woddy. Am genialsten war aber, dass man sich damals um's Shaft-Rausfummeln gerissen hat ... war zwar schmerzhaft und blutig ... aber da hatten wir zu jedem Ligaspielabend unsere Rettungssanitäterin dabei ...

... ach Liselotte :love: ... war Darten früher noch schön ;(

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum