Monday, May 20th 2013, 5:35pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheMehrtürer

Unregistered

6,631

Sunday, April 3rd 2011, 9:07pm

Mensch >hEnRY< ... lass Dich nur nicht von >Henry< erwischen. Für so 'ne Schreibe killt der des öfteren mal einen User.

PS: hoffentlich kannst Du es nicht mehr rückgängig machen und musst die nächsten 6 Monate so bescheuert durch's Forum dackeln :D

Edit:
It's not a Bug - It's a feature! :P
It' s doch a Bug - und er'n preacher! selber :P

This post has been edited 2 times, last edit by "TheMehrtürer" (Apr 4th 2011, 9:02am)

Mike

Professional

Occupation: Schweißnahtüberprüfer + Halbwissender i.A.

6,632

Monday, April 11th 2011, 1:26pm

Aus aktuellem Anlass und weil ich ihn wirklich sehr schätze aufgrund seiner Schreibweise, möchte ich mich bei He... ähh Schw...ähhh TheMehrtürer mich in Form einer Lobesrede bedanken. Aufgrund seiner feministischen Grundeinstellung (ich wurde ja ein Opfer der Suffragetten) konnte ich meine (sexuellen) Kontakte spielen lassen und eine der bekanntesten Sufragetten der Gegenwart, nämlich Alice S..., ähh DollyBuster natürlich, dazu bringen, diese Lobrede für mich zu schreiben .

Dolly B.: " Zuerst Danke an TheMehrtürer daß Springmaus das Türchen statt diesem Primaten Mike bekommen hat. Dessen machohafte Schreibweise, die ich total ablehne, kotzt mich einfach nur an, aber nun weiter im Text: Was unterscheidet den Mehrtürer von den meisten anderen Usern hier? Sein Einfühlungsvermögen, manche nennen es auch funktionale Empathie, gegenüber den anderen ist sehr löblich, manchmal auch befremdlich. Seine Lyrik ist einfach umwerfend, geradezu legendär. Seine weitverzweigten Schachtelsätze,die nur der BreakfastJosi toppen kann, seine großartigen Grafiken, einfach alles stimmt bei Ihm. Ich muß auch sagen daß ich bei einigen seiner Texte ein feuchtes Höschen bekommen habe. Er hat dafür gesorgt dass dieses Forum sauber bleibt. The Furz und wie sie alle heißen mögen, hat er in die Schranken gewiesen (hoffentlich auch bald den Mike).
Mit schier unglaublicher Leichtigkeit spielt er mir den Wörtern das einem fast die Luft wegbleibt beim Lesen. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute hier und vielleicht treffe ich ihn ja mal . Außerdem werde ich ihn für den Literaturnobelpreis vorschlagen."
Bussi
Deine
The Nothing Song:DWer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen :D Don´t tell me lies

This post has been edited 2 times, last edit by "Mike" (Apr 11th 2011, 2:12pm)

Springmaus

Trainee

6,633

Monday, April 11th 2011, 1:42pm

Tyrannus Spring Rex

TheMehrtürer

Unregistered

6,634

Monday, April 11th 2011, 2:26pm

Oh Mann ... Mike, wat'n Seich!!!
Das ist mir beim Lesen ja schon peinlich. Wie muss Dir armen Sau das erst beim Schreiben gegangen sein?

This post has been edited 1 times, last edit by "TheMehrtürer" (Apr 12th 2011, 10:21am)

Henry

Unregistered

6,635

Wednesday, April 13th 2011, 8:36am

Ich habe keinen blassen Schimmer was die Zahlen bedeuten sollen. Dürfte mir auch schnurz sein, aber mich beschleicht ein sehr mulmiges Gefühl, wenn er diesen Smiley verwendet:

Gefällt mir gar nicht...

Die unterste Reihe ergibt zusammen 'ne 100. Das deutet auf %. Sein Smiley bedeutet, daß er dabei gut wegkommt und irgendeiner nicht. Hmmm, ich komme der Sache wahrscheinlich schon näher...bestimmt irgendwas mit Spamfaktor oder Reimzeilen oder oder oder...

This post has been edited 2 times, last edit by "Henry" (Apr 13th 2011, 11:59am)

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

TobyMalAnders

Unregistered

6,636

Wednesday, April 13th 2011, 9:41am

ich tippe auf 323 Tage,
doch was ist dann bleibt die Frage...
230 schlechte?
93 echte?
dann noch %, Semmel, Du Plage!

TheMehrtürer

Unregistered

6,637

Wednesday, April 13th 2011, 10:36am

Ich habe keinen blassen Schimmer was die Zahlen bedeuten sollen.
Sorry Henry, das ist ein reiner KellerInsider ... den kann ein temporäres KellerKind wie Du gar nicht verstehen. :nene:

Quoted

Dürfte mir auch schnurz sein
YEP :thumbsup:

Quoted

aber mich beschleicht ein sehr mulmiges Gefühl
... das kann ich jetzt gar nicht verstehen 8|

Quoted

wenn er diesen Smiley verwendet
... diesen Smilie -> find' ich halt einfach nett!

Quoted

Gefällt mir gar nicht...
... aber DAS gefällt nun wiederum mir ^^

Die Tante vom alten Griechen:

Quoted

Hmmm, ich komme der Sache wahrscheinlich schon näher...bestimmt irgendwas mit Spamfaktor oder Reimzeilen oder oder oder...
Huch, how überaus wronglich ... soll heissen: kalt, Henry, eiskalt! ...

... und nochwas nachgeschoben (ich hasse es, wenn ich 2 Beiträge in Folge habe ... das sieht dann immer so aus, als ob ich mich mit mir selber unterhalte weil keiner was mit mir zu tun haben will)

Der User >Darter Dreihunderteins<
Ist er es nun?..... Oder ist er keins?
>altpräsidiales<
>accountradikales<
Mitglied des Dreckspatzen-Vereins?

... man weiß es nicht, man weiß es nicht ...

... und man grübelt im Kreis ... und im Kreis ... und im Kreis ...und im ...

This post has been edited 3 times, last edit by "TheMehrtürer" (Apr 14th 2011, 9:10am)

TheMehrtürer

Unregistered

6,638

Friday, April 15th 2011, 1:07pm

P.s Und hör auf solche Fragen wie: Wie lange brauche ich einen Dart zu werfen zu beantworten GGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNNNNNN :wand:
Sooo ... und jetzt erst Recht! :evil: Die Parameter sind:
  1. zurückgelegte Strecke des geworfenen Dartes [s in m]: 2,37
  2. Geschwindigkeit des geworfenen Dartes [v in m/s]: abhängig vom Probanden
  3. durchschnittliches Gewicht des geworfenen Dartes [m in g]: 34 ... allerdings hier nicht von Belang

Einfachkeitshalber gehen wir von einer gleichförmigen, unbeschleunigten Bewegung aus und vernachlässigen die zusätzliche Strecke, die vom mehr oder weniger großen Seuchbogen im Flugverlauf hervorgerufen wird. All das Zeugs, das der Präsi jetzt reinfaseln würde ... wie mit ohne Auftrieb, aktueller Luftdruck, Zugluftgeschwindigkeiten aus Nord-NordOst und den Auswirkungen von akustischen Lärmerscheinungen auf den im Fluge befindlichen Dart lassen wir auch weg. Weiterhin wird die Strecke strikt auf 2,37m angesetzt, da - je nach Proband - deutliche Abweichungen vorhanden sind ... der Giftzwerg Eisi mit seinen kurzen Ärmchen müsste natürlich deutlich weiter schmeißen als wie z.B. der Schwede, der als Evolutions-Sackgasse der Pongo (googelt selber) über viel, viel längere Arme verfügt.

Betrachten wir nun die benötigte Zeit, die ein Dart im Flug verbringt, am Beispiel verschiedener Testpersonen:

Proband No.1 >Sokrates<: bekannt durch einen sehr schnellen, harten und unkonzentrierten Wurf (bei einer durchschnittlichen Trefferwahrscheinlichkeit von 3,08672%) ist bei Sokrates v = 12,60250m/s gleich zu setzten, welches eine durchschnittliche Flugzeit von 0,18805s ergibt. Erfreulich schnell ... aber da er nach jedem Wurf erstmal ausgiebig vor Freude mit dem Schwanz wedelt, geht die Zeit wieder drauf.

Proband No.2 >Henry<: im Prinzip fast so schnell wie Sokrates ... aber mit dem Manko behaftet, dass Henry vor jedem Wurf/Aufnahme erstmal nach rechts, links, hinten, oben, unten ein längeres Schwätzchen halten muss, bevor er denn tatsächlich wirft ... sollte er aber dann mal schmeißen, ist bei ihm v = 10,74917m/s welches eine durchschnittliche Flugzeit von 0,25331s ergibt. Mit dem Schwanz wedeln kann er nicht, daher geht's zügig weiter.

Proband No.3 >Dartalmere<: stets bedacht und überlegt wirft der Oppa hochkonzentriert und überaus erfolglos jeden einzelnen Dart. mit v = 8,60611m/s welches eine durchschnittliche Flugzeit von 0,27539s ergibt. Also insgesamt etwas langsamer als wie die zuvor Genannten. Beim Oppa schlägt jedoch die durchschnittliche Konzentrationsphase von 1,27833 min/Dart spielverzögernd zu Buche.

Proband No.4 >Schwede<: so wie er schreibt, so wirft er auch … also deutlich lahmarschiger. Die bei ihm anzusetzende v = 5,65889m/s ergibt die durchschnittliche Flugzeit von 0,41881s. Sollte beim Schweden jedoch die - aufgrund der Spannweite - deutlich reduzierte Wurfstrecke mit berücksichtigt werden, ergäben sich andere Flugzeiten. Die Einbeziehung durchschnittlicher VerKlappungszeiten ist mit derzeitigen technischen Mitteln leider nicht möglich.

Proband No.5 >TheMehrtürer<: der mit Abstand langsamste Tester kommt auf gerade mal v = 0,91056m/s, wodurch sein Dart sage und schreibe ganze 2,60281s in der Luft ist. Dieses ermöglicht jedoch eine Flugbahn-Korrektur mittels gezieltem Hinterherpusten (vergleichbar dem Wischen beim Curling). Die Langsamkeit erklärt der schon wieder einschlafende Proband mit fortwährenden dartn-forum.de-Besuchen.

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass der Proband >TreffNix< aus der Testreihe genommen wurde. Seinem ursprünglichen Nick >SchmeissNix< entsprechend, schaffte er es kein einziges Mal, den Dart über 2,37m horizontal zu werfen, sondern er ließ ihn jedes Mal vor's Oche fallen. Bei einer mit 1,42m veranschlagten Fallhöhe am ausgestreckten Arm und der bekannten Fallbeschleunigung von 9,81 m/s2 ergab sich eine reine Fallzeit von 0,53805s.

Edit: Erwähnte ich schon mal, dass ich diese reinen DartsPolitiker in DartForen zum Kotzen finde?

This post has been edited 1 times, last edit by "TheMehrtürer" (Apr 15th 2011, 1:18pm)

Mike

Professional

Occupation: Schweißnahtüberprüfer + Halbwissender i.A.

6,639

Saturday, April 16th 2011, 10:40am

, Kinderkram; Alien vs. Predator, pahh, da lachen sogar 6jährige nur mehr darüber, aber ndvpraesi vs. TheMehrtürer (oder E-Darter gegen Steeler), daß wäre ein Schlagabtausch der "Giganten", das alles bisher dagewesene in den Schatten stellen würde. Da würde sogar ein Klitschko einen Leistenbruch vortäuschen, um ja nicht gegen einen von beiden antreten zu müssen. Aber wie der rasende Dartsdealer treffend meinte: "Doch nur ein Luftpumpen- Room."

Auf dartn.de gibt es zwei Diven
die sicher nicht sehr gut schliefen.
Der eine will den anderen klagen,
daß wird den anderen nicht behagen.

Beide sollen sich mehr benehmen,
sonst muß Echse sich bequemen,
eine Gelbe hier, eine Gelbe dort,
hift das alles nix, ab in den Hort.

An TheMehrtürer: Deine Nehmerqualitäten stehen im Widerspruch zu Deinen Geberqualitäten, bleib locker und besinn Dich Deinen Stärken (siehe Dolly :D ).
An ndvpraesi: Wenn das alles ist was Du kannst(Androhung einer Klage), dann Gute Nacht Dartdeutschland.
The Nothing Song:DWer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen :D Don´t tell me lies

TheMehrtürer

Unregistered

6,640

Saturday, April 16th 2011, 1:08pm

An TheMehrtürer: Deine Nehmerqualitäten stehen im Widerspruch zu Deinen Geberqualitäten, bleib locker und besinn Dich Deinen Stärken
Hi Mike ... derzeit haben wir 2615 User im Forum. Bei 2614 davon hätte ich dreckig grinsend noch einen drauf gesetzt. Aber in diesem einen einzigen Fall ... bin ich halt dreckig grinsend zurück gerudert. Und glaube mir, das war im Interesse des Forums bitter nötig!

TobyMalAnders

Unregistered

6,641

Monday, April 18th 2011, 9:01am

ich bin pickiert,
ich bin schockiert,
bin zwar nicht kleinlich,
doch das war wohl peinlich!

:wand: :wand: :wand:

:streichel:

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

6,642

Tuesday, April 19th 2011, 12:18pm

Aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen bleibt der Keller aktuell bis auf weiteres geschlossen...

Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Tony

Intermediate

Occupation: Universal Mitarbeiter

6,643

Tuesday, August 2nd 2011, 9:49pm

jaws so heisst hier ein user
augenscheinlich ein recht konfuser
schreibt nur blöden dreck
wär besser weit weg
im leben ein richtiger looser

ModBrummi-Edit: Der war von dem Spam-Thread erhaltenswert, macht sich im Keller wohl am Besten.
Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

This post has been edited 1 times, last edit by "Brummi" (Aug 3rd 2011, 7:41am)

DerDartagone

ForenKotzBrocken

Occupation: ModeratorenOpfer

6,644

Wednesday, November 21st 2012, 12:52am

Aber spätestens HIER hätte ich an deiner Stelle geschwiegen!
Weil!!! :klugscheiss: DU hast bekanntlich den längsten!

DAS nenne ich mal echte Männer-Spitzen:

Soviel zum Thema Spitzen und wahre Männer :!D
... frag mich jetzt bloß keiner, warum das Bild so beschissen rüberkommt. Keine Ahnung!!! 8| Echse's Schuld! :evil:

PS: mein lieber Admin ... für meinen neuesten BenutzerRang wirst Du leiden! Noch lange, laaaaaaaaange Zeit! ^^

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

6,645

Wednesday, November 21st 2012, 1:02am

Zu den Darts, die haben leider dem guten Neil Kendall auch kein Glück gebracht, ist jetzt auch schon mehr als 1 Jahr her daß er gestorben ist...
für meinen neuesten BenutzerRang wirst Du leiden!
Danke, das hast du gerade mit diesem Post von dir unbewußt bereits gemacht (siehe oben) -> Warum erwischt es bei sowas immer die Falschen ;(

DU hast doch um den Benutzerrang gebettelt, bei guter Führung kann ich den auf deinen Wunsch auch wieder ändern, du klangst aber gar nicht so unglücklich mit dem Titel :!D

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum