You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, April 23rd 2007, 11:58am

RE: Hast du das Dart Computer Game

Quoted

Original von Echse
Hi Smasher,
wenn du dir das Computerspiel (auch als Demo) runterziehst solltest du den Sound auf die gleiche art und Weise bekommen können, ist eine WAV Datei soweit ich weiiß.

Zur Not installiere ich mir das gleich eben und schicks dir per Mail ...

Grüße Echse

ohh, das wär nett mein Freund. 1.D
Gruß Andy

dartbrothers

2 Brüder - EIN Account

• Send private message

22

Monday, April 23rd 2007, 12:31pm

hab die 180en mal fix hochgeladen.

folgende ist unsere favorisierte version:

http://rapidshare.com/files/27465222/180.wav.html

aber vllt sagen dir ja die 2 anderen eher zu:

http://rapidshare.com/files/27465943/an_180v1.wav.html

http://rapidshare.com/files/27466155/an_180v3.wav.html

viel spaß damit!

23

Monday, April 23rd 2007, 1:38pm

:daumen: :daumen: Dickes DAnke. :daumen: :daumen:
Gruß Andy

59-Shots

15-Darter

• Send private message

24

Thursday, May 17th 2007, 7:45pm

RE: Russ´180 als WAV oder MP3

Quoted

Smasher
Hat jemand die 180 von Russ Bray als MP3 oder WAV fürs Handy?

Smasher, wieso immer die 180 ??? :D

Ich habe bei mir die 167 auf dem Handy ... 3x nacheinander ... :verb: :daumen: 1.D
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

BigSexy

Surround-Darter

• Send private message

25

Tuesday, December 11th 2007, 11:35am

Sounddatei

Ich hab mal alle Sounds gepackt und bei RS geuppt.Dann braucht ihr euch nicht die Demo von PDC WCD runterladen, die Dateien rausholen und alle umbennen, ist schon komplett alles geschehen.

Ich hoffe irgendjemand hat Spass dran.

http://rapidshare.com/files/75796281/Media.rar

Gruß BigSexy

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

26

Tuesday, December 11th 2007, 5:15pm

DANKESCHÖN :daumen:

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

27

Tuesday, December 11th 2007, 10:23pm

Ich komm mit den Downloads nich klar! Könnt mir jemand die 180 mailen?

MR 180
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

28

Tuesday, December 11th 2007, 10:45pm

Jo Kevin, kommt gleich
per PN
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

29

Wednesday, December 12th 2007, 10:39am

Danke Toffi, Danke!!!

MR 180
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

30

Wednesday, January 16th 2008, 3:47pm

Hi, ich hab mir jetzt auch die Gameshot.wav mit Chase the Sun Instrumental zusammengeschnitten ist echt saugeil!

Habe aber noch ein Problem! Wenn ich checke kommt der Gameshot von russ bray und wenn ich dann das ganze Spiel speichere kommt nochmal der Score vom Check! Ist das bei euch auch oder woran könnte das liegen???

MFG
machine82
"Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."

Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

Andi

21-Darter

• Send private message

31

Wednesday, January 16th 2008, 3:58pm

Quoted

Original von machine82
Habe aber noch ein Problem! Wenn ich checke kommt der Gameshot von russ bray und wenn ich dann das ganze Spiel speichere kommt nochmal der Score vom Check! Ist das bei euch auch oder woran könnte das liegen???

MFG
machine82

is bei mir genauso weiß abba leider auch nicht warum... :wand: :wand: :wand:
Gruß Andi

:dart:

32

Wednesday, January 23rd 2008, 12:42am

Quoted

Original von machine82
Hi, ich hab mir jetzt auch die Gameshot.wav mit Chase the Sun Instrumental zusammengeschnitten ist echt saugeil!

MFG
machine82

Super, da bin ich je wenigstens nicht alleine mit dem Problem..... ;( Hats inzwischen einer raus?

Außerdem: Das Spiel läuft bei mir nicht. Bekomme immer die Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_31.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Das habe ich aber schon gemacht, hilft aber nicht. Kennt sich da jemand mit aus?

This post has been edited 1 times, last edit by "Thunder" (Jan 23rd 2008, 1:04am)

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

33

Wednesday, January 23rd 2008, 5:56pm

C:\WINDOWS\system32

da sollte die Datei d3dx9_31.dll liegen.

Sie gehört zu DirectX, so wie so viele Dateien in dem Ordner und an anderer Stelle.

Mein Tip: Einfach mal die aktuells Version davon installieren.
Ist freeware und kann z.B. hier gesaugt werden
http://download.pchome.de/download/directx-9_494.html

hth
Toffi
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

Lappen

21-Darter

• Send private message

34

Wednesday, July 16th 2008, 10:27pm

Bei mir funtzt das net so mit dem callen welchen fehler mache ich.Habe erst Sound ab 100 obwohl ich alle flies drin habe...Benutze no1 Dartprogramm
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

eagle501

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

35

Friday, July 18th 2008, 1:00am

Quoted

Original von Lappen
Bei mir funtzt das net so mit dem callen welchen fehler mache ich.Habe erst Sound ab 100 obwohl ich alle flies drin habe...Benutze no1 Dartprogramm

Zitat Echse von weiter oben: "Du musst bei den Scores unter 100 auch eine Führungsnull mit übernehmen z.B. "045" und "026"."
Dann müsste es gehen. Er hat als Beispiele übrigens seine Lieblingsscores angegeben.... :duw:

Lappen

21-Darter

• Send private message

36

Friday, July 18th 2008, 6:41am

Das habe ich funtzt aber leider trotzdem net...ich kann du net immer ne 100 werfen um gecalt zu werden grins...

Lappen

21-Darter

• Send private message

37

Thursday, July 24th 2008, 10:20am

Kann mir BITTE jemand weiter helfen stehe echt auf dem schlauch....Bekomme nur die Soundfiles ab 100 hab die files hier gesaugt über den link und bei den niedrigen Score steht z.B 001,005,045

tctommy

Moderator

• Send private message

38

Thursday, July 24th 2008, 10:54am

Quoted

Original von Lappen

Hey Lappen du alte Säge,

so wie du es schreibst, hast du Dartpro gar nicht, oder verstehe ich dich damit falsch, wenn du schreibt habe no1. Versuch doch mal z.B. die 040.wav in 40.wav umzubenennen. Vielleicht darf dieses Programm nicht die 0 davor haben.

Tommy
*** Alles wird Gut ***

Lappen

21-Darter

• Send private message

39

Thursday, July 24th 2008, 10:59am

Moin Tc,

Nein ich benutzte Dartpro net bin als erstes auf No1 gestossen und hängen geblieben...eigentlich müßtet ihr das ja auch alle benutzen wegen No1 :!D .Und sonst alles jut bei dir ich hoffe mal...

tctommy

Moderator

• Send private message

40

Thursday, July 24th 2008, 11:18am

Ja, bei mir ist alles gut - und wie sieht es mit deinem Arm aus, kann man ihn wieder für das schönste Hobby der Welt einsetzten, ich meine nicht darten :lol:

Hast mal umbenannt?
No1, tja sollten wir vielleicht mal benutzen, aber wir spielen ja überwiegend mit Automaten und die Rechnen ja bekanntlich mit :!D
*** Alles wird Gut ***

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog