You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Thursday, July 28th 2016, 2:04pm

Bei http://www.madhousedarts.co.uk gibt es die Lewis und Chizzys für 21,84 pounds und bei dartsnutz gibt es für aktive Mitglieder (min. 5 Beiträge) einen 10% Gutschein für madhousedarts. Somit kosten sie dann nur noch 19,54.

Den Preis kann jeder mit ein bisschen Zeitaufwand erreichen.

Der 10% gilt natürlich auch für alle anderen Produkte da, wie die neuen Daytona Fires oder sogar den Elysian.

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• "Jerry Tenkins" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

322

Thursday, July 28th 2016, 6:06pm

Ist der Versand bei Madhouse mittlerweile günstiger? Ich wollte mal vor 1,5 Jahren dort bestellen, aber 7 oder 8 Pfund Versandkosten für ein Set Darts waren mir viel zu teuer.

323

Thursday, July 28th 2016, 6:13pm

Also für zwei Sets sind es bei mir £3,79, danach wird es dann deutlich teurer.

Helmi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

324

Thursday, July 28th 2016, 7:53pm

Elysian II Darts für 375 £ (ink. VAT). :umwerf:

hmk9988

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

325

Thursday, July 28th 2016, 8:36pm

Schnäppchen! ;-) wie das Jahr zuvor auch. Naja, wohl reine Sammelobjwkte, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die einen großen Preiszuwachs erlangen werden. Das könnte ich mir bei bei den limitierten Andos eher denken.
Beste Grüße :yes:

Omnibolt

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1996

• Send private message

326

Thursday, July 28th 2016, 9:03pm

Der 10% gilt natürlich auch für alle anderen Produkte da, wie die neuen Daytona Fires oder sogar den Elysian.

Auf die Elysian gabs nie, gibts nie und wirds niemals Rabatt geben :hmpf:
Soft/Steel: Voks Magic 18/25 G

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

327

Friday, July 29th 2016, 9:31am

Kaum hat man sich darüber gefreut, dass durch den Brexit der Inseldeppen das Pfund in den Keller fällt und Darts eine ganze Ecke günstiger geworden sind, schon erhöht der erste Dartshop aus UK (Namentlich Perfectdarts) die Preise für Unicorn Darts um 10%. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis andere Dartshops nachziehen und andere Hersteller neben Unicorn betroffen sind.

hmk9988

120-Schleuderer

• Send private message

328

Friday, July 29th 2016, 8:14pm

Jop, hab ich mir auch gedacht. Und der zweite Gedanke war: So lange es nur Unicorn ist, betrifft es mich eh nicht ;D Wunschdenken
Beste Grüße :yes:

329

Sunday, July 31st 2016, 11:07am

Die neuen O'Sheas sehen aus als wenn Ringe abgerundet wären.

330

Saturday, August 13th 2016, 1:12pm

One80 Gladiator 3

Das neue Gladiator 3 von One80 ist jetzt zu haben. Wurde von myDart.de mit 5 Sternen bewertet und wird mit dem ROTAFIX System ausgeliefert. Preis 59,00€.
Gesehen bei www.dart-shop-nienburg.de
http://www.dart-shop-nienburg.de/detail.…or_3.php&v=n139

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

331

Saturday, August 13th 2016, 2:14pm

Das neue Gladiator 3 von One80 ist jetzt zu haben. Wurde von myDart.de mit 5 Sternen bewertet und wird mit dem ROTAFIX System ausgeliefert. Preis 59,00€.

Welch ein Zufall, wo es sich doch um deinen eigenen Shop handelt.

Und schon die erste Bewertung!
talb has attached the following file:
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dartständeranfragen bitte an,
impactm2@aol.com

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm
kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Aug 13th 2016, 2:26pm)

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

332

Saturday, August 13th 2016, 3:28pm

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

333

Saturday, August 13th 2016, 6:17pm

Wenn dem so ist, kann sich hier auch jeder ein Bild von der Seriösität/ Einstellung/ Vorgehensweise eines gewissen Händlers machen..

Zur Seriösität zählt für mich jedenfalls offene und nicht - wirklich auf die primitivste Weise - versteckte Werbung.

Bravo :rolleyes:

Ravn244

21-Darter

• Send private message

334

Saturday, August 13th 2016, 9:02pm

Krasse Preissteigerungen gegenüber dem Vorgänger Board. Mein Gladiator 2 hatte ich letztes Jahr für 36 Euro neu gekauft.
Ist das G3 nur wegen dem RotaFix so viel teurer, weil das benötige ich mal gar nicht.
Nein! - Doch! - Ohh!

moerfi

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

335

Saturday, September 3rd 2016, 8:11pm

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere ein bisschen was über die neuen Chizzys und Lewis' der 80er-Reihe schreiben könnte, sobald sie eingetroffen sind.

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

336

Sunday, September 4th 2016, 9:48am

Über die Lewis kann ich was sagen :
- ziemlich dick , da 80% Tungsten
- der Ringgrip hat mehr Grip , als man denkt ( 3.5/5 )
- die länglichen Cuts sorgen für zusätzlichen Grip , bei mir manchmal etwas hakelig
- ca 10-12mm aufgebohrt , sie neigen also bei schwachem Wurf eher dazu ,nach unten zu ziehen.....

mein subjektiver Eindruck .... nicht schlecht , aber für mich nicht der Burner
volla has attached the following file:
Ständer No. 3 3.D

This post has been edited 2 times, last edit by "volla" (Sep 4th 2016, 11:40am)

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

337

Sunday, September 4th 2016, 11:44am

Leider sind alle 80% Tungsten Player Darts ziemlich dick. Die Chizzy oder Lewis Darts hätte ich gerne mal probiert.

moerfi

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

338

Sunday, September 4th 2016, 12:32pm

Schon mal danke an volla für die Beschreibung und vor allem das Foto (in "echt" immer noch mal besser als diese Produktpräsentationsbilder).
Die Dicke bzw. Form allgemein kommt mir auf jeden Fall entgegen, weshalb ich auch an beiden (Lewis & Chizzy) Interesse habe. Spiele aktuell den 9Zero in 24g, der mit 7mm ja fast exakt die gleiche Dicke hat, wie die beiden. Stehe auf die etwas dickeren Dinger ;), straight mit durchgehend gleichem Grip und der auch gerne stark. Habe mir vor einiger Zeit die Chizzy Pixel Grip zugelegt, war aber von den Pixeln weniger begeistert.
Vielleicht kann ja jemand sogar einen Vergleich anstellen, bzgl. des Grips zwischen den beiden neuen von Lewis & Chizzy und evtl. sogar den 9Zero, wenn in der eigenen Dartsammlung vorhanden.
Bei dem Preis von < 30€ könnte ich mir zumindest eines der beiden Modelle auch einfach mal bestellen. Wahrscheinlich sinnvoller als ~10€ Sprit zu verfahren um Probe zu werfen ;)

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

339

Wednesday, September 7th 2016, 8:35am

@ moerfi

Jetzt kann ich auch was zu den Chizzies sagen.
-schlanker und länger als die Lewis
-versehen mit einem Microgrip, so würde ich das mal nennen, Top wenn man feste zupackt, ich finde das ganze ziemlich rutschig und finde schlecht Halt
- kein Vergleich zu dem 9Zero Grip
-an deiner Stelle würde ich eher die Lewis probieren als die Chizzys
-aber 80% Tungsten! Ich denke die Darts sind deutlich schneller vermackt als 90% Tungsten Darts da das Barrel aus weicherem Material ist.....Ich tendiere jetzt grundsätzlich der Haltbarkeit wegen zu 90% Tungsten Barreln
Ständer No. 3 3.D

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests