You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Buckshot

Nail-Thrower

• "Buckshot" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

1

Friday, August 15th 2014, 7:43pm

n01 - Anzahl der Legs einstellen?!

Ich habe n01 eine Weile nicht mehr genutzt und jetzt weiss ich nicht mehr wo man die Anzahl der Legs einstellen kann.
Sorry, wahrscheinlich bin ich einfach nur blind, aber ich steh gerade echt aufm Schlauch. :ohno_

This post has been edited 1 times, last edit by "Buckshot" (Aug 15th 2014, 7:44pm)

Hertha 180

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

2

Friday, August 15th 2014, 8:12pm

hallo Buckshot

Du musst New Game wählen dann geht ein Fenster auf wo du alles einstellen kannst dort gibt es einen Breich der nennt sich Legs Dort kannst du einstellen wieviele Legs gespielt werden sollen und einen Haken bei best of x Legs machen.
180 2x

HF 93

Short leg 25 Darts

Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

Buckshot

Nail-Thrower

• Send private message

3

Friday, August 15th 2014, 8:27pm

hallo Buckshot

Du musst New Game wählen dann geht ein Fenster auf wo du alles einstellen kannst dort gibt es einen Breich der nennt sich Legs Dort kannst du einstellen wieviele Legs gespielt werden sollen und einen Haken bei best of x Legs machen.

Komisch, die Kategorie "legs" habe ich nicht. Ich habe nur Player Name, Start Score, vs COM und Handicap.

Hertha 180

Turnier-Darter

• Send private message

4

Friday, August 15th 2014, 8:49pm

hm vielleicht hab ich ne aktuelle Version musste du vielleicht nochmal löschenund downloden ich hab Version 0.1.9
180 2x

HF 93

Short leg 25 Darts

This post has been edited 1 times, last edit by "Hertha 180" (Aug 15th 2014, 8:56pm)

Buckshot

Nail-Thrower

• Send private message

5

Friday, August 15th 2014, 8:57pm

Ich hab die App heute Nachmittag geladen. Echt komisch.

Hertha 180

Turnier-Darter

• Send private message

6

Friday, August 15th 2014, 10:35pm

So sieht dieses Fenster bei mir aus
Hertha 180 has attached the following file:
180 2x

HF 93

Short leg 25 Darts

Buckshot

Nail-Thrower

• Send private message

7

Saturday, August 16th 2014, 12:15am

Ahhh... du hast n01 auf dem PC. Bei der Smartphone App gibt es diese Option scheinbar nicht.

Hertha 180

Turnier-Darter

• Send private message

8

Saturday, August 16th 2014, 12:50pm

Als du App erwähnt hast hab ich mir das schon gedacht das wir von unterschiedlichen Betriebssystemen sprechen
180 2x

HF 93

Short leg 25 Darts

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog