Friday, May 24th 2013, 5:42pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PeiRichter

Unregistered

1

Sunday, January 11th 2009, 5:45pm

Rheinland-Pfalz

<werbemoduson>

Nach einem Ereignisreichen Wochende (für Rheinland-Pfälzische Verhältnisse) in Sachen Steel-Dart mit 2. Turnieren mit insgesamt 68 Teilnehmern in Koblenz und Alzey sowie dem Amateur Pokal des RPDV findet ihr die Neuigkeiten auf meiner Seite. Ein Besuch lohnt aber auch sonst immer.

<werbemodusoff>

PeiRichter

Unregistered

2

Tuesday, March 31st 2009, 6:19pm

Aufgrund der tatsache, daß der Webmaster von www.rpdv.de längerfristig krankheitsbedingt ausfällt, ist www.peirichter.de momentan die offizielle Vertretungsseite des RPDV. Sobald mir die Zugangsdaten von rpdv.de vorliegen werde ich diese Domain nach peirichter.de umleiten. Ich wünsch Frank gute Besserung

cu

Der Pei

PeiRichter

Unregistered

3

Saturday, April 11th 2009, 6:35pm

Liveticker

Liveticker vom RPDV Region in Kastellaun findet ihr hier

pcd

Unregistered

4

Saturday, April 11th 2009, 7:24pm

Hallo Pei,

kannst Du die Seite etwas übersichtlicher machen. Leider haben wir von den beiden Steeldartturnieren nichts gewusst.

Gruß aus dem Westerwald

PeiRichter

Unregistered

5

Saturday, April 11th 2009, 8:33pm

Hallo Pei,

kannst Du die Seite etwas übersichtlicher machen. Leider haben wir von den beiden Steeldartturnieren nichts gewusst.

Gruß aus dem Westerwald

Steht aber schon lange unter den Terminen/Ausschreibungen. Und auch immer so ca. 1 Woche vorher im Laufband auf der Startseite

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

6

Saturday, April 11th 2009, 8:56pm

Hi,

die Idee ist ja nicht schlecht, nur was ist zwischen 18:50 Uhr bis 20:18 Uhr passiert ? Da sind ja garkeine infos gekommen.

Ansonsten mit Bildern, klasse.
Mal verliere ich ..... mal gewinnt der andere ..... :duw: :lollol:

PeiRichter

Unregistered

7

Sunday, April 12th 2009, 1:04am

In der Anfangsphase eines Turniers sind die meisten Liveticker dürftig, dafür laufen zu viele Spiele paralel, ausserdem hab ich ja auch selbst noch mein Glück im Spiel versucht. Jetzt ist der Abend vorbei und ich denke es sind ein paar nette Impressionen vom 1. RPDV Liveticker rübergekommen.

8

Sunday, April 12th 2009, 1:08am

Achsoooooo leuchtet ein, und wie hast Du abgeschnitten ?
Mal verliere ich ..... mal gewinnt der andere ..... :duw: :lollol:

PeiRichter

Unregistered

9

Sunday, April 12th 2009, 9:33am

Achsoooooo leuchtet ein, und wie hast Du abgeschnitten ?

Willst du etwa an Ostern Streit? :lach:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum