You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Unicornuser2000

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

121

Sunday, February 7th 2016, 9:01am

Glaubt Ihr, dass die neuen Darts von Taylor im April nicht zu bekommen sind, wenn man sie nicht vorbestellt?

Die wirst du auch kurzfristig sofort kriegen, auf die gab es bisher noch nie einen so großen Ansturm
Darts

sLii

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

122

Tuesday, February 9th 2016, 11:19pm

Die neuen Taylors sind auch ab heute bei McDart für 108,90€ gelistet. - Für einen "normalen" Dart ohne irgendwie limitiert zu sein, auch wenn dieser Zusatz wohl selten greift, finde ich es schon teuer.

http://mcdart.de/2594/target-phil-taylor…n-3.html?c=2220

This post has been edited 2 times, last edit by "sLii" (Feb 9th 2016, 11:21pm) with the following reason: Link dazu

123

Wednesday, February 10th 2016, 2:40pm

Freu mich schon auf die neuen Target Alan Chuck Norris Darts.

Mi-Darter

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

124

Wednesday, February 10th 2016, 2:44pm

Finde es irgendwie doof, dass die Farben der neuen Taylor Darts so sehr nach Adrian Lewis aussehen. Hätten lieber in Blautönen bleiben sollen.
Lieblingsspieler: Adrian Lewis 1.D Michael Van Gerwen 2.D Jelle Klaasen 3.D

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

125

Wednesday, February 10th 2016, 2:55pm

Die neuen Taylors sind auch ab heute bei McDart für 108,90€ gelistet. - Für einen "normalen" Dart ohne irgendwie limitiert zu sein, auch wenn dieser Zusatz wohl selten greift, finde ich es schon teuer.

Das Target nicht billig ist wissen wir alle, und der Name Taylor muß natürlich auch Bezahlt werden.
Wird genügend Leute geben die die Darts Kaufen werden.

Nur 9,-€ teuerer als das was sie auf der Insel kosten sollen.
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN
oder an, impactm2@aol.com.

This post has been edited 2 times, last edit by "talb" (Feb 10th 2016, 2:57pm)

126

Wednesday, February 10th 2016, 7:16pm

Teuer sind sie schon, aber Target war noch nie billig und schon gar nicht, wenn Taylor drauf steht. Ihr könnt mich schlagen, aber ich finde die Dinger von der Optik her durchaus ansprechend (nur die Flights sind spuckehäßlich :thumbdown: ) und ich werde sie sicher mal probieren, wenn mein sie in meinem Laden vor Ort verfügbar sind. Hauptsache ist doch, dass die auch gut zur Hand passen. Bringt ja nichts, wenn der Dart noch so schön ist, man aber damit alle Lampen ausschießt. Da hilft es dann auch nichts, wenn Taylor drauf steht.
"They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

2Fast4u

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

127

Wednesday, February 10th 2016, 9:56pm

Was sagt ihr jetzt eigentlich zu den light pods ? Oder target 360 vision ? Lohnenswert ?
1.D Anderson 2.D Wade 3.DChisnall
Anfänger :cool:
Best leg: 21 darts

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

128

Wednesday, February 10th 2016, 10:00pm

Was sagt ihr jetzt eigentlich zu den light pods ?
Boardbeleuchtung? Welche? Post 180

Oder target 360 vision ? Lohnenswert ?
Suchfunktion.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Feb 10th 2016, 10:01pm)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

130

Friday, February 19th 2016, 6:53pm

@Veit, hast du das Board das ich dir empfohlen habe Gekauft?

Klasse Spitzen schöne Form, hätten sie nicht die LaserGravur hätte ich ein paar sets gekauft.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Feb 19th 2016, 6:55pm)

Jon Irenicus

120-Schleuderer

• Send private message

131

Friday, February 19th 2016, 7:50pm

Teuer sind sie schon, aber Target war noch nie billig und schon gar nicht, wenn Taylor drauf steht. Ihr könnt mich schlagen, aber ich finde die Dinger von der Optik her durchaus ansprechend (nur die Flights sind spuckehäßlich :thumbdown: ) und ich werde sie sicher mal probieren, wenn mein sie in meinem Laden vor Ort verfügbar sind. Hauptsache ist doch, dass die auch gut zur Hand passen. Bringt ja nichts, wenn der Dart noch so schön ist, man aber damit alle Lampen ausschießt. Da hilft es dann auch nichts, wenn Taylor drauf steht.

Ich fand' die extrem hässlich, als ich den Herrn Taylor das erste Mal damit habe spielen sehen. Mittlerweile find ich sie optisch irgendwie ganz angenehm. Von den Dimensionen her und bezüglich des Grips (ich brauche den vor allem hinten am Barrel) wären die wohl sogar was für mich.

Aber bei Darts für 110€ hätte ich schon mit mir zu kämpfen die aus der Verpackung zu nehmen. :S

Werden eigentlich die alten Pro-Player-Darts üblicherweise günstiger, wenn die neuen Generationen erscheinen?
:thumbsup: Mensur Suljovic, Peter Wright, Zoran Lerchbacher, Simon Whitlock, Jelle Klaasen, Steve Beaton, James Wilson, Martin Adams, Christian Kist

meniqo

Kneipen-Darter

• Send private message

132

Sunday, February 21st 2016, 9:20pm

http://www.dartscorner.co.uk/index.php?cPath=6_389_1800 finde die Designa Patriot Serie einfach geil vom Design. Hoffe da kommt noch was nach, weil Österreich leider nicht dabei ist :(
:AUT: Mensur Suljovic & Gary Anderson ~SCO:
180 counter: 5
HF: 146

sLii

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

133

Tuesday, March 22nd 2016, 9:57am

Hahaha... die Unicorn Gary Anderson Limited Edition World Champion 2016 lassen sich nun vorbestellen.

Der Preis: 124,90€ :ohno_

http://mcdart.de/2628/unicorn-gary-ander…23g.html?c=2220

This post has been edited 4 times, last edit by "sLii" (Mar 22nd 2016, 10:00am)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

134

Tuesday, March 22nd 2016, 12:45pm

10,-€ mehr als auf der Insel.

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• "Jerry Tenkins" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

135

Thursday, April 14th 2016, 6:28pm

Es ist schon wieder soweit... Target wird morgen neue Darts und Zubehör vorstellen. U.a. neue Storm Darts

pedro

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1896

• Send private message

136

Saturday, April 16th 2016, 2:25am

Sollte dir deine Frau mal wieder nicht erlauben eine neue Softdartscheibe zu kaufen bevor die alte kaputt ist.Dafür gibt es jetzt Abhilfe :D
Target Power 9Five Gen3 Asia.
Der Dart hat ca. 22 Gramm Gesamtgewicht.

This post has been edited 6 times, last edit by "pedro" (Apr 16th 2016, 3:00am)

137

Tuesday, May 17th 2016, 1:22pm

Da sind nun die lang angekündigten neuen Unicorn boards.

1. Eclipse HD2 Dartboard

http://www.dartscorner.co.uk/product_inf…oducts_id=16493

2. Eclipse Pro2 Dartboard

http://www.dartscorner.co.uk/product_inf…oducts_id=16492

Mal schauen ob sie was taugen...

Whitlock352

18-Darter

• "Whitlock352" has been banned

• Send private message

138

Tuesday, May 17th 2016, 1:31pm

Im Bulls-Eye nochmal ne kleine Dartscheibe! :thumbup:

139

Tuesday, May 17th 2016, 1:34pm

Im Bulls-Eye nochmal ne kleine Dartscheibe!

Das wär wirklich mal was. eine T20 im Bulls-Eye für 110 Rest :vic:

140

Tuesday, May 17th 2016, 1:40pm

Im Bulls-Eye nochmal ne kleine Dartscheibe!

Das wär wirklich mal was. eine T20 im Bulls-Eye für 110 Rest :vic:

Würde den 5 Darter zum perfekten Spiel machen. 4x T20B + Checkout S11B

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests