Thursday, June 20th 2013, 9:01am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na, hier steht das!
This post has been edited 2 times, last edit by "alterschwede" (Jan 7th 2009, 8:53am)
VollVersemmelt
Unregistered
Der Schwede ist blind, ich glaubs ja nicht. Da muß der DAU ihm auf die Mutti helfen. Du mußt mit der Maus auf das "Hier steht das" zeigen, dann erscheint der Mauspfeil als Hand und dann linksklicken und: BINGO
Ich liebe seine Beiträge einfach.
Henry
Unregistered
Da....habe ich schon längst was hingeschrieben. Das mit der PN ist jetzt aktiviert........ich Computeranalphabet.....
....und die Entertaste drücken,würde meinen Beiträgen auch helfen gelesen zu werden.....sprich: ich habe doch nichts hingeschrieben......

This post has been edited 2 times, last edit by "Henry" (Jan 7th 2009, 9:13am)
VollVersemmelt
Unregistered
Meinst Du jetzt das >#< KomischeRauteZeichen oder das >'< HuchIchHabEinenBuchstabenVergessenZeichen?@Semmel: Nun zu Dir, Armleuchter:
...
Nimm Deine Finger von diesem Zeichen: # '
unter dem Kürzel ": AchHenryDasWirdSchonWieder :"
Henry
Unregistered
>'< HuchIchHabEinenBuchstabenVergessenZeichen?
Ich schreib' halt nicht so schee,
wie ich es bei Dir immer seh'.
Doch mein Vorteil:
Mir wird zuteil,
dass beim Lesen ich Inhalte versteh'!
This post has been edited 1 times, last edit by "alterschwede" (Jan 7th 2009, 10:50am)
He - mach den nicht schlau! Den bekommste nie wieder doof!
DC_MalAndersEV
Unregistered