Saturday, May 18th 2013, 3:31pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Absicht, oh Du mein Eiernacken! Daß es Koryphäe hätte heißen müssen und Du hättest ahnen können, daß es sich auf almere nicht reimt....
Es sei Dir verziehen, Du bist ja noch nagelneu
VollVersemmelt
Unregistered
Ist mir scheissegal - viel schlimmer ist, dass mir heute beim Ligaspiel 2 von 4 Deppen einen übergebügelt haben!@Semmel: Na, da hat Dir die neue Dartkonifere wohl ganz schön einen übergebügelt wie?![]()
VollVersemmelt
Unregistered
Das war der Dolchstoss in den Rücken,... ich würde sagen wir schließen uns alle dem McDart Tippspiel an wie im letzten Jahr, oder ???
-> Mehr dazu hier Ist mir scheissegal - viel schlimmer ist, dass mir heute beim Ligaspiel 2 von 4 Deppen einen übergebügelt haben!
VollVersemmelt
Unregistered
Ich brauch' keinen Trost. Ich brauch' ne Waffe!Ich seh schon, da braucht Einer Trost:
Jetzt auch noch Semmel:Das ist ja zum "SichSorgenMachen"!
Der Brummi verbiegt sich umsonst das Gehirne.
Man könnte ja meinen Ihr ..... mich, ich bin ja ganz
@Semmel: Weil ich gerade so weihnachtlichviel schlimmer ist, dass mir heute beim Ligaspiel 2 von 4 Deppen einen übergebügelt haben!
gestimmt bin, mal ein Tipp wie Du beim Darten mit einem Schlag besser wirst:
Nimm die Tüte vom Kopf 

ist. Zur Weihnachtszeit so Ekel-SachenIch gebe zu, das diese Limerick ein klein wenigist.
VollVersemmelt
Unregistered
Ich gebe auch was zu - und zwar zu bedenken, dass DER selbst für Deine (zugegebenerweise sehr begrenzten) Fähigkeiten unter aller Kanone war. Mann Mann Mann - und da leg' ich mich heut' ins Zeug, um Eure Leistung ein wenig hervorzuheben.Ich gebe zu, das diese Limerick ein klein wenigist.
... aber meistens betrifft das nur die Schwaben
Zur Weihnachtszeit so Ekel-Sachen
mich immer wieder traurig machen,
)
This post has been edited 1 times, last edit by "dartalmere" (Dec 9th 2008, 9:11pm)