You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, December 17th 2015, 1:38pm

Unicorn geht wohl neue Wege....... :blink:

=

Lieblingsspieler >>> Gary Anderson. >>> Terry Jenkins. :yes:

62

Thursday, December 24th 2015, 9:05am

.....Da hat sich wohl jemand von seinem Holländischem Kollegen inspirieren lassen...... :cool: ;)
gruß Super-Snooper :thumbup: -R.Wagner,T.Jenkins,G.Anderson

Darts=*MvG 23g*+*Harrows BOXER 23g*+*T.Jenkins 23g*
Hi-Score:180(74x);174(1x);171(4x);170(3x)
Hi-Fin:109;117;118;130

This post has been edited 1 times, last edit by "Super-Snooper" (Dec 24th 2015, 9:06am)

Peter Kl

Unregistered

63

Thursday, December 24th 2015, 10:26am

Und vermutlich wegen der Optik 20 Euro teuerer als die Natural...

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter Kl" (Dec 24th 2015, 10:26am)

D-O-S

Unregistered

64

Thursday, December 24th 2015, 11:09am

20 Pfund teurer. Ob es nun solche Bechichtungen sind oder irgendwelche Rillen, die nur dekorativ sind: Alles Geschäftemacherei. Und die Beschichtungen nutzen sich eh mehr oder weniger ab.

Apropos Beschichtung: Es gibt jetzt auch diamantierte Darts (Diamond), die unter dem Namen Winmau vertrieben werden. Bisher gab es die ja nur unter dem Namen Red Dragon (Element 6). Die Winmau Diamond sind weniger teuer. Ich weiß nicht, wie lange diese Beschichtung hält, aber der Grip ist wirklich gut.

65

Thursday, December 24th 2015, 11:40am

Und die Beschichtungen nutzen sich eh mehr oder weniger ab.

Nicht in der Vitrine .
Und da dürften sie sich gut machen, wenn sie in Real auch so schick aussehen, wie sie auf der Grafik rüberkommen..

Mit den schwarzen Harrows "Supergrip" Schäften (die mit Beschriftung und Ring in Gold)..
den Harrows "Urban Nightmare" Flights..
etwas längeren Spitzen.. .:rolleyes:

.

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• "Jerry Tenkins" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

66

Thursday, December 24th 2015, 12:47pm

Die Darts sehen schon ziemlich gut aus, aber die Preisentwicklung von den Masterdarts bis zu dieser aktuellen Version ist schon heftig.

Ghostwriter

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

67

Thursday, December 24th 2015, 1:01pm

Und dann ist auch noch die Beschriftung auf der Verpackung falsch, da steht nämlich "2012-2014 World Grand Prix".
Aber jetzt mal im Ernst: Was für ne Abzocke für Darts, die man einfach nur gold und schwarz färbt und dann als "neueste Darts von MvG" herausgibt.

68

Thursday, December 24th 2015, 1:16pm

Und trotzdem werden es die Leute kaufen... :ohno_

Peter Kl

Unregistered

69

Thursday, December 24th 2015, 10:25pm

Und trotzdem werden es die Leute kaufen... :ohno_

So wird's werden...und demnächst in der Dartbörse...der letzte Schrei...
...so wird's kommen.

70

Friday, December 25th 2015, 5:46am

Wobei ich sagen muss dass ich solche bunten Darts (ob es jetzt Neon heißt oder wie bei winmau graffitti) schon ganz schick finde :D
Meine Darts:
Winmau Highlander 24gr. - Winmau Nylon Shaft oder Target ProGrip - Winmau Standard Flights - Trident 180

StarCross

Keller-Darter

• Send private message

71

Saturday, December 26th 2015, 11:49am

Wer hat denn die Pro Grip Spin getestet? Taugen die was?

pedro

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1896

• Send private message

72

Sunday, December 27th 2015, 3:33am

Wer hat denn die Pro Grip Spin getestet? Taugen die was?
Hi,
spiele die Shaft jetzt 3 Tage,und bin zufrieden damit.Im Vergleich zu Laro Silent sind die Target ein wenig schwerer,und beim Abziehen des Flights hatte ich das hintere Teil,den Spin in das man den Flight steckt (gibt es dafür einen Namen?) in der Hand.Kann man aber problemlos wieder zusammenstecken.Die Daueraltbarkeit könnte deswegen schon ein wenig leiden,aber dafür kosten sie auch nur 1/3 der Laros.

This post has been edited 4 times, last edit by "pedro" (Dec 27th 2015, 3:57am)

pedro

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

73

Sunday, December 27th 2015, 4:37am

closed,sorry

This post has been edited 3 times, last edit by "pedro" (Dec 27th 2015, 5:00am)

pedro

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

74

Sunday, December 27th 2015, 4:51am

Wobei ich sagen muss dass ich solche bunten Darts (ob es jetzt Neon heißt oder wie bei winmau graffitti) schon ganz schick finde :D

=

Na toll,hatte den Wäscheständer bestellt gehabt,und das hier bekommen :hmpf: :wacko:
http://abload.de/img/unicorn0pshj.jpg

This post has been edited 3 times, last edit by "pedro" (Dec 27th 2015, 4:56am)

75

Sunday, December 27th 2015, 11:04am

Mir wäre der Wäscheständer auch lieber gewesen :thumbsup:

76

Sunday, January 10th 2016, 4:30am

Unter anderem....

da hat Little John aber einen Long Dart Dong... :thumbsup:

Alles Neue zu finden hier-
Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "The bogie Loc" (Jan 10th 2016, 4:31am)

MagicDarts

Chips-Thrower

• Send private message

77

Thursday, January 14th 2016, 11:26pm

Ich finde die hätten diese 4 Abstands Halter so machen können das das Surround über den Haltern ist, und nicht das man die Halter sieht....

Das war auch meine aller erste Idee...da hätten die Genies in der Entwicklung doch eigentlich auch von selbst drauf kommen können!

So wirft die Freundin ständig zielstrebig gegen die Verstrebungen und ich kann alle 6 Wochen die Points wechseln :wacko: .

78

Thursday, January 21st 2016, 7:16pm

Ohh Gary Gary, oh Gary Gary, Gary Gary Gary Gary Anderson

Naja wem' s Gold gefällt,gell....

8| Och nö der wird doch nicht dieses Jahr die Goldenen Dinger werfen... :pinch: ... Wenn die der Gilding sieht... :cool:
gruß Super-Snooper :thumbup: -R.Wagner,T.Jenkins,G.Anderson

Darts=*MvG 23g*+*Harrows BOXER 23g*+*T.Jenkins 23g*
Hi-Score:180(74x);174(1x);171(4x);170(3x)
Hi-Fin:109;117;118;130

This post has been edited 3 times, last edit by "Super-Snooper" (Jan 21st 2016, 7:18pm)

79

Friday, January 22nd 2016, 11:15am

Och nicht schlecht. Bin normal nicht der Gold Typ, aber bei Darts schon ab und an.

80

Friday, January 22nd 2016, 11:33am

Aber der auf deinem Avatar schon.... :thumbup: