Thursday, May 23rd 2013, 7:07pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von henry
Es ist besser ein vernünftiges Gedicht zu schreiben, denn 9.875.684, die schlecht sind wie Eure.
Quoted
Original von VollVersemmelt
........
landet bestimmt noch vor'm Lyrikgerichte!

This post has been edited 3 times, last edit by "Brummi" (Oct 12th 2008, 12:50am)
henry
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "henry" (Oct 12th 2008, 11:19am)
henry
Unregistered
Die Tage, die wir hier zugange sind?This post has been edited 1 times, last edit by "henry" (Oct 12th 2008, 11:38am)
Quoted
Frag' Brummi oder jeden X-beliebigen mit (einer ganz bestimmten Art von) Humor!
Solid-Modus OFF
Quoted
Deep Thought (deutsch, etwa: „Tiefer Gedanke“; eine direkte Übersetzung ist nicht möglich,
„deep“ hat in der englischen Sprache auch die Bedeutung „scharfsinnig“ oder „unergründlich“ –
weiterhin besteht ein Anklang an den Ausdruck Deep Throat)
ist der zweitgrößte Computer im Universum („aus Raum und Zeit“).
Er fand nach siebeneinhalb Millionen Jahren Rechenzeit die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem.
Die Antwort lautete 42.
Er war allerdings nicht im Stande, die dazu passende Frage zu formulieren, weshalb die Antwort unverständlich ist.
Zu diesem Zweck entwirft Deep Thought jedoch den größten Computer im Universum,
so groß, dass er oft mit einem Planeten verwechselt wurde
und nennt ihn „Erde“. Mit dem Bau der „Erde“ werden die Bewohner des Planeten Magrathea beauftragt,
die auf die Herstellung von Planeten nach Maß spezialisiert sind.
Quoted
Die Erde wird zwecks Baus einer galaktischen Hyperraum-Umgehungsstraße gesprengt.
Prostetnik Vogon Jeltz, (Vorfahr von Semmel) vom Galaktischen Hyperraum-Planungsrat und Kommandeur der Vogonischen Bau-Flotte,
ist verantwortlich für die Sprengung der Erde. Die Erdbewohner hätten die Sprengung der Erde verhindern können –
schließlich hatten sie 50 Erdenjahre Zeit dazu gehabt, Protest einzulegen,
da die Planungsentwürfe und Zerstörungsanweisungen im Planungsamt auf Alpha Centauri ausgelegt worden waren.
„Ich weiß nicht, ein lahmer Drecksplanet ist das. Ich habe nicht das geringste Mitleid“, wie Prostetnik meint.
In letzter Sekunde schaffen es Arthur und Ford aber „per Anhalter“, sich auf seinem Raumschiff in Sicherheit zu bringen.
Letztendlich werden sie dann doch gefunden und vor Prostetnik gebracht, der ihnen eines seiner Gedichte vorliest.
Während sie vor Schmerzen gequält sind, hören sie ihm apathisch zu. Nach dem Gedicht gibt Prostetnik ihnen die Wahl:
Entweder sterben sie in den Weiten des Weltraums oder sie sagen ihm, wie gut ihnen sein Gedicht gefallen hat.
Trotz Kommentar werden sie dann doch von Prostetnik aus dem Raumschiff geworfen.
Persönlich ist Prostetnik Vogon Jeltz kein erfreulicher Anblick, noch nicht mal für Vogonen. Aber eigentlich ist er wie jeder andere Vogone.
This post has been edited 5 times, last edit by "Brummi" (Dec 14th 2008, 2:59am)
henry
Unregistered
Quoted
Original von Brummi
was soll man nur zu Henry Wissen sagen?

This post has been edited 2 times, last edit by "henry" (Oct 12th 2008, 4:41pm)
VollVersemmelt
Unregistered
Quoted
... und weil ich ja weiss, dass Du es niemals selbst finden wirst bin ich mal so nett!![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Brummi" (Oct 12th 2008, 7:48pm)
VollVersemmelt
Unregistered
henry
Unregistered
Quoted
Original von Brummi
Der Solid ist ein besonderer Schwabe,
ein großes Dart-Wissen seine Gabe,
ein umfassendes Kompendium,
gefüllt mit Infos rundherum,
hilft oft und schnell, ohne viel Gehabe.
This post has been edited 1 times, last edit by "henry" (Oct 12th 2008, 7:53pm)
Gehört nicht zum Dartwissen, oder hast Du mit deinem Komparativ schon mal ne Tripple 20 getroffen?
Quoted
Original von henry
Stimmt so nicht. Zum Beispiel hat er Semmel die Hilfe beim Komparativ versagt.
Quoted
Original von henry
Der Semmel ist nicht dumm,

Im Prinzip ja, aber wir warten noch auf das ...
Quoted
Original von henry
P.S.: Gefällt es den Herren nun besser, wernn ich am Ende meines Postes so ein wenig lyrischen Müll anhänge wie ihr?
Quoted
Original von henry
Es ist besser ein vernünftiges Gedicht zu schreiben, denn 9.875.684, die schlecht sind wie Eure.
dieses war es jedenfalls nicht.
Quoted
Original von henry
....
da kommt man nicht drum herum
VollVersemmelt
Unregistered

This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (Oct 12th 2008, 10:32pm)