You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 7th 2014, 5:49pm

Hallo,
Danke für die info zur Qualifikation bulls.....
Weisst du auch wann das wo steht?
Oder gibt es diese info vielleicht hier?

Gruss homedarter

derMicha

Unregistered

2

Sunday, December 7th 2014, 8:14pm

Die Info wirst Du auf jeden Fall auf der Seite der PDC-Europe finden.
Ich VERMUTE mal, im Laufe des Monats.

dartbro

Unregistered

3

Sunday, December 7th 2014, 9:21pm

Bulls Super League 2015

Hat jemand schon eine Ahnung wann die Quali für die SL 2015 ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "dartbro" (Dec 7th 2014, 9:22pm)

4

Sunday, December 7th 2014, 10:02pm

Die Frage wurde heute schon mal gestellt. Es gibt noch keinen offiziellen Termin.

Die Info wirst Du auf jeden Fall auf der Seite der PDC-Europe finden.
Ich VERMUTE mal, im Laufe des Monats.

5

Sunday, December 7th 2014, 10:08pm

Danke für die info

Gruss homedarter

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

6

Monday, December 8th 2014, 1:12am

War bislang immer Anfang Januar, wenn ich mich nicht irre...
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

7

Monday, December 8th 2014, 10:04am

Vermute mal die PDC Europe hat noch auf die Termine der PDC gewartet. Q-School ist ja jetzt raus. Sonst noch irgendwelche Termine der PDC die fehlen?

Wenn nicht steht dem Termin zur SLDG-Quali nichts mehr im Wege.

Lassen wir uns überraschen ob und welche Änderungen es geben wird. Anregungen gab es ja von den Spielern.

8

Tuesday, December 9th 2014, 3:50pm

Hallo nochmal
Ist es außer mir noch jemandem aufgefallen, dass auf der pdc Europe-Seite der obere Hauptmenü Eintrag

Super League

Nicht mehr da ist ????!!!!!

Gruß homedarter

97Megahero

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

9

Tuesday, December 9th 2014, 5:06pm

Quoted

Hallo nochmal
Ist es außer mir noch jemandem aufgefallen, dass auf der pdc Europe-Seite der obere Hauptmenü Eintrag

Super League

Nicht mehr da ist ????!!!!!

Gruß homedarter
Ich schätze mal dass die Seite grade down genommen wurde um sie zu bearbeiten. Also dürfte man in den nächsten Tage Infos erwarten!!!!!! :) Freu mich voll
:huepf:
ProDarter-nickname: TheGamer

- Nur ohne Webcam! -

10

Tuesday, December 9th 2014, 5:09pm

Hallo nochmal

Interessante Feststellung - mal abwarten vielleicht gibts doch was Neues . . .

Ist eigentlich nicht normal wenn ne Rubrik total fehlt - gut Beobachtet.

dartbro

Unregistered

11

Tuesday, December 9th 2014, 5:14pm

Sollte der Termin für mich akzeptabel sein werde ich daran teilnehmen. Sonst noch wer dabei?

12

Tuesday, December 9th 2014, 5:21pm

Ich schätze mal dass die Seite grade down genommen wurde um sie zu bearbeiten. Also dürfte man in den nächsten Tage Infos erwarten!!!!!! :) Freu mich voll
:huepf:

Mir kommts etwas spanisch vor. Für ne Neue News wie es 2015 weitergeht nimmt man keine komplette Rubrik aus der Website in einem CMS.

Edit: Oder die Rubrik verschwindet wenn alles ins Archiv verschoben wird . . .

This post has been edited 3 times, last edit by "bouncer" (Dec 9th 2014, 5:26pm)

13

Tuesday, December 9th 2014, 6:52pm

Meine Erfolge

Guten Tag,

Achtung Travis Birn wird ebenfalls an der Quali. teilnehmen.

Das wird mal was Spezielles. Ich denke ich habe nicht viele Freunde dort ( aber das ist mir nicht neu )

Danke

Travis

Strongie180

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

14

Tuesday, December 9th 2014, 7:01pm

Dann sieht man endlich wer wirklich der beste deutsche Spieler ist :rolleyes:
1.D Phil Taylor +++ 2.D Peter Wright +++ 3.D Ian White +++ 4.D Adrian Lewis

Michi3103

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

15

Tuesday, December 9th 2014, 7:59pm

Ich hätte Travis einfach den freien Platz von Burnett gegeben!
"The Last Leg is the Hardest Leg"

Bester Score:
180 (14x)
Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)

Lieblingsspieler:
Gary Anderson
Jyhan Artut
Peter Wright
Max Hopp
Jamie Robinson
Wayne Mardle

16

Monday, December 15th 2014, 10:48am

Guten Tag,

Achtung Travis Birn wird ebenfalls an der Quali. teilnehmen.

Das wird mal was Spezielles. Ich denke ich habe nicht viele Freunde dort ( aber das ist mir nicht neu )

Danke

Travis

Interessant dass es genau der 26 te Beitrag war! Aber das soll ja nix heißen. Viel Erfolg.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

97Megahero

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

18

Monday, December 15th 2014, 4:56pm

Gibt es immer noch gar keine Neuigkeiten, wann die Anmeldung für die Super League beginnt??
ProDarter-nickname: TheGamer

- Nur ohne Webcam! -

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

19

Tuesday, December 16th 2014, 8:56am

Die Birne spielt mit, ein Qualiplatz ist also bereits fix vergeben!
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

20

Tuesday, December 16th 2014, 9:15am

Gibt es immer noch gar keine Neuigkeiten, wann die Anmeldung für die Super League beginnt??

Erstmal wäre es interessant, ob es die SLD grundsätzlich noch gibt. Nicht nur in Germany gibts keine Infos, die Kollegen der Gruppe Eastern wissen wohl auch noch nichts.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog