You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sLii

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

221

Sunday, May 29th 2016, 1:39pm

Evtl. lehne ich mich damit weit aus dem Fenster. Aber ich sehe es ja jedesmal im TV wie schnell die Boards runtergerockt sind.

StarCross

Keller-Darter

• Send private message

222

Thursday, June 2nd 2016, 9:52pm

Wann kommt der Target Rising Sun nach Deutschland und was wird er kosten ?

223

Friday, June 3rd 2016, 1:22am

Ich vermute er wird gar nicht nach Deutschland kommen.

sLii

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

224

Friday, June 3rd 2016, 5:21pm

Und was sagt ihr zum Board? Konnte gestern leider nicht schauen und habe nur paar Schnipsel gesehen. Und da fand ich es ganz okay.

Helmi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

225

Friday, June 3rd 2016, 5:35pm

Ich habe eben mit den Dart eine Plastikzahl getroffen bei der Unicorn HD 2. Die Zahl ist sofort in zwei gebrochen.Das Plastik ist auch viel zu dünn mit ca. 2 mm.Hätte viel dicker sein müssen oder besser wäre es aus Metall.

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Jun 3rd 2016, 5:35pm)

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• "Jerry Tenkins" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

226

Friday, June 3rd 2016, 6:04pm

Kann man die Zahlen denn wenigstens nachbestellen? Falls ja, gute Verkaufsmasche.

Gestern im TV konnte ich keinen großen Qualitätsunterschied zum Vorgänger sehen. Teilweise sah das 20er Feld ziemlich zerrupft aus nach den paar Legs, die es pro Spiel gab.

Helmi

BDO-Weltmeister

• Send private message

227

Friday, June 3rd 2016, 6:09pm

Teilweise sah das 20er Feld ziemlich zerrupft aus nach den paar Legs, die es pro Spiel gab.
Bei meinen 20er Feld schauen auch schon einige Borsten heraus.Das Dartboard wird bei mir wohl auch nicht sehr alt werden.

Das einzige was wirklich toll ist, der Bullbereich - ich habe noch keinen einzigen Bouncer da gehabt.

Helmi

BDO-Weltmeister

• Send private message

228

Sunday, June 5th 2016, 6:49pm

Apropo Dartboard,habe hier schon mal was vom Gladiator 3 gelesen,wann kommt das Board eigentlich auf den Markt ??? Bei Onkel Google finde ich nichts dazu.

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

229

Tuesday, June 7th 2016, 5:20pm

Was mir gerade noch einfällt und was mich bezüglich des neuen Unicorn Boars interessiert, wie leise oder laut ist das Board?

230

Tuesday, June 7th 2016, 5:28pm

Apropo Dartboard,habe hier schon mal was vom Gladiator 3 gelesen,wann kommt das Board eigentlich auf den Markt ??? Bei Onkel Google finde ich nichts dazu.

Ende 2016/ Anfang 2017.

Quelle

Helmi

BDO-Weltmeister

• Send private message

231

Tuesday, June 7th 2016, 5:35pm

Was mir gerade noch einfällt und was mich bezüglich des neuen Unicorn Boars interessiert, wie leise oder laut ist das Board?
Es ist angenehm ruhig würde ich sagen.Ich habe es auch wieder auf dem Dartständer montiert(ist aber nicht der von @talb :whistling: ).
Ende 2016/ Anfang 2017.

Alles klar.Solange muss mein HD 2 Board minimum halten.

roadrunner14darter

Kneipen-Darter

• Send private message

232

Tuesday, June 7th 2016, 6:53pm

Kommt das nicht auch oder theoretisch eher auf das Surround an?
Good Darts! :dart:

Best leg: 12 Darter (zuletzt 28.10.16)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

233

Tuesday, June 7th 2016, 8:15pm

Glaubst du denn als HD2 Besitzer das es solange hält? Ist immerhin noch ein gutes halbes Jahr bis dahin.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dartständeranfragen bitte an,
impactm2@aol.com

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm
kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Helmi

BDO-Weltmeister

• Send private message

234

Tuesday, June 7th 2016, 9:15pm

Glaubst du denn als HD2 Besitzer das es solange hält? Ist immerhin noch ein gutes halbes Jahr bis dahin.
Sicherlich,so schlimm sieht es aber nicht aus wie im TV,benutze ja auch normale Spitzen.Mal wieder ein Foto vom 20´er Segment.
Helmi has attached the following file:
  • 1.jpg (464.97 kB - 103 times downloaded - latest: Jan 16th 2017, 11:40am)

235

Wednesday, June 8th 2016, 1:00am

Ich vermute er wird gar nicht nach Deutschland kommen.

Ich muss mich korrigieren. Target hat bekannt gegeben, dass sie Produkte für den japanischen Markt auch in Europa auf den Markt bringen werden, aufgrund von hoher Nachfrage. Produkte sind ab dem 15. Juni erhältlich, ob und welcher deutscher Shop die dann wirklich ins Programm aufnimmt weiß ich nicht. (Quelle)

Der Rising Sun Dart kostet übrigens bei Dartscorner fast 80€.

236

Wednesday, June 8th 2016, 8:27am

Hier jetzt auch die Review für das Eclipse Pro 2 verfügbar
https://www.youtube.com/watch?v=FS2TtjxxB60

237

Wednesday, June 8th 2016, 9:20am

Hand Xtensor
https://www.reddragondarts.com/det/5017/Hand-Xtensor/?utm_content=bufferc8e6b&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
Ähm, ja, was haltet ihr davon?

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

238

Wednesday, June 8th 2016, 9:34am

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dartständeranfragen bitte an,
impactm2@aol.com

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm
kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Helmi

BDO-Weltmeister

• Send private message

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

240

Wednesday, June 8th 2016, 4:13pm

Heute werden übrigens weitere neue Unicorn Produkte vorgestellt...

Hier der gesamte Unicorn Katalog: http://www.unicorn-darts.com/media/downl…oducts_2017.pdf

Es gibt eine Menge neue Darts u.a. von Dobey, Hunt und dem deutsche Nico Blüm. Hinzu kommt eine Ultracore Serie mit Player-Darts, neue Soft-Darts, ein neues Flight-System namens X-Flight und so SchnickSchnack wie Sourrounds mit dem Gesicht von Barney. Das Target 360° Beleuchtungssystem haben sie scheinbar auch kopiert.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jerry Tenkins" (Jun 8th 2016, 4:57pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests