Sunday, May 19th 2013, 10:03am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
TheMehrtürer
Unregistered

... Zensur, im Sinne von Informationskontrolle, hier unten unten auch als Selbstkontrolle praktiziert, ist ein, in diesem Fall auch selbstjudizierendes Instrument, daß wir uns hier unten erschaffen haben, um aus Humor keine Blödheit, aus Stichelei keine Gehässigkeit werden zu lassen. ...
Wir Kelleruser haben uns durch Texte und mehr noch durch Subtexte auf einen ethischen Rahmen verständigt, in dem wir uns bewegen. Respekt und Menschlichkeit sind uns wichtig. Wir parlieren, lassen die anderen auflaufen, werden aber nicht gemein. Wenn jemand den Bogen überspannt, wird er darauf aufmerksam gemacht, ohne öffentlich zerrissen zu werden. Wenn ihr den Thread aufmerksamer verfolgt hättet, wäre euch das aufgefallen. Humor kommt durch intelligentes rezipieren und ebensolches schreiben. Wir sind an den Anderen interessiert ... auch das ist im Subtext zu lesen. Nichts gegen schnelle flapsige Frozzeleien, aber nicht nur.
Ihr seid herzlich willkommen hier mitzuschreiben, wenn ihr euch an das "Topic" haltet, ...
TheMehrtürer
Unregistered
Keine Ahnung, wonach er strebt (das hat der Held übrigens falsch geschrieben). Wahrscheinlich nach Macht, nie endendem Ruhm, dem ewigem Leben, grenzenlosem Reichtum und 99 Jungfrauen.vorher strerbe ich !
... gnadenlos aus!... meinem Kumpel und baldigemr Admin UntereTanne, TheLinebacker ...
...aber lest selbst:
...schöne Grüße vom Weihnachtsneurotiker...
TheMehrtürer
Unregistered
klick michHallo TheMehrtürer![]()
Ja, ich kann gut verstehen, dass Du meine >platt-platter-Henry< Kapitel zu den letzten zwei ErstRundenTagen nicht veröffentlicht hast. Nach Deinem wohldurchdachten und konstruktivem "Henry, die sind einfach scheisse!" habe ich sie im Nachgang noch einmal kritisch beäugt ... und schamgerötet Richtung Papierkorb verschoben. In der Tat, >Priestley vs. Roith< war da mit Abstand der Beste (Danke übrigens, dass Du wenigstens den gepostet hast) aber trotzdem noch unter aller Sau.
Nichtsdestotrotz möchte ich mich auch an der zweiten Runde versuchen. Den Schwierigkeitsgrad hab' ich etwas reduziert und versuch's nun mit ZweiZweilern.
Monday December 27
1.10pm Ronnie Baxter v Mark Webster
Für Ronnie ist nun leider Schluss.
Der Mark setzt ihm den Todesschuss.
2.55pm Paul Nicholson v Peter Wright
'drauf Paul greift seinen Bumerang,
dem bunten Peter wird's ganz bang.
3.45pm Andy Hamilton v Robert Thornton
Und SchottenRob es gar nicht mag,
der Hammer braucht nur einen Schlag.
7.10pm Colin Lloyd v Mark Hylton
In der Round One hatte Jaws Glück,
doch Hylton wird sein Meisterstück.
8.25pm Adrian Lewis v Mark Dudbridge
Danach der Jackpott spricht zum Flash
"Du bist nun raus, ich brauch' das Cash"
9.45pm Phil Taylor v Per Laursen
Es schreit der Phil "Bringt Federn und Teer!
Die brauch ich nun ... denn da kommt Per"
an alle die ein Ehrenamt für den dartsport ausüben. Aktuell besonderer Dank an Bernd
4-Türer für den tollen Kalender danken...hassu gut gemacht
an alle die ein Ehrenamt für den dartsport ausüben. Aktuell besonderer Dank an Bernd
Henry
Unregistered
3 völlig zerworfene Semmelflights
1 Limerick von Brummi
1 Limerick von Sokrates