You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hertha 180

Turnier-Darter

• "Hertha 180" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

1

Tuesday, February 4th 2014, 12:48pm

N01double oder Single out einstellen

Wie oben beschrieben ,frage ich mich ob man Double oder Single out einstellen kann in diesem Programm .Weil ich Single out spiele wenn ich gegen meinen Bruder spiele.

Danke für die Antworten
180 2x

HF 93

Short leg 25 Darts

Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

centerbull

Unregistered

2

Tuesday, February 4th 2014, 12:55pm

wenn du z.b. 20 rest hast gibste 20 eun und klickst auf 1 dart oder einfach f10 bei 40 und 2x20 drückste f11 und bei z.b. 60 und 3x20 geworfen drückste f12

is ja egal ob er dann denkt du hast doppel 10 mim ersten getroffen oder die einfache 20
also dem programm ist es egal ob du bei doppel 10 oder single 20 f10 drückt weil beides ja 1 dart ist:-)

This post has been edited 1 times, last edit by "centerbull" (Feb 4th 2014, 12:58pm)

Hertha 180

Turnier-Darter

• "Hertha 180" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

3

Tuesday, February 4th 2014, 1:01pm

Danke für die Antwort hatte ich mir auch schon so gedacht .ich stand im letzen Spiel auf 3 und da hatte er sich doof und war einfach nicht bereit die Meldung raus zugebendes das Spiel vorbei St nach dem ich 3 getroffen habe .der Fehler steht dann aber wohl vor den Computer . :vic:

Kann geschlossen werden
180 2x

HF 93

Short leg 25 Darts

Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hertha 180" (Feb 4th 2014, 1:03pm)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog