Tuesday, May 21st 2013, 5:39pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "dartalmere" (Oct 12th 2010, 7:21am)
TobyMalAnders
Unregistered
Erklärbär,
UrsusExplanatus,
Zombie-Schnitte,
Voll-Verkrümelt,
LowBangler,
Wegen erwiesener Unfairnis erhält der User IrresHaus alias Doppelzwei alias madHouse nach einstimmigem Beschluss des Kellerhauptausschusses dieKarte.

Was soll denn der Quatsch, dann doch erst recht.Aber der Ehrenkodex besagt: Es wird auf keinen gehauen, der sich wegen einer Sperre nicht wehren kann.
Vielleicht solltest Du mal die 126 Seiten vor deinem Einstieg lesen, da steht nichts von einem Ehrenkodex, im Keller gibt's nur eines:Na gut. Wollen wir mal nicht so sein.
Aber zur Strafe muss er den ganzen Thread von Anfang an lesen.

... so müßte es heißen.Wenn er nicht weiter auf den Semmel einhaut, ist hier falschrei.
Och nöööö oder, jetzt wird hier im Keller auch schon rumgezickt. Ich dachte hier sind die echt harten Jungs unterwegs, da muss man auch mal was wegstecken ohne sich zu wehren.
hmmmmmm, wenn das mit dem Keller hier nicht mal langsam zu förmlich wird.
Ach war das schön als man im Keller noch mit echten Kerlen rumgezofft hat (wohlgemerkt nicht gezickt)
Genau!This post has been edited 1 times, last edit by "Brummi" (Oct 12th 2010, 10:56am)
Wegen erwiesener Unfairnis erhält der User IrresHaus alias Doppelzwei alias madHouse nach einstimmigem Beschluss des Kellerhauptausschusses dieKarte.
TobyMalAnders
Unregistered
Hartnäckig (fast 1,5 Tage lang!) hab' ich das Forum gemieden und war überzeugt, hier nie wieder reinzuschauen!
Ging einfach nicht! Dafür liegt mir dieses sehr lebendige Forum, so mancher der hiesigen User
und das Darten an sich einfach zu sehr am Herzen!
Nachdem ich dann aber doch hier wieder mitgelesen habe, bin ich mir immer jämmerlicher vorgekommen!
Nun komm' ich Waschlappen ganz kleinlaut wieder reingeschlichen!
Nachdem ich aber bei meinem grosskotzigen Rausrennen ziemlich viel Porzellan zerschlagen habe,
sind hier erst Mal ein paar Entschuldigungen fällig (und das fällt mir nicht leicht).
Muss noch vorwegschicken: Das Jähzornige bricht sich (leider) bei mir immer mal wieder Bahn. Das verfolgt mich seit der Kinderzeit - aber eigentlich sollte ich alter Sack das inzwischen abgelegt haben. Daran schein' ich kläglich gescheitert zu sein.
Nun zu den Entschuldigungen:
...blablabla, persönliche Entschuldigungen gekürzt by Toby, blablabla...
Nun dürft Ihr mir gern ein paar reinwürgen - ich hab's nicht anders verdient!
Wenn meine augenblickliche MeaCulpa-Phase vorbei ist - werd' ich mich auch wieder wehren (und der MalAndere wird dann der Erste sein, dicht gefolgt vom SSBF und dem Friesen).
(Das war jetzt nicht mein längster Beitrag hier - aber mit Sicherheit mein schwerster)
Henry
Unregistered
im Keller gibt's nur eines:
Ich weiß!Brummi, Du machst das richtig. Du. Ja, genau, nur Du.
Deswegen hast Du. Ja, genau, nur Du mich als Mod vorgeschlagen.
Aufruf!
Hiermit fordern die User VollVersemmelt und Henry die Administration zum wiederholten Male auf, den User >Brummi< sofort zum Moderator zu ernennen und ihn mit den dazugehörigen Vollmachten auszustatten.
gez.
Der KellerBeirat
Dieses Schriftstück wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig
Hhhm... Das mit der Gedächtnisschwäche hat wohl etwas mit dem Breitgrad zu tun,Du darfst es nämlich, weil Du Dich ja nie traust, auf ihn einzuhauen wenn er da ist.

Natürlich auch Deiner!den Freund aller ....,
.... und loser,
Dazu eine Ode an den wahren Chaosverursacher: