Monday, May 20th 2013, 5:35pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
TheMehrtürer
Unregistered

It' s doch a Bug - und er'n preacher! selberIt's not a Bug - It's a feature!![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "TheMehrtürer" (Apr 4th 2011, 9:02am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Mike" (Apr 11th 2011, 2:12pm)
TheMehrtürer
Unregistered
323
230 : 93
71,21 : 28,79
This post has been edited 1 times, last edit by "TheMehrtürer" (Apr 12th 2011, 10:21am)
Henry
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Henry" (Apr 13th 2011, 11:59am)
TheMehrtürer
Unregistered
Sorry Henry, das ist ein reiner KellerInsider ... den kann ein temporäres KellerKind wie Du gar nicht verstehen.Ich habe keinen blassen Schimmer was die Zahlen bedeuten sollen.

YEP
Quoted
Dürfte mir auch schnurz sein
... das kann ich jetzt gar nicht verstehen
Quoted
aber mich beschleicht ein sehr mulmiges Gefühl
... diesen Smilie ->
Quoted
wenn er diesen Smiley verwendet
find' ich halt einfach nett!... aber DAS gefällt nun wiederum mir
Quoted
Gefällt mir gar nicht...

Huch, how überaus wronglich ... soll heissen: kalt, Henry, eiskalt! ...
Quoted
Hmmm, ich komme der Sache wahrscheinlich schon näher...bestimmt irgendwas mit Spamfaktor oder Reimzeilen oder oder oder...

... und im Kreis
... und im Kreis
...und im ... This post has been edited 3 times, last edit by "TheMehrtürer" (Apr 14th 2011, 9:10am)
TheMehrtürer
Unregistered
Sooo ... und jetzt erst Recht!P.s Und hör auf solche Fragen wie: Wie lange brauche ich einen Dart zu werfen zu beantworten GGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNNNNNN![]()
Die Parameter sind:This post has been edited 1 times, last edit by "TheMehrtürer" (Apr 15th 2011, 1:18pm)
, Kinderkram; Alien vs. Predator, pahh, da lachen sogar 6jährige nur mehr darüber, aber ndvpraesi vs. TheMehrtürer (oder E-Darter gegen Steeler), daß wäre ein Schlagabtausch der "Giganten", das alles bisher dagewesene in den Schatten stellen würde. Da würde sogar ein Klitschko einen Leistenbruch vortäuschen, um ja nicht gegen einen von beiden antreten zu müssen. Aber wie der rasende Dartsdealer treffend meinte: "Doch nur ein Luftpumpen- Room."
).TheMehrtürer
Unregistered
Hi Mike ... derzeit haben wir 2615 User im Forum. Bei 2614 davon hätte ich dreckig grinsend noch einen drauf gesetzt. Aber in diesem einen einzigen Fall ... bin ich halt dreckig grinsend zurück gerudert. Und glaube mir, das war im Interesse des Forums bitter nötig!An TheMehrtürer: Deine Nehmerqualitäten stehen im Widerspruch zu Deinen Geberqualitäten, bleib locker und besinn Dich Deinen Stärken
This post has been edited 1 times, last edit by "Brummi" (Aug 3rd 2011, 7:41am)
Weil!!!Aber spätestens HIER hätte ich an deiner Stelle geschwiegen!
DU hast bekanntlich den längsten!... frag mich jetzt bloß keiner, warum das Bild so beschissen rüberkommt. Keine Ahnung!!!DAS nenne ich mal echte Männer-Spitzen:
Soviel zum Thema Spitzen und wahre Männer![]()
Echse's Schuld!
Danke, das hast du gerade mit diesem Post von dir unbewußt bereits gemacht (siehe oben) -> Warum erwischt es bei sowas immer die Falschenfür meinen neuesten BenutzerRang wirst Du leiden!