You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

moerfi

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

341

Wednesday, September 7th 2016, 4:46pm

@ moerfi

Jetzt kann ich auch was zu den Chizzies sagen.
-schlanker und länger als die Lewis
-versehen mit einem Microgrip, so würde ich das mal nennen, Top wenn man feste zupackt, ich finde das ganze ziemlich rutschig und finde schlecht Halt
- kein Vergleich zu dem 9Zero Grip
-an deiner Stelle würde ich eher die Lewis probieren als die Chizzys
-aber 80% Tungsten! Ich denke die Darts sind deutlich schneller vermackt als 90% Tungsten Darts da das Barrel aus weicherem Material ist.....Ich tendiere jetzt grundsätzlich der Haltbarkeit wegen zu 90% Tungsten Barreln

Merci für die ausführliche Info! :thumbup:
Ich tendierte ohnehin eher zu den Lewis'. Wie du schon sagst, nur 80% Tungsten, wodurch ich auch vermute, dass ich sie relativ schnell runtergewirtschaftet habe werde ;) Zugegeben wäre der Kauf wohl auch nur 'ne Spielerei, denn eigentlich komme ich mit den 9zero sehr gut zurecht. Ist wohl die alte "aber vielleicht gibt es ja noch einen Dart, mit dem ich noch besser klarkomme" Hoffnung :S

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• "Jerry Tenkins" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

342

Tuesday, October 18th 2016, 2:30pm

Heute hat Harrows seinen Product Launch. Zu verfolgen auf https://twitter.com/HarrowsDarts
Hier die ersten Bilder:

This post has been edited 4 times, last edit by "Jerry Tenkins" (Oct 18th 2016, 5:25pm)

Whitlock352

18-Darter

• "Whitlock352" has been banned

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

343

Tuesday, October 18th 2016, 4:16pm

Gibt es Preisinfos?

344

Tuesday, October 18th 2016, 4:23pm

Die Cobalts sehen super aus!

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

345

Friday, October 28th 2016, 11:09am

Blade 5 Dual Core kommt

Heute hat Winmau seinen Launch... u.a. mit dem neuen Blade 5, neue Hankey Darts, Kong Darts und Fordham Darts.

This post has been edited 3 times, last edit by "Jerry Tenkins" (Oct 28th 2016, 1:33pm)

sLii

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

346

Friday, October 28th 2016, 1:28pm

Schade das sie beim Blade nicht auf Digitale "feste" Zahlen gegangen sind. - Mir gefällt das einfach besser, auch wenn diese Steckzahlen schon schnell brechen und durch den Raum fliegen können.

Leider sieht mein Blade4 noch wie neu aus.

Darts jucken mich nicht, habe mein Setup und gut ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "sLii" (Oct 28th 2016, 1:28pm)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

347

Saturday, October 29th 2016, 11:45pm

Das Winmau Blade 5 Dartboard kann man jetzt sogar schon vorbestellen z.B bei A180 oder Dartscorner.

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Oct 30th 2016, 11:00am)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

348

Sunday, October 30th 2016, 9:18am

Wird auch Zeit das mal wieder ein neues Board auf den Markt kommt. Und siehe da, das 5er DC kostet nochmal £6,00 mehr als das
Gladiator III. Dafür hat jetzt das kleine Blade 5 aber auch das Rota Lock system, und mit £33,00 ebenfalls noch einen stolzen Preis (Inselpreis) gegenüber
dem normalen Blade 4. Da darf man gespannt sein was die Boards in Good old Germany kosten werden.
Anfragen wegen Dartständer und Preis bitte per PN
oder an, impactm2@aol.com.

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

349

Sunday, October 30th 2016, 11:26am

Die UK Preise mit 35€ und 50€ klingen ganz gut. Leider ist zur befürchten, dass die deutschen Händler nochmal 10€ drauf hauen werden.

Ich bin sehr gespannt auf das Board. Schlechter als der Müll, den Unicorn dieses Jahr rausgebracht hat, kann es eh nicht sein.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

350

Sunday, October 30th 2016, 5:38pm

Die UK Preise mit 35€ und 50€ klingen ganz gut. Leider ist zur befürchten, dass die deutschen Händler nochmal 10€ drauf hauen werden.

Das wirst du dir mal ganz schnell abschminken können.
Vergleicht man die UK Preise zu den Deutschen sind es im schnitt gute 20.-€ was die Boards in Deutschland mehr kosten.
Anfragen wegen Dartständer und Preis bitte per PN
oder an, impactm2@aol.com.

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

351

Sunday, October 30th 2016, 5:50pm

Stimmt, ich habe was Dartboards angeht die Preise wegen der Versandkosten nie so wirklich verglichen. Es sind im Schnitt so um die 15€ mehr, sprich 33-50%. Einzig das Eclipse HD2 ist nur 7-8€ teurer. :D

352

Wednesday, November 2nd 2016, 12:43pm

Beim Dart-Shop-Nienburg wird das Blade 5 genau so viel kosten, wie das Blade 4, also 44,95€. Dem günstigen Pfundkurs sei dank:

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

353

Thursday, November 3rd 2016, 10:37pm

Es gibt auch schon das erste Review des Blade 5 Dual-Core:

https://www.youtube.com/watch?v=99li5XOnxZ4

Ravn244

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

354

Friday, November 4th 2016, 8:05pm

Darts Performance Center hat in den letzten Wochen drei neue Dartssets herausgebracht:
Classic Performance Darts

Braziliant Challenger Darts

Dual Grip Performance Darts
Nein! - Doch! - Ohh!

Power1507

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

355

Wednesday, November 9th 2016, 10:21pm

Target hat einen weiteren Launch im November angekündigt! Bin gespannt, was neben dem obligatorischen neuen Taylor Shirt noch so kommt..

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

356

Thursday, November 10th 2016, 8:56pm

McDart hat nun das Blade 5 für 47€. Das Dual-Core kostet bestimmt 60€ oder sogar mehr :thumbdown:

357

Friday, November 11th 2016, 1:31am

Ja und? Wofür jetzt die "Thumbs down"? Damit kostet es gerademal 2€ mehr als das Blade4 in den letzten Wochen.

Solltest dich lieber mal freuen, dass McDart ein Superboard wie das Blade4 dadurch jetzt für knapp 39€ anbietet. Und wenn dir das Blade5 DualCore zu teuer wird, hast Du ja gerade die Möglichkeit das olle 4er Dualcore für gute 45€ abzustauben.

Die Dramen die sich hier mal wieder ergeben, sind mir alleine schon die paar wenigen Euros wert :thumbsup:

PS: Nimm den Kommentar vllt nicht allzu ernst oder persönlich sondern seh's als Ironie. Zumindest primär.. :D

358

Friday, November 11th 2016, 8:18am

Ja und? Wofür jetzt die "Thumbs down"? Damit kostet es gerademal 2€ mehr als das Blade4 in den letzten Wochen.

Solltest dich lieber mal freuen, dass McDart ein Superboard wie das Blade4 dadurch jetzt für knapp 39€ anbietet. Und wenn dir das Blade5 DualCore zu teuer wird, hast Du ja gerade die Möglichkeit das olle 4er Dualcore für gute 45€ abzustauben.

Die Dramen die sich hier mal wieder ergeben, sind mir alleine schon die paar wenigen Euros wert :thumbsup:

PS: Nimm den Kommentar vllt nicht allzu ernst oder persönlich sondern seh's als Ironie. Zumindest primär.. :D

Als Mittelmäßiger Hobbydarter, welcher am Tag vllt ne Stunde spielt...was ist da empfehlenswert?
Hinsichtlich weniger Bouncer und Langlebigkeit vor allem, lohnt sich da das Dual Core Blade 5? Oder tuts das Blade4 ziemlich genauso nur günstiger?

moerfi

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

359

Friday, November 11th 2016, 8:28am

Als Mittelmäßiger Hobbydarter, welcher am Tag vllt ne Stunde spielt...was ist da empfehlenswert?
Hinsichtlich weniger Bouncer und Langlebigkeit vor allem, lohnt sich da das Dual Core Blade 5? Oder tuts das Blade4 ziemlich genauso nur günstiger?

Blade 4 oder auch Gladiator 2 völlig ausreichend.

360

Friday, November 11th 2016, 8:31am

Blade 4 oder auch Gladiator 2 völlig ausreichend.

finde ich auch :-) Mein Gladiator 2 ist immer noch gut ^^
Scores : 180 (x79) HF : 170

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests