Sunday, May 19th 2013, 10:03am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheMehrtürer

Unregistered

6,376

Friday, December 24th 2010, 7:31am

... auch wenn dieser Kalender keinerlei Wertung über die Abfolge darstellen sollte, wusste ich gleich zu Anfang, was hinter dem 24.Türchen rauskommt. Kein einziger Reim drinne... aber, in meinen Augen, einer der beeindruckendsten Beiträge von nunmehr weit über 6000.
... Zensur, im Sinne von Informationskontrolle, hier unten unten auch als Selbstkontrolle praktiziert, ist ein, in diesem Fall auch selbstjudizierendes Instrument, daß wir uns hier unten erschaffen haben, um aus Humor keine Blödheit, aus Stichelei keine Gehässigkeit werden zu lassen. ...
Wir Kelleruser haben uns durch Texte und mehr noch durch Subtexte auf einen ethischen Rahmen verständigt, in dem wir uns bewegen. Respekt und Menschlichkeit sind uns wichtig. Wir parlieren, lassen die anderen auflaufen, werden aber nicht gemein. Wenn jemand den Bogen überspannt, wird er darauf aufmerksam gemacht, ohne öffentlich zerrissen zu werden. Wenn ihr den Thread aufmerksamer verfolgt hättet, wäre euch das aufgefallen. Humor kommt durch intelligentes rezipieren und ebensolches schreiben. Wir sind an den Anderen interessiert ... auch das ist im Subtext zu lesen. Nichts gegen schnelle flapsige Frozzeleien, aber nicht nur.
Ihr seid herzlich willkommen hier mitzuschreiben, wenn ihr euch an das "Topic" haltet, ...

Besser kann man das, was für uns (ich sprech' da jetzt kackfrech für uns alle ... wenn's einem nicht passt, kann er sich ja ausnehmen) an diesem Thread wichtig ist, nicht beschreiben.

In diesem doofen WeWeWe gibt's ja nix, was es nicht schon gibt ... aber zumindest ich bin noch nie über etwas gestolpert, was auch nur in Ansätzen an den ForenKeller von dartn-forum.de rankommt.

Es war wieder ein schönes Jahr mit Euch Chaoten auf unserem selbstgebauten Spielplatz.
Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken ... und nun wünsch' ich Euch und Euren Lieben ...

FROHE WEIHNACHTEN

den "Guten Rutsch" spar' ich mir ... in 2 Tagen fliegen wieder die Pfeile ... und wir lesen uns alle wieder

yeahhhhh ... es ist vollbracht ... ich hab' den Scheiss hinter mir ... *froi*

schwede

Master

Occupation: Dartsbarrelphotographierer i.R.

6,377

Friday, December 24th 2010, 8:55am

.........welche Ehre.....

......aber dennoch: Euch allen angenehme Tage, den Eltern unter uns, streßfreie. (ja, ja ich weiß.....alles Illusion..). Den unfreiwilligen und freiwilligen Singles unter uns wünsche ich katzenjammerfreie Abende.....

und das ist für die Wetzlaer Connection: http://www.youtube.com/watch?v=X7jj-KgxC0o&feature=related
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

6,378

Friday, December 24th 2010, 11:15am

Danke dir du Mehrtürer, für deinen Weihnachtskalender. An alle großen Kellerkinder, danke. Gab es doch auch finstere Tage, gingst du in den Keller und es wurde heller.

Frohe Feiertage euch allen, und lasst die Finger von der Gans, die Tastatur dankt es euch.

Eisi
Denke nicht du weisst es alles, sondern höre auch mal zu !!!!!!!!!!!!!

TheMehrtürer

Unregistered

6,379

Saturday, December 25th 2010, 11:23am

Sooo ... KalenderGequäle vorbei ... nun wenden wir uns wieder dem eigentlichen KellerZweck zu ...
... dem erbarmungslosen Vernichten und Zerfleischen! ^^

Hallo werte Kellerkollegen,

ich muss leider eine Warnung aussprechen. In der Beletage treibt sich Einer rum, der mir nun schon mehrfach durch seine beleidigende und aggressive Schreibe aufgefallen ist. Nennt sich selbst >TheLinebacker< ... doofer Nick ... aber nach >Jaws<, >Superjaws< und >Dartaffe< ist ihm halt nix anderes mehr eingefallen.

Ehrgeizig ist er auch!
vorher strerbe ich !
Keine Ahnung, wonach er strebt (das hat der Held übrigens falsch geschrieben). Wahrscheinlich nach Macht, nie endendem Ruhm, dem ewigem Leben, grenzenlosem Reichtum und 99 Jungfrauen.

Apropos Jungfrauen ... die hätt' ich übrigens noch zum Schnäppchenpreis von 25.000€ das Rudel abzugeben!
Barrelgewicht (gemittelt): 61.328g
Barrelform: >ohhlalaaaa<
Grip: >very very naturel<
Flight: waaahnsinnig sexy
Shaft, waaahnsinnig lang
Point: waaahnsinnig spitz

... die Dinger hab' ich mal von der >Rotznase< bekommen. Originalverpackungen (die allerdings mickrig klein, dafür in anspruchsvollem Black gehalten) sind noch vorhanden. Die Jungfrauen sind lediglich kurz geworfen worden und tragen nur leichte Gebrauchsspuren. Hier mal ein Bild im Auslieferungszustand . Bei Interesse ... Anfragen nur per PN.

... aber zurück zu diesem Troll >TheLinebacker< ... wie oben schon geschrieben ... saumässig beleidigend und checkermässig aggressiv.

Er hüpft die Linie hin und her,
das Fangen fällt ihm sichtlich schwer.
Mit Werfen ist gleich gar nix drin,
das macht bei DEM ja gar kein' Sinn.

Die Schreibe plump, das Deutsch versaut,
beim Lesen es dem Leser graut.
Vom Dart, das zeigt er reichlich fix,
sein Wissen gleicht dem vom TreffNix

Vom Admin scheint er ja ein Kumpel,
drum ist er sicher, der Furunkel
am Steiss von uns'rem schönen Board.
Hier ist für ihn ein Zufluchts-Ort. ....................... und genau DAS nützt ...
... meinem Kumpel und baldigemr Admin UntereTanne, TheLinebacker ...
... gnadenlos aus! :cursing:

Treffnix

Professional

6,380

Saturday, December 25th 2010, 2:35pm

So Mädels, besser spät als nie:

Die Kirchenglocke wieder bimmelt
uns' Pastor vorm Altar rum wimmelt
der Organist die Orgel rockt
den Besuchern fast der Atem stockt

Es fängt der Pfaffe an zu reden
heut soll es Freud und Liebe geben,
gesungen wird dann "Oh Tannenbaum",
die Gören auf die Uhr nur schauen

Der Paffe spricht und Oma pennt
irgendwo ein Kindchen flennt,
Vater möcht am liebsten gehen
Mutter kann kein Wort verstehen

Geflüstert wird und geniest
dem Opa dann der Blutdruck schießt
die Holde links zu seiner Seite,
sie hat eine prächtige Oberweite

Die Kinder möchten endlich gehen
um auf den Gabentisch zu sehen,
der Pastor redet immer weiter
vom Messwein ist er etwas heiter.

In Dosen wird nun Geld gesammelt
damit die Kirche nicht vergammelt,
der Opa greift beherzt hinein
nimmt sich 'nen 5 Euroschein

Die Kirchenbimmeln glocken wieder
der Organist spielt Weihnachtslieder
Die Kinder reißt es von den Bänken
sie rechnen bald mit viel Geschenken

In diesem Sinne Frohe Weihnachten

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Henry

Unregistered

6,381

Saturday, December 25th 2010, 10:13pm

Gewähre ich Euch doch mal einen Blick unter meinen Tannenbaum, Freunde der grobmotorischen Armbewegung.
Es ist schon ein erhebendes Gefühl, eine 26 so ästhetisch aus dem Board zu rupfen...

Occupation: Selbständig

6,382

Saturday, December 25th 2010, 10:16pm

@Henry

Das sind ja schicke Spicker :daumen:
" Stärke Deine Stärken , damit schwächst Du Deine Schwächen , nutze das Potential dass in Dir steckt"
by Ritsch

www.hypnose-und-mental-coaching-richard-weese.de

www.facebook.com/pages/Hypnose-Lebensber…206696286035006

Hörproben Hypnose CDs http://www.youtube.com/user/riwe66?feature=guide

Sokrates

Intermediate

Occupation: Schafhirte

6,383

Sunday, December 26th 2010, 5:17pm

Jedes Jahr das Gleiche...ich flehe meine bucklige Verwandtschaft an, nicht über Weihnachten in der Gastronomie Essen zu gehen...ich drohe mit Boykott, ich bitte und bettle....kein Einsehen und ich habe mich wieder vollquatschen lassen... :wand: :wand: ...aber lest selbst:

Das Restaurant war wohl gewählt,
weil Qualität ja schließlich zählt.
Doch immer am Weihnachtstach
lässt die Qualität stets nach.
Als Gast fühlt man sich nur gequält.

Der Raum zu voll und viel zu laut,
die Garderobe zugebaut.
Auch am Tisch zu wenig Platz,
am Stuhl klebt etwas Kaffeesatz,
die Tischdecke schön eingesaut.

`Ne halbe Stunde muss man warten,
dann gibt es die Getränkekarten.
Nimmt man noch läng´re Zeit in kauf,
gibt man dann auch das Essen auf.
Ich nehm` Braten – angeblich zarten.

Letztlich war er hart wie ´n Brett,
die Bedienung auch nicht nett,
das Bier zu warm, der Kaffee lau,
der Service unter aller Sau,
der Pommes riecht nach altem Fett.

So hat` ich ihn mir ausgemalt,
den wunderbaren Aufenthalt
im Gasthaus zur richtigen Zeit
in weihnachtlicher Fröhlichkeit.
Na ja egal – die Oma zahlt.

:insel: ...schöne Grüße vom Weihnachtsneurotiker... :wand: :wand: :wand:
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

TheMehrtürer

Unregistered

6,384

Monday, December 27th 2010, 8:56am

Hallo TheMehrtürer
Ja, ich kann gut verstehen, dass Du meine >platt-platter-Henry< Kapitel zu den letzten zwei ErstRundenTagen nicht veröffentlicht hast. Nach Deinem wohldurchdachten und konstruktivem "Henry, die sind einfach scheisse!" habe ich sie im Nachgang noch einmal kritisch beäugt ... und schamgerötet Richtung Papierkorb verschoben. In der Tat, >Priestley vs. Roith< war da mit Abstand der Beste (Danke übrigens, dass Du wenigstens den gepostet hast) aber trotzdem noch unter aller Sau.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich auch an der zweiten Runde versuchen. Den Schwierigkeitsgrad hab' ich etwas reduziert und versuch's nun mit ZweiZweilern.

Monday December 27

1.10pm Ronnie Baxter v Mark Webster
Für Ronnie ist nun leider Schluss.
Der Mark setzt ihm den Todesschuss.

2.55pm Paul Nicholson v Peter Wright
'drauf Paul greift seinen Bumerang,
dem bunten Peter wird's ganz bang.

3.45pm Andy Hamilton v Robert Thornton
Und SchottenRob es gar nicht mag,
der Hammer braucht nur einen Schlag.

7.10pm Colin Lloyd v Mark Hylton
In der Round One hatte Jaws Glück,
doch Hylton wird sein Meisterstück.

8.25pm Adrian Lewis v Mark Dudbridge
Danach der Jackpott spricht zum Flash
"Du bist nun raus, ich brauch' das Cash"

9.45pm Phil Taylor v Per Laursen
Es schreit der Phil "Bringt Federn und Teer!
Die brauch ich nun ... denn da kommt Per"
klick mich ;(
--- .... / -- . .. -. / --. --- - - / -.. .. . ... . / ... -.-. .... -- . .-. --.. . -.

Solid

Unregistered

6,385

Monday, December 27th 2010, 9:02am

-... . .. / ... -.-. .... -- . .-. --.. . -. --..-- / ..-. .-. .- --. / -.. . .. -. . / .- .-. --.. - / --- -.. . .-. / .- .--. --- - .... . -.- . .-.

6,386

Monday, December 27th 2010, 9:13am

--. . .. .-.. . .-. / - . -..- -
:respekt: an alle die ein Ehrenamt für den dartsport ausüben. Aktuell besonderer Dank an Bernd :danke:

www.dsc-bandits.de

www.lindenhof-hahn.de

http://www.facebook.com/FerienImHunsruck

Henry

Unregistered

6,387

Monday, December 27th 2010, 10:07am

.... / .-. / ... / . / .. / -.. / .- / .-.. / .-.. / . / -... / . / ... / -.-. / .... / . / ..- / . / .-. / - /

:cursing:

Treffnix

Professional

6,388

Monday, December 27th 2010, 12:18pm

Ich möchte an dieser Stelle unserem geliebten :lollol: 4-Türer für den tollen Kalender danken...hassu gut gemacht :streichel:
...mussu näxtes Jahr wieder machen :troll:

Ein raunen geht durch jeden Raum
den du betrittet hast grad kaum
die Blicke aller bleiben hängen
an deinem Blick, diesem gar strengen

Setzt du dann zum sprechen an
jeder nur noch staunen kann,
die Worte die im Raum erklingen
als würdn trunkener Engel singen:

"Halli Hallo, ich bin ein Schwabe
beliebt wie eine Küchenschabe,
mein Metier ist die Doppel-Eins
von der getroffen ich noch keins"

6,389

Monday, December 27th 2010, 12:31pm

RE: .... / .-. / ... / . / .. / -.. / .- / .-.. / .-.. / . / -... / . / ... / -.-. / .... / . / ..- / . / .-. / - /

:cursing:

oh je oh weh
im Auge weh
morsen ohne Verstand
ich brauche nen Verband
Henryjehhhhhhhhh

Hör bloß auf mit dem Mist, du kannst das nicht.
:respekt: an alle die ein Ehrenamt für den dartsport ausüben. Aktuell besonderer Dank an Bernd :danke:

www.dsc-bandits.de

www.lindenhof-hahn.de

http://www.facebook.com/FerienImHunsruck

Henry

Unregistered

6,390

Monday, December 27th 2010, 3:39pm

Nun ein kleines Silbenrätsel mit dessen Lösung die Kellerkinder...hmmm, nee, lieber gilt die Omerta...

(Sollte jemand mit der Silbentrennung englischer Wörter Schwierigkeiten haben, einfach "verdeutscht" vor sich hinsprechen. Ich weiß nämlich auch nicht wie der Inselaffe seine Silben trennt... :ver:

Die ersten Buchstaben von oben nach unten gelesen, ergeben das Lösungswort. Das senden Sie bitte per PN an >Henry<. :thumbsup:

1.D 3 völlig zerworfene Semmelflights
2.D 1 Limerick von Brummi
3.D 1 Limerick von Sokrates

Hier die Silben:

a - al - alf - dar - dart - del - elms
er - ge - gul - hal - holz - horn - li
lu - mac - mat - me - mel - na - nau
ne - nie - no - nu - on - po - ra -re -
ro - ron - sco - se - te - ten - the - ti
ton - ve - ver - von - wer - zi

Nun die Fragen:

1. Ververbtes Hobby mit 3 Pfeilen
2. No-go-Kaff in Holland
3. bekannter dt. Darter (Nachname)
4. 100
5. Dreimal Schwarzwald. Was sagt da der Engländer?
6. Durch halb Wetzschlar geschlepptes Gummi (nein! kein Kondom, keine Puppe)-und das nur für den E-Darter...
7. Vorname von "The Rocket"
8. Anderer Name für Gordon Shumway
9. Anderes "Werkzeug" von Springmaus
10. Trina ...
11. Schwäbische 180
12. No-go-Kaff in Schleswig-Holzbein
13. Weltmeisternick
14. dartos' wichtigster Durchschnitt (engl.)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum