You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

161

Saturday, November 19th 2016, 9:07pm

Herzliche Gratulation an Dragutin und viel Spaß im Ally Pally :-)

Hier unsere ausführliche Newsmeldung zur Super League mit allen Matchberichten, Ergebnissen usw.:
http://www.dartn.de/news/?news=A5775C91-…DD-B4629011EFAE

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

162

Saturday, November 19th 2016, 11:43pm

Stelle mal meine Unwissenheit heraus.
Was ist bei Punkt- und Leg-Gleichheit ?
Direkter Vergleich zählt ?
Bei gleicher Punktzahl hätte zuerst die Legdifferenz, dann die Anzahl gewonnener Legs und dann der direkte Vergleich gezählt.
BITTE BITTE LASST DEN SIEGER AUS DEM 1. HALBFINALE GEWINNEN :thumbup:
Ich finde das ein wenig respektlos muss ich sagen. Immer dieses ich wünsche mir den und den, tipp aber auf den, schade, dann halt der...
Ich kann nur empfehlen, mal zu solchen Events zu fahren und sich anzuschauen, wie die Spieler miteinander umgehen.
Da können einige sich hier auch eine Scheibe von abschneiden.

In der Newsmeldung kommt auch noch ein kurzes Sieger-Interview von Dragutin Horvat hinzu :daumen:
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

163

Sunday, November 20th 2016, 9:41am

164

Thursday, December 15th 2016, 6:18pm

Ich pack es mal hier rein.

Quoted

We are delighted to announce our exclusive sponsorship of the German Superleague of Darts for 2017.

https://www.facebook.com/TargetDarts/pho…?type=3&theater

Target hat bekannt gegeben, dass sie ab 2017 die Superleague sponsern.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog