You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Unicornuser2000

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

101

Saturday, January 30th 2016, 10:00pm

Gary hat den zweiten Ring am Dart
Darts

BKR

Chips-Thrower

• Send private message

102

Saturday, January 30th 2016, 10:09pm

Was meinten Shorty und Elmar bezüglich eines neuen Boards von Unicorn?
Da wird man sich wohl überraschen lassen müssen.
Edward Lowy will nicht so richtig raus mit Infos.... 8| ;)
Horrido, Markus

103

Saturday, January 30th 2016, 10:13pm

Die Target Silica Intrepit in irgendeiner Abwandlung sind es ja dann nicht geworden. Soll wohl mehr an den Elysian angelehnt sein, der kost ja auch was mehr und Taylors Jünger sind bereit ihr letztes Hemd zu opfern. Die Intrepit sind da wohl doch zu "billig" gewesen.
Hoffentlich ist der Preis nicht an den Elysian angelehnt. :wacko: ;)
Lieblingsspieler: Phil Taylor :england: Adrian Lewis :england: Peter Wright ~scottland:

Schiri

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

104

Saturday, January 30th 2016, 10:18pm

Ich tippe mal um die 130-160€

105

Saturday, January 30th 2016, 11:05pm

Gary hat den zweiten Ring am Dart

Ja da gibt's wohl keine infos von UNICORN ob die so in den Verkauf gehen, und wann?
gruß Super-Snooper :thumbup: -R.Wagner,T.Jenkins,G.Anderson

Darts=*MvG 23g*+*Harrows BOXER 23g*+*T.Jenkins 23g*
Hi-Score:180(74x);174(1x);171(4x);170(3x)
Hi-Fin:109;117;118;130

106

Saturday, January 30th 2016, 11:28pm

Die Target Silica Intrepit in irgendeiner Abwandlung sind es ja dann nicht geworden. Soll wohl mehr an den Elysian angelehnt sein, der kost ja auch was mehr und Taylors Jünger sind bereit ihr letztes Hemd zu opfern. Die Intrepit sind da wohl doch zu "billig" gewesen.

Oder er hat sie sich zugelegt, weil er damit gut spielen kann. Ich würde das ganze nicht überbewerten. Taylor Fans werden sich wohl eher mal ein Shirt von ihm kaufen oder ein Autogramm oder was weiß ich. Und diejenigen, die Dart spielen, werden sich Pfeile kaufen, die zur Hand passen und nicht irgendwelche, nur weil Taylor die bespielt. Es sei denn, man kann mit denen gut werfen. Klar hab ich im Laden auch mal Taylors Pfeile geworfen und gleich gemerkt, dass ich mit denen nicht kann. Von daher war die kurze Romanze sehr schnell beendet.
"They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

107

Saturday, January 30th 2016, 11:36pm

Nee nee. Target wäre schon längst pleite wenn jeder der Dart spielt seinen Dart hat und somit keine neuen kauft. Die Leute werden die kaufen, nicht weil sie sowieso schon ein Shirt und ne Autogrammkarte haben, nein, nur aus dem Grund weil ihnen ihr Kopf sagt kauf mich, du willst mich doch unbedingt, spiele mich und du wirst genauso sein wie Taylor.

SandySam

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

108

Sunday, January 31st 2016, 12:25am

Nee nee. Target wäre schon längst pleite wenn jeder der Dart spielt seinen Dart hat und somit keine neuen kauft. Die Leute werden die kaufen, nicht weil sie sowieso schon ein Shirt und ne Autogrammkarte haben, nein, nur aus dem Grund weil ihnen ihr Kopf sagt kauf mich, du willst mich doch unbedingt, spiele mich und du wirst genauso sein wie Taylor.
Exakt so ist es, dann erzählt Herr Taylor noch wie wichtig der Grip ist und wie toll das bei seinem Dart ist und Zack, kaufen noch mehr Leute den Dart.
Das ist halt ein unglaubliches Geschäft das man mit dem Namen der Profis machen kann und deshalb wird auch dieses mal ein extremer Ansturm auf die die Taylor Darts sein.
Hier stehen keine Highfinishes, Highscores, Lieblingsspieler oder ähnliche Schwanzprothesen. :thumbup:

109

Sunday, January 31st 2016, 12:47am

Dann ist Taylor für seine eigenen Produkte nicht gerade ein Werbeträger, denn er betont selbst oft genug, dass es keinen Sinn macht, sich dieselben Darts wie ein Profi zu kaufen und dann zu hoffen, man wird selbst einer. Ich spiele im Moment übrigens mit Target-Darts (Precision Voyager). Einige hier im Forum scheinen ja auch die Darts der Profis zu nutzen, ob die nun Anderson, Lewis oder van Gerwen heißen. Ich denke, die Dinger sind nicht schlecht und wenn man gut mit denen spielen kann, würde ich sie auch nicht boykottieren, weil Taylor drauf steht. Aber ich verstehe schon, worauf ihr hinauswollt...
"They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

110

Sunday, January 31st 2016, 12:58am

Und ich verstehe wie du es meinst ;) . Alles bestens.
Aber ich seh es nun mal so. Hier im Forum tummelt sich nur ein Bruchteil der Leute die Darts verfolgen. Der Bruchteil wird aber schon wissen was er tut. Die Leute die mit Darts nichts am Hut hatten bis sie mit dem Virus infiziert wurden, sehen nur das Unicornboard und die Darts der Profis und deren Hersteller. Und genau dort werden die Hersteller fündig, das ist der potentielle Käufer. Klar sind das keine schlechten Produkte, aber im Endeffekt macht es auch ein 20€ Dart von beispielsweise RedDragon, McCoy etc.. Die stellen wirklich richtig gute Darts zur Verfügung die auch nicht sonderlich teuer sind. Nur steht da halt "kein Name" drauf.

111

Sunday, January 31st 2016, 1:21am

Stimmt, meine ersten Darts (ich nenne sie gerne meine "Handschmeichler") waren solche. Denn der Eigentümer des Dartladens meines Vertrauens dreht seinen Kunden keinen Murks an, sondern schaut erstmal, was zum Griff und Wurfstil passen könnte. Echt klasse, der Laden... Aber deine Theorie funktioniert natürlich auch anders herum. Es gibt auch ne Menge Darts, die recht sportliche Preise haben ohne Namen eines Spielers drauf. Das merke ich gerade, weil ich ein bestimmtes Paar gerne probieren würde, was mein Dartladen nicht führt (die haben aus Prinzip nichts von den Einhörnern).

112

Sunday, January 31st 2016, 1:24am

Quoted

Das merke ich gerade, weil ich ein bestimmtes Paar gerne probieren würde, was mein Dartladen nicht führt (die haben aus Prinzip nichts von den Einhörnern).
:lollol: :lollol: :lollol:

Was suchst du denn wenn man fragen darf?

113

Sunday, January 31st 2016, 1:50am

Im Moment gibt es zwei Sets, die ich probieren möchte. Zum einen die Unicorn Ultracore. Die sind leider nicht ganz billig und wie gesagt, mein Laden führt die nicht, weil Unicorn. Zum anderen die Target Silica Intrepid, die sowieso nicht mehr so ohne weiteres erhältlich sind. Aber dafür habe ich schon einen heißen Tipp bekommen.

P.S.: Silica Intrepid... Ich merke gerade, dass wir damit wieder bei Taylor-Darts sind, auch wenn er nur kurz mit denen geflirtet hat. Das ist allerdings Zufall.

This post has been edited 1 times, last edit by "It's me" (Jan 31st 2016, 1:55am)

pedro

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1896

• Send private message

114

Sunday, January 31st 2016, 3:38am

Quoted

Oder er hat sie sich zugelegt, weil er damit gut spielen kann. Ich würde das ganze nicht überbewerten. Taylor Fans werden sich wohl eher mal ein Shirt von ihm kaufen oder ein Autogramm oder was weiß ich. Und diejenigen, die Dart spielen, werden sich Pfeile kaufen, die zur Hand passen und nicht irgendwelche, nur weil Taylor die bespielt. Es sei denn, man kann mit denen gut werfen. Klar hab ich im Laden auch mal Taylors Pfeile geworfen und gleich gemerkt, dass ich mit denen nicht kann. Von daher war die kurze Romanze sehr schnell beendet.

Eben,ich habe die Gen2 wegen der Griffmulde ausprobiert,und bin super klargekommen damit.Mit den Firepower Gen3 macht Taylor kein Geschäft mit mir,aber ich kaufe wenn der Preis fällt nochmal Gen2 nach ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "pedro" (Jan 31st 2016, 3:42am)

Schiri

Turnier-Darter

• Send private message

Schiri

Turnier-Darter

• Send private message

116

Monday, February 1st 2016, 3:03pm

117

Monday, February 1st 2016, 3:25pm

Die neuen Ians könnten mir auch gefallen...die blauen Rillen tät ich aber entfernen.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

118

Thursday, February 4th 2016, 5:52pm

Taylors neue Waffen gar nicht soooooo teuer :cool: in 22,24 und 26 Gramm Steel und 16 und 18 Gramm Soft

This post has been edited 2 times, last edit by "Putzi" (Feb 4th 2016, 5:53pm)

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• "Jerry Tenkins" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

119

Friday, February 5th 2016, 12:03pm

Ian White wird nun von Unicorn ausgerüstet...

[img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/v/t1.0-9/6895_1144933818851091_3533552503384465234_n.jpg?oh=f22357e9bffd680cd0f7b80cd3f7de3a&oe=577192E9[/img]

This post has been edited 3 times, last edit by "Jerry Tenkins" (Feb 5th 2016, 12:05pm)

120

Sunday, February 7th 2016, 3:11am

Glaubt Ihr, dass die neuen Darts von Taylor im April nicht zu bekommen sind, wenn man sie nicht vorbestellt?
Lieblingsspieler: Phil Taylor :england: Adrian Lewis :england: Peter Wright ~scottland: