You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 11th 2015, 4:29pm

Hallo, ich bin Börnd..

Es war gar nicht so einfach, Eure Sprache zu lernen...
Bin ich doch schwäbischer Abstammung, friesischer Fertigung mit Wohnsitz in Hessen :nene:
Nun bin ich ja in diesem Forum schon gar nicht mehr ganz unbekannt, doch möchte ich mich bei Euch jetzt noch mal offiziell vorstellen.

Mein Name ist wie gesagt Börnd und ich bin ein Sparschwein.
Aber ich bin nicht irgendein Sparschwein, sondern eines, das für wohltätige Zwecke semmelt, äääh sammelt, wollte ich sagen.
Herzlich gerne und am liebsten auf Darts-Turnieren, aber auch zu anderen Gelegenheiten. Wenn es doch bitte um den guten Zweck geht. :sg:
Sollte Euch mal kein so ganz richtig guter Zweck einfallen, so liebe ich das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden sehr. Dafür zu sammeln lohnt sich immer, findet Ihr nicht auch?

Versenden oder transportieren lasse ich mich in einer MvG-farbenen Kischte und möchte Eure Turnierleitung bitten, mich in selbiger nach der Veranstaltung portofrei wieder zurückzusenden oder mich bei einem Auswärtsspielgegner zurückzulassen, dann sammle ich dort, meinetwegen gern für deren Zwecke, weiter. Alles Wichtige erfahrt Ihr in meinen Ausweispapieren, die ich immer dabei habe, wenn ich bei Euch eintreffe.

Eine Sache müsst Ihr noch wissen: Mein schönstes Grunzen und das schadenfroheste Lachen Eurer Runde hört Ihr, wenn einer von Euch ein Börnd wirft. Eine 26 also. Und mich dann mit einem 50-Cent-Stück füttern muss. Danach bin ich nämlich benannt und auf meine schwäbische Herkunft verdammt stolz. Ich liebe diesen Brauch…

Wenn Ihr mich also ausleihen möchtet, so schreibt mir einfach eine PN, eine Mail oder in diesen Thread.

This post has been edited 3 times, last edit by "BÖRND" (Dec 12th 2015, 6:11pm)

2

Friday, December 11th 2015, 4:32pm

Mein Terminkalender

Nachdem ich in Hattersheim und Schwanheim war, wo es mir sehr gefallen hat, verreise ich nun zu Weihnachten ins Siegerland zu den Kreuztalern. Vielleicht darf ich ja über die Neujahrstage bleiben :love:

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

3

Friday, December 11th 2015, 9:51pm

Sehr viel :thumbsup: :thumbsup:
DC Krone Hattersheim e.V.

Nicht höher, schneller, weiter, sondern langsamer, bewusster, menschlicher

DerDartagone

Unregistered

4

Friday, December 11th 2015, 10:21pm

Nachdem ich in Hattersheim und Schwanheim war, wo es mir sehr gefallen hat, verreise ich nun zu Weihnachten ins Siegerland
Ich dachte, die arme Sau haust derzeit in Hessen hinter'm Berg :s?:

ruchmi

21-Darter

• Send private message

5

Friday, December 11th 2015, 11:00pm

Ja ist denn Heut schon Weihnachten :s?: :s?: :s?:
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D

1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

www.sdcsiegerland.de

6

Monday, December 28th 2015, 11:18pm

Ich werde Ihn morgen auf den Rückweg zu Brummi aufgeben.
Bloß ned! :panik:

Ned wiedr no Hessa!!!
Die essa so grausam Ding wie Frankfurdr Grüne Soße, Handkäsch mid Musik und ... und ... und Breßkobf
Die Schbringmaus isch ja oi Nedde abr der Brummi

Bidde, Bidde, Bidde in die anner Richdung, no Wubberdal bidde,
da soll's so vil Regna, noh isch's da schee madschich ond i kann schee suhla.
Zom BederKL der hedd den gleicha Bruf wie die Schbringmaus, die ferkeln au äwwl.

This post has been edited 1 times, last edit by "BÖRND" (Dec 28th 2015, 11:32pm)

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

7

Monday, December 28th 2015, 11:49pm

Börnd, haben sie Dir nach dem vielen Futter wieder was zu trinken gegeben?

Du bist müde...geh ins Bett.. :sleeping:

ruchmi

21-Darter

• Send private message

8

Tuesday, April 26th 2016, 2:16pm

Kleine Zwischeninfo. Börnd ist weiterhin bei uns und ich werde Ihn bei den NWDV Meisterschaften wieder aufstellen. Danach hätte ich gerne eine Adresse wo ich Ihn hinsenden kann. Nach 6 Monaten Aufenthalt im Siegerland will er weg. :panik:
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D

1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

www.sdcsiegerland.de