You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

241

Wednesday, June 8th 2016, 4:44pm

Ende 2016/ Anfang 2017.

Quelle
Wow, ist ja top aktuel der Link ;) .
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dartständeranfragen bitte an,
impactm2@aol.com

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm
kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

bambam191279

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

242

Thursday, June 9th 2016, 3:49pm

Das Beleuchtungssystem erinnert mich eher an dieses hier: https://www.culturedcraftsireland.com/st…t_Surround.html

Welches ich übrigens für sehr gelungen halte....
Bin auf den Preis gespannt.
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

smi

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

243

Monday, June 13th 2016, 11:40am

Kann mir irgendwer sagen, wann die Sachen vom Unicorn Katalog auf den Markt kommen? Konnte leider dazu im Netz nichts finden.

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• "Jerry Tenkins" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

244

Monday, June 13th 2016, 12:02pm

Kann mir irgendwer sagen, wann die Sachen vom Unicorn Katalog auf den Markt kommen? Konnte leider dazu im Netz nichts finden.

Voraussichtlich Anfang August.

roadrunner14darter

Kneipen-Darter

• Send private message

245

Wednesday, June 15th 2016, 8:12am

Ich hab mal nur so eine Frage
Wie viele von euch haben sich noch welche der sigma Serie von taylor geholt in diesem Jahr
Ich versteh nicht warum die die noch produzieren
Good Darts! :dart:

Best leg: 12 Darter (zuletzt 28.10.16)

roadrunner14darter

Kneipen-Darter

• Send private message

246

Wednesday, June 15th 2016, 8:14am

Bei Dartworld sind die auch schon jeder 30€ billiger und die Produktion von denen überrascht mich
Good Darts! :dart:

Best leg: 12 Darter (zuletzt 28.10.16)

Power1507

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

247

Wednesday, June 15th 2016, 1:46pm

https://youtu.be/X_gzazdvBO0 Target hat seinen großen Launch angekündigt! Am 26.7. Bin mal gespannt, was neben den standesgemäßen neuen Taylor Shirt und Taylor flights sonst noch so kommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Power1507" (Jun 15th 2016, 1:47pm)

248

Wednesday, June 15th 2016, 4:27pm

Hoffe auf Norris Darts.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

249

Friday, June 24th 2016, 12:04am

One80 Gladiator III

Ich habe heute mit einem Dartshopinhaber gesprochen. Dieser hat mir gesagt das die neuen One80 Gladiator III Boards
schon unterwegs auf dem großen Teich sind, und voraussichtlich im Juli im Handel sein werden.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

impactm2@aol.com

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Jun 24th 2016, 12:05am)

250

Friday, June 24th 2016, 12:29am

Gute Nachricht. Mein 2er sieht noch recht gut aus aber die neue Version lege ich mir trotzdem zu.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

251

Friday, June 24th 2016, 3:05am

Was mir gerade noch einfällt und was mich bezüglich des neuen Unicorn Boars interessiert, wie leise oder laut ist das Board?
Was die Lautstärke von Dartboards betrifft sind die einzelnen Aussagen meiner Meinung nach eher als Subjektiv anzusehen, jeder
empfindet es nämlich anders. Es macht auch sehr viel aus welche Abstandshalter man benutzt.

impactm2@aol.com

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

252

Friday, June 24th 2016, 7:59am

Meiner Meinung nach sind die Unicorn Boards deutlich leiser als die Blade 4, wo die Darts schnell bis zur Rückwand vordringen.
Kann aber auch nur Glück sein
Ständer No. 3 3.D

This post has been edited 1 times, last edit by "volla" (Jun 24th 2016, 8:00am)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

253

Friday, June 24th 2016, 10:14am

Ich habe es woanders schon geschrieben, das Unicorn Eclipse HD2 (meines zumindest) ist mit dem Gladiator II das Härteste Dartboard was ich bis jetzt hatte.

impactm2@aol.com

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Jun 24th 2016, 10:18am)

sLii

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

254

Saturday, June 25th 2016, 7:19am

Du hast dir das HD2 gekauft? Hätte ich jetzt mal nicht gedacht.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

255

Saturday, June 25th 2016, 8:32am

Das Teil hat mich 26.00€ gekostet,das mußte ich nehmen.

impactm2@aol.com

256

Saturday, June 25th 2016, 10:24am

Das Teil hat mich 26.00€ gekostet,das mußte ich nehmen.

Wo gibt es das denn so günstig :thumbsup:
Scores : 180 (x77) HF : 170

meniqo

Kneipen-Darter

• Send private message

257

Saturday, June 25th 2016, 12:41pm

Was mir gerade noch einfällt und was mich bezüglich des neuen Unicorn Boars interessiert, wie leise oder laut ist das Board?
Was die Lautstärke von Dartboards betrifft sind die einzelnen Aussagen meiner Meinung nach eher als Subjektiv anzusehen, jeder
empfindet es nämlich anders. Es macht auch sehr viel aus welche Abstandshalter man benutzt.
Ja und vorallem hat jeder andere Darts.

Mein Blade 4 ist verdammt leise wenn ich mit meinen Chizzys werfe. Sobald ich mit den 8zero werfe hört mans deutlich. Kommt meiner Meinung nach zu 50% auf die Darts an mit denen man wirft.
:AUT: Mensur Suljovic & Gary Anderson ~SCO:
180 counter: 2
HF: 99

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

hmk9988

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

259

Sunday, June 26th 2016, 8:42pm

Hier ist seit einigen Tagen das 1. Unicorn HD2 Update:

https://www.youtube.com/watch?v=UkN8QVZyQ3Y
Beste Grüße :yes:

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• "Jerry Tenkins" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

260

Monday, June 27th 2016, 12:31am

Ja und vorallem hat jeder andere Darts.

Das ist mir bewusst. Meine Frage bezog sich auch eher auf den Vergleich zu Boards, die der jeweilige User, vorher hatte. Ich hab z.B. festgestellt dass das G2 deutlich leiser als das B4 ist.

Unicorn ist echt nicht mehr zu retten das neue Board + die zusätzliche Nummern sind schon verdammt teuer, aber die Surrounds mit World Champion Konterfei schießen den Vogel ab... die sollen angeblich 75 Pfund kosten. :ohno_
http://www.a180.co.uk/product.php/7420/w…tboard-surround

This post has been edited 2 times, last edit by "Jerry Tenkins" (Jun 27th 2016, 12:38am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests