You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bigprobs

Schwarzwald-Darter

• "bigprobs" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 7th 2015, 7:08pm

Speicherprobleme

Hey

Hab mir mal Dart Pro runtergeladen. Bin sehr zufrieden damit, nur wenn ich mein Spiel speichern will kommt eine Fehlermeldung das es nicht möglich ist.
Wenn ich dann Dart Pro nochmal laden will schreibt er Dart Pro funktioniert nicht mehr. Weiß einer was das sein kann?? Hab Win 8 und auch schon im Kompli Modus Win XP ausprobiert

derMicha

Unregistered

2

Wednesday, January 7th 2015, 7:18pm

Ich hab zwar keine Lösung für Dein Problem, aber versuch mal www.pro-darter.com. Da wird alles online gespeichert.

D-O-S

Unregistered

3

Wednesday, January 7th 2015, 7:22pm

kommt eine Fehlermeldung das es nicht möglich ist.

Könnte an den Besitzrechten von Verzeichnis/Datei liegen.

bigprobs

Schwarzwald-Darter

• Send private message

4

Wednesday, January 7th 2015, 7:22pm

nein danke das gefällt mir leider nicht

5

Thursday, January 8th 2015, 8:58am

Dart Pro braucht .Net Framework 1.1.
Das muss im allgemeinen manuell nachinstalliert werden.
CYA
Ano

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei!

bigprobs

Schwarzwald-Darter

• Send private message

6

Thursday, January 8th 2015, 9:28am

dachte bei Win 8 wäre mal alles drin..vor allem weil er imemr soviele Updates macht

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

7

Thursday, January 8th 2015, 11:04am

Ne das ist so alt dass das nicht mehr mit drin ist.

Dein Problem gibts aber öfter: daher Google mit DartPro win8 sollte Ergebnisse liefern wies geht
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog