You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 25th 2013, 10:40pm

E-Dart Meisterschaft in Geiselwind 2014

Hallo, bitte sagt mir wie ich bei der dm in geiselwind Teil nehmen kann?
Will unbedingt muss ich dafür in einem e dart Verein sein oder was muss ich dafür tun?
Bitte helft mir :)))))

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

2

Wednesday, December 25th 2013, 10:43pm

Du musst Mitglied im DSAB sein und eine bestimmte % Teilnahme an Ligaspielen in der Saison vor der Meisterschaft gehabt haben. Ich glaube 50%
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

3

Wednesday, December 25th 2013, 10:59pm

Vorallem musst du trinkfest sein. :cool:

Peter Kl

Unregistered

4

Wednesday, December 25th 2013, 11:02pm

Nicht zu vergessen... EIN Jahr aktiv gespielt haben. Heißt im DSAB zwei Saisons.

5

Wednesday, December 25th 2013, 11:02pm

Also muss ich mich bei dsab anmelden und muss ich mir dann nen Verein suchen oder kann
Ich mir frei raussuchen wann ich spiele ? Bitte um ausführliche Erklärung :)??? Hab noch keine rechte
Ahnung von der Materie :(???

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

6

Wednesday, December 25th 2013, 11:09pm

Du musst dir eine Mannschaft suchen die in der DSAB Liga spielt und dir dort wenigstens halbwegs einen Stammplatz erarbeiten. Ich glaube man muss an 50% der beiden letzten Saisons mindestens 2 Einzel gespielt haben
Bei Interesse PN an mich

7

Wednesday, December 25th 2013, 11:30pm

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit geiselwind also selber dort gespielt und welche s Fazit habt
Ihr wie stark sind die Leute da was habt ihr dort erreicht ?

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

8

Wednesday, December 25th 2013, 11:39pm

DM = die besten deutschen edarter spielen da. Vermutlich. Was wolltest du da jetzt noch gleich wissen?
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

9

Wednesday, December 25th 2013, 11:40pm

Ich spiele seit 1997 im DSAB und kenne kaum E-Darter die noch nicht dort waren. Man spielt in den verschiedenen Leistungsklassen, also wenn dein Trupp in der C Liga gemeldet ist wird auch in Geiselwind C gespielt
Bei Interesse PN an mich

Peter Kl

Unregistered

10

Wednesday, December 25th 2013, 11:41pm

Das kann dir so niemand sagen. Der DSAB trennt auch bei den Meisterschaften nach Ligaklassen. Rein formal spielst du also nur gegen Spieler deiner Leistungsklasse .

11

Wednesday, December 25th 2013, 11:49pm

Was kann man da so gewinnen ?

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

12

Thursday, December 26th 2013, 12:05am

Bei Interesse PN an mich

bambam191279

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

13

Thursday, December 26th 2013, 12:31pm

Kommt auch drauf an ob Du in der Deutschen Einzel Meisterschaft antreten willst ( dann muss man sich vorher über Turniere und eine gewisse Anzahl von Turnieren Qualifizieren) oder in der Manschaftsmeisterschaft teilnehmen willst (dann muss sich das TEam dafür qualifizieren).

Es gibt aber auch genug Turniere in GEiselweind, die für jedermann offen sind. Zumindest bei den Bavaria Open und im November ;-)
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

14

Thursday, December 26th 2013, 12:50pm

Als Team kann bzw brauch man sich nicht qualifizieren. Anmelden, hinfahren, Darts werfen und voll laufen lassen. :sauf:
Bei Interesse PN an mich

Speedmaster

Nail-Thrower

• Send private message

15

Thursday, December 26th 2013, 1:16pm

Es kommt darauf an ob Du die DM im Juli oder im November meinst.
Das was der Bensemer schreibt mit den 50% schreibt stimmt so weit. Für die Mannschaftsmeisterschaften im Juli.
Du kannst Dich in einer Mannschaft melden und musst da die Hälfte aller Spiele der Frühjahrssaison gespielt haben um bei der DLMM spielberechtigt zu sein.
Die Wintersaison hat keinen Einfluss darauf.

Es wurden hier viele Halbwahrheiten geschrieben.
An den Einzelmeisterschaften musst Du Dich für das128er Feld der Herren und das 64er Feld der Damen qualifizieren.
Für das Masters of Masters (Doppeldisziplin) musst Du ein Ticket kaufen. Kostet pro Team 100,-€,
Alle anderen Disziplinen sind für jeden frei zugänglich. Offenes Einzel, offenes Doppel, Mixed usw.
Dazu musst Du auch in keiner Mannschaft sein.
Du meldest Dich bei dem Ligasekretär der für deine Region zuständig ist und sagst das Du den Mitgliedsbeitrag für 2014 bezahlst aber in keiner Mannschaft gemeldet bist.
Somit kannst Du auch die Löwen/VFS Tour spielen und bekommst Ranglistenpunkte mit denen Du Dich für das 128er Feld auf der DM qualifizieren kannst.
Dazu musst Du bei den Masters und die ersten 100 kommen oder bei den Amateuren unter die ersten 28.
Diese spielen das 128er Feld.
Bei Dart1.Net findest Du unter Turniertermin/Ranglisten dann Tourkalender 2012 und ganz unten bei 27. Deutsche Meisterschaften eine Ausschreibung.
Da kannst Du mal schauen wie wann was statt findet.
Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

16

Thursday, December 26th 2013, 1:44pm

Und freie tuniere gibt es in geiselwind auch ? Wo man nirgendsangeldt sein
Muss ? Also wo man nur hinfährt teilnimmt und spielt ?

bambam191279

15-Darter

• Send private message

17

Thursday, December 26th 2013, 1:46pm

eins drunter.....

This post has been edited 1 times, last edit by "bambam191279" (Dec 26th 2013, 1:47pm)

bambam191279

15-Darter

• Send private message

18

Thursday, December 26th 2013, 1:47pm

Alle anderen Disziplinen sind für jeden frei zugänglich. Offenes Einzel, offenes Doppel, Mixed usw.
Dazu musst Du auch in keiner Mannschaft sein.

Hat Speedmaster doch geschrieben.....

Peter Kl

Unregistered

19

Thursday, December 26th 2013, 1:54pm

Ich klink mich mal mit ne Frage ein.
Ist diese EDU Meisterschaft ein Qualifikationsturnier bzw Einladungsturnier?
Oder darf da auch jedermann ran?

Speedmaster

Nail-Thrower

• Send private message

20

Thursday, December 26th 2013, 2:35pm

EDU war nur dieses Jahr in Geiselwind.
Jedes Jahr ein anderes Land soweit ich weiß.
Aber auch da sind viele offene Disziplinen und Disziplinen für die man sich qualifizieren muss.
Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Speedmaster" (Dec 26th 2013, 2:36pm)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog