You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Whitlock352

18-Darter

• "Whitlock352" has been banned

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

21

Thursday, February 4th 2016, 11:29am

1979 News of the World Final:
https://youtu.be/aH42Jyg4vhw

This post has been edited 1 times, last edit by "Whitlock352" (Feb 4th 2016, 11:30am)

Whitlock352

18-Darter

• Send private message

22

Saturday, February 13th 2016, 10:52am

Klasse Checkout von Jocky Wilson und im Hintergrund der rauchende Eric Bristow :thumbup: :
https://youtu.be/WULXASEGaZQ

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

23

Saturday, February 13th 2016, 11:47am

BDO WM Halbfinale 1995 Raymond (van) ??? Barneveld vs. Martin Adams

:guckhier:https://www.youtube.com/watch?v=OajhaHgjulw

Habe mich schon die Tage gefragt was mit seinen "van" da passiert ist.

ruchmi

21-Darter

• Send private message

24

Saturday, February 13th 2016, 12:05pm

Danke helmi. Ich hatte total vergessen das Barney den Herrn Geröllheimer auf dem Trikot hatte :lach:
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D

1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

www.sdcsiegerland.de

Pinball Wizard

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

25

Monday, February 22nd 2016, 4:22pm

Ein Match aus der allerersten Premier League Saison 2005, hier trifft die damalige Nr. 1 der Welt Colin Lloyd auf Roland Scholten.

26

Monday, February 22nd 2016, 5:21pm

Ein Match aus der allerersten Premier League Saison 2005, hier trifft die damalige Nr. 1 der Welt Colin Lloyd auf Roland Scholten.

Stark ! Danke dir :vic:
Scores : 180 (x79) HF : 170

feinrippslip

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

27

Monday, March 7th 2016, 9:05pm

Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

mpetric23

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

28

Tuesday, March 8th 2016, 2:22pm

https://www.youtube.com/watch?v=QIIWxmtYyuw
Hat der Hankey sich da echt zwei Bier mit auf die Bühne gebracht? :D

God_of_Darts

Profi-Darter

• Send private message

29

Tuesday, March 8th 2016, 3:14pm

War aber ne Exhibition, wenn ich mich nich völlig täusche...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

30

Monday, April 18th 2016, 12:21pm

Wow, da sind ja tolle Momente dabei! Kenne einige noch gar nicht. Danke dafür!

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

31

Saturday, April 23rd 2016, 7:43pm

Sport 1 vs. ITV4

Sport 1 mit Elmar Paulke/Tobias Drews und Roland Scholten --- bo 1 Leg

:guckhier:https://www.youtube.com/watch?v=Hg_FhLZak50

Lesender

18-Darter

• Send private message

32

Tuesday, April 26th 2016, 8:19pm

Wie Pipe ausrastet. Einfach toll!http://youtu.be/_5T2gh5W0-g

Lesender

18-Darter

• Send private message

33

Wednesday, May 4th 2016, 1:19pm

Ricky Evans von Vincent van der Voort

http://youtu.be/839ERzbVA8o. SAUMÄSIG schnell! :vic:

Count170

Unregistered

34

Thursday, May 5th 2016, 9:15am

Ein netter Youtubekanal, mit einigen Exhibitionmatches.

https://www.youtube.com/channel/UCqRT5Ci-CCWR8iFoRryEJDg

Whitlock352

18-Darter

• Send private message

35

Thursday, May 5th 2016, 10:15am

Ein netter Youtubekanal, mit einigen Exhibitionmatches.

https://www.youtube.com/channel/UCqRT5Ci-CCWR8iFoRryEJDg
Sind wirklich interessante Matches dabei! Das Spiel zwischen Painter und Mardle war einfach herrlich! Unbedingt mal angucken und besonders das dritte Leg! :thumbsup:

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

36

Thursday, May 5th 2016, 11:56pm

Oh oh, das kann den beteiligten PDC Spielern richtig Ärger einbringen!!!

Die ersten Verwarnungen seitens der PDC bzw. der DRA sind da bereits ausgesprochen worden. Offensichtlich hat die PDC in den Verträgen der Spieler einen (neuen?) Teil eingebaut, der TV & Internet Streaming von nicht PDC Turnieren komplett verbietet. Nach meinen aktuellen Informationen sind auch Videos von kompletten Spielen mit Beteiligung von PDC Spielern im Internet verboten - da können die Spieler inzwischen richtig Ärger bekommen...

Ärgerlich ist das natürlich aus der Sicht von uns Fans - da wir damit viele tolle Spiele welche auf kleineren Turnieren stattfinden wohl in Zukunft nicht mehr so einfach nachgucken können...

Es kann natürlich sein daß diese Veranstaltung, da es sich um eine Veranstaltung von Heart of Darts gehandelt hat, im Vorveld von der PDC genehmigt worden ist...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

37

Friday, May 6th 2016, 6:39pm

Oh oh, das kann den beteiligten PDC Spielern richtig Ärger einbringen!!!

Die ersten Verwarnungen seitens der PDC bzw. der DRA sind da bereits ausgesprochen worden. Offensichtlich hat die PDC in den Verträgen der Spieler einen (neuen?) Teil eingebaut, der TV & Internet Streaming von nicht PDC Turnieren komplett verbietet. Nach meinen aktuellen Informationen sind auch Videos von kompletten Spielen mit Beteiligung von PDC Spielern im Internet verboten - da können die Spieler inzwischen richtig Ärger bekommen...

Ärgerlich ist das natürlich aus der Sicht von uns Fans - da wir damit viele tolle Spiele welche auf kleineren Turnieren stattfinden wohl in Zukunft nicht mehr so einfach nachgucken können...

Es kann natürlich sein daß diese Veranstaltung, da es sich um eine Veranstaltung von Heart of Darts gehandelt hat, im Vorveld von der PDC genehmigt worden ist...
Da spielen viele Weltmeister.

Bunting,Webster,van Gerwen.

und noch Whitlock,Jones und Painter vs. Durrant (neu seit 4 Std.)

Echse

Administrator

• Send private message

38

Sunday, May 8th 2016, 7:26pm

Und nur deswegen kann es keinen oder weniger Ärger geben weil da diverse Weltmeister mitspielen???

Ich habe die Aussage glaube ich nicht verstanden was du uns / mir damit sagen wolltest - please try again :handshake:

39

Sunday, May 8th 2016, 7:40pm

Kann natürlich sein, dass in dieser Saison die Regelungen noch mal verschärft worden sind, aber nach den Ereignissen rund um die Hague Championship im letzten Jahr wurde anderswo dieser Auszug aus dem damals gültigen PDPA-Spielervertrag gepostet:

Ich sehe da jetzt nichts darin, was die Videobilder dieser Exhibition betreffen würde...

Echse

Administrator

• Send private message

40

Monday, May 9th 2016, 1:58am

Na klar, da steht doch genau das was ich geschrieben habe drin:

Quoted

The Players shall not partcipate in any Darts Event

6.1.1. which is broadcasted to the public either live or delayed (in any Media whatsoever) anywhere on the World

Genau das hat Painter da oben aber getan! Es wurde bzw. wird verzögert der Öffentlichkeit gezeigt (und ja, Youtube IST auch "any Media whatsoever)...

Wie gesagt in diesem Fall bin ich mir nicht sicher ob die PDC da eine Ausnahme gemacht hat da es für den guten Zweck ist, aber streng genommen haben alle aktiven PDC Spieler welche dabei waren genau gegen den Passus des Vertrags da oben verstoßen - und zwar in dem Moment als das Video ins Internet gestellt wurde. Ausschnitte sind übrigens nach wie vor erlaubt bzw. "geduldet" von der PDC, aber ganze Matches zu streamen oder auch nach der Veranstaltung ins Internet zu stellen ist aber strengstens verboten!!!

Das ist natürlich für Exhibitions etc. echt blöd für die Veranstalter und Spieler, Handyaufnahmen sollten davon natürlich nicht betroffen sein. Aber wenn der Veranstalter "ordentliche" Bilder mit 3-4 Kameras anschließend zusammenstellt und diese bei youtube hochläd so ist das wegen den Passus oben leider verboten. Die Infos habe ich übrigens von Dimitri van den Bergh, der bestätigt hat daß die PDC da aktuell sehr stark hinterher ist ihr Monopol zu verteidigen...

Das ist echt schade, denn vor allem größere Exhibitions leben davon daß sie von Sponsoren unterstützt werden, welche natürlich auch gerne ihre Werbung in einem viel gesehenen Youtube Video drin hätten - das wird aber nach dem aktuellen Stand in Zukunft schwierig bis unmöglich sein - leider 8|

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog