Thursday, May 23rd 2013, 7:07am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

*PB*

Beginner

1

Friday, January 2nd 2009, 1:45am

Bull´s Advantage Bristle Board

Ich wollt mal fragen ob das jemand kennt und ob es sich lohnt dies zu kaufen ??
*PB* has attached the following file:
Shanghai Finish T20 , 20 , D20 :dart:

THE POWER :uk:

Daniel

Dartuoso-Team

Occupation: Sesselpuper

2

Friday, January 2nd 2009, 8:08am

ICh kann Dir vonBulls Boards im Moment nur abraten, die Spinne kommt raus!!!

Würde mich immer für ein Unicorn entscheiden!

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

Thor

Intermediate

Occupation: Bankberater

3

Friday, January 2nd 2009, 9:02am

Ja hab es auch schon gehört das die Sinne langsam rauswandert. bei uns auf der Bowlingbahn hängt eine aber gespielt hab ich sie noch nicht!

gredl

Intermediate

Occupation: Dummschwätzer

4

Friday, January 2nd 2009, 11:24am

nimm ein winmau

.... denn bei uns hat einer ein unicorn eclipse pro in seiner kneipe hängen, und da war die spinne schon nach 3 Monaten draußen, von daher kann ich nur ein winmau blade III empfehlen.

Good darts
life is a lie....

JayJay

Beginner

5

Friday, January 2nd 2009, 11:43am

Wie wäre es mit Masterdarts? Gespielt habe ich es noch nicht, aber jemand anders: http://www.darts1.de/testberichte/boards.php
Muss es ein Bladeboard sein. Ich habe mir bei Ebay für daheim ein Nodor Supabull geschnappt und bin sehr zufrieden: Für Drahtkonstruktion erstaunlich wenig Bouncer, hervorragendes Sisal, kleiner Preis.
Danke!

Jochen

*Linux: It's free!*

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

59-Shots

Professional

6

Friday, January 2nd 2009, 11:51am

Mit einem Unicorn Eclipse Pro oder Masterdarts Future I kannst Du nicht viel falsch machen.
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

7

Friday, January 2nd 2009, 12:05pm

Bulls Advantage II

Hallo PB,

nachdem ich das Advantage II bespielt habe kann ich aus meiner Sicht nur sagen das ich zumindest mit der Spinne keine Probleme habe. :daumen:

Das einzige was ich an diesem Board zur Zeit bemängel kann ist das die Spinne so dünn ist das du fast gar nicht mehr siehst wenn du ein Tripple wirfst. Die Spinne ist fast unsichtbar und du musst in diesem Fall schon sehr genau hinschauen. :thumbup:

Ansonsten ist dieses Board meiner Ansicht nach mindestens auf Augenhöhe, wahrscheinlich sogar besser, mit allen anderen hier so hochgelobten Boards. Endlich ein Bulls Board was die alten vergessen macht. :respekt:

Whiskas
Man muss nicht alles Wissen,

es reicht wenn man jemanden

kennt der alles weiß :gaga:

Solid

Unregistered

8

Friday, January 2nd 2009, 12:06pm

Muss es ein Bladeboard sein. Ich habe mir bei Ebay für daheim ein Nodor Supabull geschnappt und bin sehr zufrieden
Blade III und Supabull ist das gleiche Produkt.

Mit einem Unicorn Eclipse Pro oder Masterdarts Future I kannst Du nicht viel falsch machen.
Eigentlich nicht, aber nichts ist Unmöglich.

denniskaulen

Intermediate

Occupation: Kaufmann

9

Friday, January 2nd 2009, 12:26pm

das die Spinne rauskommt hab ich beim Blade III auch schon gehabt.
Ist für mich bisher aber noch das beste Board.

Bleiben in den Bulls Boards denn mittlerweile die Pfeile auch stecken oder werden die immer noch wieder rausgedrückt?

Ich werde aber auf jeden Fall irgendwann noch mal das Masterdarts testen.
Gruss und Good Darts wünscht Dennis

*PB*

Beginner

10

Friday, January 2nd 2009, 2:10pm

Ich bedanke mich für die vielen Antworten und werd mal schaun welches Board ich mir zulegen werde.

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Henry

Unregistered

11

Friday, January 2nd 2009, 2:17pm

@ PB : Schau auch noch hier rein, bevor Du kaufst: bestes board?!

*PB*

Beginner

12

Friday, January 2nd 2009, 3:52pm

was bezahlt man denn so für Unicorn Eclipse Pro Board ich habe bei Mcdart eins gesehn für 39 € und bei dartworld eins für 46 oder 47€ ,nur war bei mcdart kein vernünftiges bild dabei und ich weiß nicht , ob das das richtige ist

Solid

Unregistered

13

Friday, January 2nd 2009, 4:12pm

Es ist schon das Richtige Board.

olli783

Intermediate

14

Friday, January 2nd 2009, 11:35pm

Und wenn der Radi (McDart) momentan auch Schwierigkeiten mit seinen Fotos hat; liefern tut er immer prompt.
echte Männer essen keinen Honig -
echte Männer kauen Bienen!

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum