You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

281

Saturday, July 16th 2016, 3:12pm

90 Pfund für ein Stück Styropor und 2 m LED´s (Applaus dafür) :!:

Power1507

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

282

Tuesday, July 26th 2016, 12:46pm

Target hat grade seinen großen Launch. Alle neuen Produkte werden auf Facebook und Twitter vorgestellt

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

283

Tuesday, July 26th 2016, 1:06pm

ein paar nette Darts dabei :cool: :thumbsup:

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• "Jerry Tenkins" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

284

Tuesday, July 26th 2016, 1:08pm

Diesmal scheint Target wohl mehr auf Quantität und Vielfalt zu setzen. Das finde ich gut so. Beim letzten Lauch gabs relativ wenig neue Darts und diese waren eigentlich alle aus dem Preisegement 70€ und mehr. Die neuen 80% Tungsten Ranges und die Vapor8 Range sind sicherlich günstiger. Ebenfalls interessant dass einige Darts nun mit Wallet verkauft werden.

Ein paar Bilder der neuen Target Produkte:

Power1507

Turnier-Darter

• Send private message

285

Tuesday, July 26th 2016, 1:24pm

Auch ein neues Beleuchtungssystem wurde vorgestellt
Power1507 has attached the following files:
  • image.jpeg (208.97 kB - 82 times downloaded - latest: Feb 2nd 2017, 12:16pm)
  • image.jpeg (208.75 kB - 58 times downloaded - latest: Feb 2nd 2017, 12:15pm)

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

286

Tuesday, July 26th 2016, 1:43pm

Ich gehe davon aus dass das sie nicht viele der anderen Beleuchtungssystem absetzen konnten. Das neue System ist sicherlich preiswerter.

Zweite Generation Elysian Darts:

"Neues" Board und Kabinett:

This post has been edited 2 times, last edit by "Jerry Tenkins" (Jul 26th 2016, 1:46pm)

bambam191279

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

287

Tuesday, July 26th 2016, 1:46pm

Ich finde es schon wieder Putzig (Sorry Putzi ;-) ) wie viele Darts neu auf den MArkt kommen, die mit Spielernamen versehen sind, aber mit den Darts der Spieler nicht wirklich viel gemein haben..... Seit Jahr und Tag ne Kundenverarsche vom edelsten......
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

Power1507

Turnier-Darter

• Send private message

288

Tuesday, July 26th 2016, 1:49pm

Ich hab was gelesen von 50£. Ich weiß aber nicht ob das stimmt
Ich gehe davon aus dass das sie nicht viele der anderen Beleuchtungssystem absetzen konnten. Das neue System ist sicherlich preiswerter

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

289

Tuesday, July 26th 2016, 1:55pm

Ich finde es schon wieder Putzig (Sorry Putzi ;-) ) wie viele Darts neu auf den MArkt kommen, die mit Spielernamen versehen sind, aber mit den Darts der Spieler nicht wirklich viel gemein haben..... Seit Jahr und Tag ne Kundenverarsche vom edelsten......

Geldmacherei vielleicht, aber Kundenverarsche? Es steht doch nirgends auf der Packung, dass der Spieler die Darts tatsächlich benutzt.

bambam191279

15-Darter

• Send private message

290

Tuesday, July 26th 2016, 2:00pm

naja, da sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung......
Ich würde das wissen, aber wenn ich immer wieder sehe, dass zum Beispiel Noobs mit völlig überteuerten möchtegern Spieler Darts (gerne auch Brass) veräppelt werden......
Wie gesagt, ich finde es einfach grenzwertig zum Beispiel die Taylor 8Zero oder 9Zero auf den MArkt zu bringen, wo er doch seit gefühlt 10 Jahren ne völlig andere Barrelform spielt.
Ähnlich verhält es sich bei Lewis oder Bunting......
Die Chizzys sind grenzwertig, aber der spielt ja gefühlt auch immer weiter seine alten Darts.....

P.S.: Die Beleuchtung für 50 Pfund, wäre doch mal ne Ansage

This post has been edited 1 times, last edit by "bambam191279" (Jul 26th 2016, 2:02pm)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

291

Tuesday, July 26th 2016, 2:05pm

Ich hab was gelesen von 50£. Ich weiß aber nicht ob das stimmt
Ich gehe davon aus dass das sie nicht viele der anderen Beleuchtungssystem absetzen konnten. Das neue System ist sicherlich preiswerter
Bei Twitter (A180Darts) steht das es dann 50 % billiger sein soll.

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

292

Tuesday, July 26th 2016, 2:12pm

naja, da sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung......
Ich würde das wissen, aber wenn ich immer wieder sehe, dass zum Beispiel Noobs mit völlig überteuerten möchtegern Spieler Darts (gerne auch Brass) veräppelt werden......
Wie gesagt, ich finde es einfach grenzwertig zum Beispiel die Taylor 8Zero oder 9Zero auf den MArkt zu bringen, wo er doch seit gefühlt 10 Jahren ne völlig andere Barrelform spielt.
Ähnlich verhält es sich bei Lewis oder Bunting......
Die Chizzys sind grenzwertig, aber der spielt ja gefühlt auch immer weiter seine alten Darts.....

Das ist aber auch eine inkonsequente Meinung. Ob die Barrelform der der Darts, die der Spieler aktuell spielt, entspricht, ist doch egal. Es sind trotzdem nicht die gleichen Darts.

In Bezug auf Werbung muss man eben immer aufpassen und sich gegebenenfalls schlau machen. Die Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft ernähren sich wahrscheinlich auch nicht von Cola, Bitburger, Mc Donalds und Kinder Schokolade :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Jerry Tenkins" (Jul 26th 2016, 2:13pm)

bambam191279

15-Darter

• Send private message

293

Tuesday, July 26th 2016, 2:23pm

Natürlich macht die Nationalmannschaft das nicht... (wobei, als die Dortmunder Nationalspieler nach der WM zurück kamen, hatte man das Gefühl.......)

Ich bin halt einfach der Meinung, dass der Spieler an sich 0,0 mit den Darts zu tun hat. Somit ist der Spielername dort fehl am Platz. Schliesslich suggeriert er ja, dass dies SPielerdarts sind. Und viele FAns, oder halt auch Noobs kaufen das wo der Name draufsteht. Bei vielen ist ja die Barrelform auch egal, Hauptsache es steht der richtige Name drauf ;-).
Ist halt nur ne Verkaufsmasche und ich persönlich finde das dreist und ne Frechheit.
Just my 2 cents

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

294

Tuesday, July 26th 2016, 2:37pm

Ich bin halt einfach der Meinung, dass der Spieler an sich 0,0 mit den Darts zu tun hat. Somit ist der Spielername dort fehl am Platz. Schliesslich suggeriert er ja, dass dies SPielerdarts sind. Und viele FAns, oder halt auch Noobs kaufen das wo der Name draufsteht. Bei vielen ist ja die Barrelform auch egal, Hauptsache es steht der richtige Name drauf ;-).
Ist halt nur ne Verkaufsmasche und ich persönlich finde das dreist und ne Frechheit.
Auf den Punkt !
:verb: :sg:
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

Strongie180

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

295

Tuesday, July 26th 2016, 3:12pm

Weiß jemand wann die Produkte auf den Markt kommen??
1.D Phil Taylor +++ 2.D Peter Wright +++ 3.D Ian White +++ 4.D Adrian Lewis

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

296

Tuesday, July 26th 2016, 4:11pm

Anfang September laut Dartscorner

297

Tuesday, July 26th 2016, 8:36pm

Chuck spielt goldene Spitzen, warum machen die silberne drauf?

Unicornuser2000

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

298

Wednesday, July 27th 2016, 12:08am

Chuck spielt goldene Spitzen, warum machen die silberne drauf?

Phil Taylor spielt Diamond spitzen, warum machen sie normale drauf. Ganz einfach weil die meisten normale spielen und sie so noch Geld verdienen können . Normale sind auch so die billigsten/besten fürs Board
Darts

hara

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

299

Wednesday, July 27th 2016, 10:51am

Just my 2 cents
Ich sehe dass eher so, dass es völlig legitim ist mit dem Namen zu werben. Die Spielernamen sind mittlerweile eingetragene Markenzeichen und wieso sollte man von einer Marke nicht mehrere Produkte anbieten. Wer nach chizzy, taylor, barney Darts sucht, der findet immer mehrere Modelle und muss doch wissen, dass er nicht alle davon spielt (gesunder Menschenverstand). Wer blind nach Namen sucht und einfach irgendwas bestellt, der hat es auch nicht anders verdient, denn auf so vielen verschiedenen Seiten findet man die Informationen, welchen Dart der Spieler gerade spielt.
Fazit: Wer blind nach Namen kauft soll bestraft werden, wer sich informiert bekommt das was er will/braucht!!!

bambam191279

15-Darter

• Send private message

300

Wednesday, July 27th 2016, 11:01am

Markenname schön und gut, aber die Marke, bzw das Produkt hält dann eben nicht was es verspricht.
Wenn ein Dart als Phil Taylor Dart beworben wird, denke ich schon dass es ein Phil Taylor Dart sein sollte (sprich, einer den er auch wirklich spielt oder wenigstens spielte).
Und bitte, wenn Du der Meinung bist, dass Kundenverarsche bei unwissenden OK ist ist das Dein gutes Recht.
Ich finde die Werbung bei PC´s auc hne Frechheit, weil da mit der Unwissenheit der Kunden gerechnet wird um Schrott möglichst teuer zu verkaufen.
Jetzt sind die Darts nicht unbedingt Schrott, aber ohne Phil Taylor oder Co drauf, würden sich viele die Darts wahrscheinlich gar nicht mal genauer anschauen.
Wie gesagt, ich finds hinterfo....

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests